realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) HACKER??? Eingefügtes Bild (1024x768) wie, du bist ein türke? merkt man gar nix von ja weil ich gleichzeitig auch schweizer bin. EDIT: @Urilaiberl: nein den purple heart hab ich wirklich verdient () weil ich damals zu viel verreckte. Bearbeitet 15. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 1. die ip's??? nein leider hab ich die nichtmehr. 2. es wird jan ix veraendert am server. die admins sagen nur das man NUR messer bzw. pistole benutzen kann. wers anders macht wird gekickt. 3. den distinguished service ribbon hab ich inzwischen auch und ich brauch nur noch 2000 punkte um sergent zu werden. das wird nıch heute geschafft! EDIT: wie kriegt man die denn??? The Mid-East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) The Far East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) und könnte mir bitte jemand erklaeren wie man diese ribbons kriegen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Also, da müsste das schon ein ziemlich dummer und gleichzeitig genialer Hacker sein - warum sollte er sich, wenn er der einzige ist, der das Syxtem hacken kann, so eine auffällige Punktzahl zulegen? Zum Angeben wäre das recht dämlich. Wenn er EA oder der Community damit eine Botschaft schicken wollte, hätte er doch eher 133713371337 Punkte oder so. (Ich spreche Leetspeak nur gebrochen, sonst hätt ich mir ne andere Zahl ausgedacht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 1. die ip's??? nein leider hab ich die nichtmehr. 2. es wird jan ix veraendert am server. die admins sagen nur das man NUR messer bzw. pistole benutzen kann. wers anders macht wird gekickt. 3. den distinguished service ribbon hab ich inzwischen auch und ich brauch nur noch 2000 punkte um sergent zu werden. das wird nıch heute geschafft! EDIT: wie kriegt man die denn??? The Mid-East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) The Far East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) und könnte mir bitte jemand erklaeren wie man diese ribbons kriegen kann??? Nee, gibt bisher wohl nur Vermutungen...ne bestimmte Reihe an Siegen, ne gewissen Zeit in der Armee usw. Ich glaube aber der Guide hier hat Recht: Far-Est Service Ribbon & Middle East Service Ribbon: Time in Theatre, Time in Service: GOOD Quelle: BF2 Guide von Prima Zu deutsch, du mußt eine gewisse Gesamtspielzeit haben und eine gewisse Zeit in China oder MEC Maps (egal ob USA, China oder MEC! Die Map ist ausschlaggebend). Also bekommt das irgendwann jeder, die Zeiten sind mir allerdings unbekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ColonelBB,15. Aug 2005, 16:44] 1. die ip's??? nein leider hab ich die nichtmehr. 2. es wird jan ix veraendert am server. die admins sagen nur das man NUR messer bzw. pistole benutzen kann. wers anders macht wird gekickt. 3. den distinguished service ribbon hab ich inzwischen auch und ich brauch nur noch 2000 punkte um sergent zu werden. das wird nıch heute geschafft! EDIT: wie kriegt man die denn??? The Mid-East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) The Far East Service Ribbon Eingefügtes Bild (200x200) und könnte mir bitte jemand erklaeren wie man diese ribbons kriegen kann??? Nee, gibt bisher wohl nur Vermutungen...ne bestimmte Reihe an Siegen, ne gewissen Zeit in der Armee usw. Ich glaube aber der Guide hier hat Recht: Far-Est Service Ribbon & Middle East Service Ribbon: Time in Theatre, Time in Service: GOOD Quelle: BF2 Guide von Prima Zu deutsch, du mußt eine gewisse Gesamtspielzeit haben und eine gewisse Zeit in China oder MEC Maps (egal ob USA, China oder MEC! Die Map ist ausschlaggebend). Also bekommt das irgendwann jeder, die Zeiten sind mir allerdings unbekannt! schau dir das mal an: MEC playtime: 74.54 hours der müsste wohl bald kommen huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Wenn er EA oder der Community damit eine Botschaft schicken wollte, hätte er doch eher 133713371337 Punkte oder so. (Ich spreche Leetspeak nur gebrochen, sonst hätt ich mir ne andere Zahl ausgedacht ) ich hätte mir auch diese Zahl gemacht wenn ichs könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ->,15. Aug 2005, 16:48] tja siehste homer und ich garnet aber hast ja recht, allerdings dummheit is grenzenlos! ich sagte ja auch schon falsch ich hier zu viel trara mache wüncht mich in die hölle. @realfox oh nöööö bitte nicht , mach doch nicht sowas mit uns!!!! orden, ribbons und der ganze mist LESEN BILDET...die Abzeichen werde auf keiner der schlauen Webseiten erklärt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) ok ok! entschuldige werde meine geschriebenen mist deleten! das konteste jetzt nicht sehen aber ich hatte deinen namen nochmal geändert! auserdem sollte man nicht immer alles so verbissen sehen! Bearbeitet 15. August 2005 von -ALE-[WestBerlin42]-> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Wenn ich Dich zitiere mein ich wohl dich oder? Klingt das logisch für Dich? Gut! Desweiteren werden seine zwei WUNSCHAUSZEICHNUNGEN dort nicht erklärt, wie ich mehrmals geschrieben habe werden die nirgends erklärt. Also, wenn man keine Ahnung hat....is klar? EDIT: Desweiteren heißt es Colonel...mit C Bearbeitet 15. August 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froeschi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) ICh sage nur <-- klick mich Bearbeitet 15. August 2005 von froeschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Lol, der Frosch muß nun auch noch klugscheißern. Nochmal...das Chinese und MEC Service Ribbon wird nirgends erklärt, nicht bei ubar, nicht bei totalbf...nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 @colonelbb wie du schon sagtes wenn man keine Ahnung hat .... erklärt die beiden ribbons mec- und chinese- service ribbon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 so, können wir jetzt mal wieder alle nen gang rausnehmen? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 ->,15. Aug 2005, 17:08] @colonelbb wie du schon sagtes wenn man keine Ahnung hat .... erklärt die beiden ribbons mec- und chinese- service ribbon! hmmm dan hätte ich aber bestimmt schon den von der MEC -.-U irgendwie kann das nicht hin hauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 lol, auch das würd' ich nicht schaffen Also 8000 Punkte am Tag ist shcon krass viel, und ausserdem sagt es ja nichtmals aus ob er gut spielt, er kann vielleicht einfach nur immer aufmonitionieren oder wiederbeleben... 3DLooser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...