Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

realfoxboy wo warst du den restlichen abend?

Komisch auf die ranked Server auf die ich gehe die sind meistens voll

nachdem wir gespielt haben blieb ich auf dem server auf dem wir zuletzt gespielt haben.

ich habe die PKM freigeschaltet, das ding ist verdamt gut!

PS: das teamplay gestern abend war verdammt, das müssen unbedingt wiederholen.

was ich meine ist, dass ichs arm finde, wie manche nurnoch irgendwelche orden und bändchen in den augen blitzen haben und das spiel an sich viel zu kurz kommt.

das geht dann schon so weit, dass man nicht auf unranked servern spielt - aus prinzip. denn man könnte ja nen abend spielen, ohne einen einzigen punkt dafür zu bekommen^^

das spielt man teilweise sogar lieber auf nem rank server, wo man kein schwein kennt, anstatt sich mal hier auf dem bfg-server zu treffen... warum auch? der ist ja unranked...

und bei jeder aktion den nächsten orden im hinterkopf, junge, DAS muss ja spielspaß sein ;)

eins noch dazu: JA, ich spiele auch auf rank-servern. aber für mich steht das spiel im vordergrund - nicht irgendwelche abzeichen.

Volle Zustimmeung :)

Für mich sind die Stats, Orden, Medallien etc. pp. nur ein richtig cooler Nebeneffekt.

1. es gibt ranked server in denen nur mit pistolen gespielt wird

2. es gibt ranked server in denen nur mit messer gespielt wird.

3. SUICIDE BOMBING!!! bomben an wagen befestigen, zünder in die hand nehmen, einsteigen, neben einer feind masse parkieren, aussteigen und BOOOOM!!! der einfachste weg den badge zu holen.

Hab auf so einem Server gestern die Hucke voll bekommen !!! *lol*

Glaub da hätte ich sogar mit ner M4 oder so nix gerissen !!! :wacko:

Seargent kommt nicht.... :angry: aber ich will auch andere Spiele online zocken z.B Warcraft III ;)

also 9000 punkte kriegst du doch hin oder?

ich schon!

hab gerade mal so durchelesen und gesheen es gibt eineen bf-games server. wie komm ich da drauf? hat jemand die ip oder so?

hab gerade mal so durchelesen und gesheen es gibt eineen bf-games server. wie komm  ich da drauf? hat jemand die ip oder so?

es gibt hunderte von servern ;)

Bearbeitet von realfoxboy

scheisse ist hier jeder ein klug scheisser?:angry: hat diese community wenns dann eine ist, einen eigenen server????

das spielt man teilweise sogar lieber auf nem rank server, wo man kein schwein kennt, anstatt sich mal hier auf dem bfg-server zu treffen... warum auch? der ist ja unranked...

so wegen dieser aussage frage ich