ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Jap...wobei die Punkte n untergeordnete Rolle Spielen. Trotz alledem sind sie Bestandteil und wichtiges Kriterium für einen Sieg...wenn jeder auf Rambo macht und losrennt wird es kaum gelingen auch nur eine Fahne einzunehmen. Ein Squad sorgt dort schon für wesentlich mehr Phurore... Klar, bei jedem Rankingsystem gibts Gegner...aber bei BF42 war auch jeder geil auf die Goldmedallie und wurde deshlab nicht als Spielkranker hingestellt...nun werden die Punkte eben aufgezeichnet und man vergleicht sich in einer Rankingliste. Super Sache, zumindest gibts kaum noch leere Server...schade für die Publics aber thats life, Dinge verändern sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) bisschen offtopic aber, ticaki könntest du mir deinen bf2 nick verraten??? ich will nur mal deine stat gucken. Bearbeitet 16. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticaki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 bisschen offtopic aber, ticaki könntest du mir deinen bf2 nick verraten??? ich will nur mal deine stat gucken. Wie schon als PM - mein Nick ist ticaki - wie der Forumsnick. Ich bin kein Ass jedoch spiele ich mittlerweile selten eine Runde unter 40 Punkten. Da ich mich weigere Jet zu fliegen oder basecamping/spawncamping zu betreiben, ist das aber immer Team abhängig. Gutes Team - guter Gegner = viele Punkte - schlechtes Team oder schlechter Gegner = wenig Punkte. Mir ist im Moment meine K/D Ratio eh wichtiger... da hab ich noch recht viel zu tun um die fehlenden 2000 Kills (K/D > 1) zu bekommen Gruß ticaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 was ich meine ist, dass ichs arm finde, wie manche nurnoch irgendwelche orden und bändchen in den augen blitzen haben und das spiel an sich viel zu kurz kommt. das geht dann schon so weit, dass man nicht auf unranked servern spielt - aus prinzip. denn man könnte ja nen abend spielen, ohne einen einzigen punkt dafür zu bekommen^^ das spielt man teilweise sogar lieber auf nem rank server, wo man kein schwein kennt, anstatt sich mal hier auf dem bfg-server zu treffen... warum auch? der ist ja unranked... und bei jeder aktion den nächsten orden im hinterkopf, junge, DAS muss ja spielspaß sein eins noch dazu: JA, ich spiele auch auf rank-servern. aber für mich steht das spiel im vordergrund - nicht irgendwelche abzeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Soll ich euch mal meine Stats zeigen ^^ lol Ich hab jetzt 6 Auzeichnungen bekommen wuhuu , und hab irgendwie 300 punkte Bin ich nicht gut ?? Lol Ich find das ganze Ranked System zum kotzen , jeah ich hab zwei Medalien mehr als du Ich will zocken und nicht irgendwelchen punkten hinterher rennen , ich zock auf den Servern die ne gute ping haben und gefüllt sind , scheiß auf ewig warten um 3 punkte mehr zu haben ! Es gibt wichtigeres ^^ Mfg Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ich finde das Ranked System Äußerst Geil (dickes lob an EA). @ Enforcer ich kenne viel auf den Ranked servern denn ich bin bei eineigen Servern Stammgast und die ich kenne sindf auch Stammgäste. Die Sache mir dem Ping bzw. Lag kommt ebei mir nicht in frage siehe angehängtes Bild (T6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 was ich meine ist, dass ichs arm finde, wie manche nurnoch irgendwelche orden und bändchen in den augen blitzen haben und das spiel an sich viel zu kurz kommt. das geht dann schon so weit, dass man nicht auf unranked servern spielt - aus prinzip. denn man könnte ja nen abend spielen, ohne einen einzigen punkt dafür zu bekommen^^ das spielt man teilweise sogar lieber auf nem rank server, wo man kein schwein kennt, anstatt sich mal hier auf dem bfg-server zu treffen... warum auch? der ist ja unranked... und bei jeder aktion den nächsten orden im hinterkopf, junge, DAS muss ja spielspaß sein eins noch dazu: JA, ich spiele auch auf rank-servern. aber für mich steht das spiel im vordergrund - nicht irgendwelche abzeichen. Deine Meinung, aber trotzdem freu ich mich über mein letztes Ribbon, und auch aufs nächste...und mit mir tausende andere sonst wären die besagten Unranked Server nicht so leer. Und warum soll ich Abends stundenlang Minigefechte auf nem halbvollen Public abhalten? Da geh ich mit 2-3Clanmates auf Multiplay Server...fertig. Bekommen immer Plätze, auch zu 4 oder 5. So,...und nun findet die Diskussion um die Statsgeilheit bitte ein Ende...wenn Dir die Pixelordenprahlerei net gefällt, niemand zwingt Dich hier mitzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 tja, solange diese pixelordengeilheit nicht dazu führt, dass hier täglich das forum zugespammt wird, solls mir ja recht sein. nur kommt jeden tag wieder mal so ne nase und heult sich aus, das seine neue medaille nicht gezählt wurde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 tja, solange diese pixelordengeilheit nicht dazu führt, dass hier täglich das forum zugespammt wird, solls mir ja recht sein. nur kommt jeden tag wieder mal so ne nase und heult sich aus, das seine neue medaille nicht gezählt wurde^^ da hast du recht *zustimmundschleim* das nervt aber was soll man(n) machen 3/4 der Leute ausm Bf2 teil hier kennen sich zwar untereinander aber vom Willkommesn Thread haben die nicht einmal gehört^^ die zählen halt net zum vollwertigen Member(Off topic Spammer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 tja, solange diese pixelordengeilheit nicht dazu führt, dass hier täglich das forum zugespammt wird, solls mir ja recht sein. nur kommt jeden tag wieder mal so ne nase und heult sich aus, das seine neue medaille nicht gezählt wurde^^ da hast du recht *zustimmundschleim* das nervt aber was soll man(n) machen 3/4 der Leute ausm Bf2 teil hier kennen sich zwar untereinander aber vom Willkommesn Thread haben die nicht einmal gehört^^ die zählen halt net zum vollwertigen Member(Off topic Spammer) Eingefügtes Bild (591x250) ^^ --- Ja, das nervt schon, dass immer mehr Threads geöffnet werden, aber schaut mal zur "Konkurrenz", da ist es auch nicht anders. Das geht schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Mit so einem "billigen" Bender Comic willst DU mich beeindrucken? Ach komm Lass es gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Mit so einem "billigen" Bender Comic willst DU mich beeindrucken? Ach komm Lass es gut sein Beeindrucken? Ha! ^^ Whatever, back to topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 endlich sergent!! hab lange dafür gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 endlich sergent!! hab lange dafür gewartet. BRAVO laut sig aber noch net hat bei mir nur so 10mins gedauert solange glaube ich dir das net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2005 endlich sergent!! hab lange dafür gewartet. BRAVO laut sig aber noch net hat bei mir nur so 10mins gedauert solange glaube ich dir das net^^ und jetzt? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...