=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich hab einfach zu wenig Zeit s.u. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ich habe: Commander-Basic Spange den AT-Basic Spance und den Bronze Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Tja meine lieben, es ist alles schön und gut, ABER, ich hab vor paar Tagen Windows neu installieren müssen, also das Spiel auch, und all das was ich hatte ist wo ?, genau IM AR...H, alles worum ich gekämft habe ist im Eimer, wel ich dachte , das das ganze irgendwo aufm Server gespeichert wird, wie bei WORLD of WAR, aber NEHIN... also macht bloß keine Fehler Jungs und Kopiert euch eure Waffen und Ordens vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l|HAWK|l 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ich glaube nicht, das die ganzen Ranking-Daten bzw. Stats auf meinem PC in irgendwelchen Ordnern herumliegen, wenn dies der Fall wäre, dann wäre das ja ein gefundenes Fressen für Cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldihno 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 und du hast auch genau dein Benutzernamen, email und Passwort für die Kontoeinmeldung benutzt ??? aber in der Tat werden "Settings" auf dem Rechner abgelegt unter EIgene Dateien -> Battlefield 2 -> Profiles ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 SORRY !!! hab meine Daten wieder, es ist nur so, daß es beim ersten mal Start, nicht angezeigt wurde, also alles stand auf NULL, aber jetzt , hab ich noch mal reingekuckt und es ist wieder alles da... SORRY... wollte keine Szene draus machen Tja... aber ich hab noch nicht so viele Madalien & Ordens aber schaut selbst (siehe Anhang) Und das ist nur die Erste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muha 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 hier sind meine klick<---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hi @ Dr.Faustus, ist mir auch schon passiert und es gab eine Diskussion drüber! Es passiert hier einigen Spielern, ich denke das liegt einfach am Accountserver von EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 http://bf2.slawed.net/stats/44400908/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ist eigentlich schon einer von euch Corporal???Ich seh immer nur lance coparal.... Wisst ihr abwieviel punkten man ne waffe un-lock´en kann? mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Ab Lance Corporal also 1000 Punkten kannst die erste Waffe unlocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 thx necro für die geile sig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 na dann werd ich mich mal wieder ans werk machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Wann bekommt man den Corporal Status? Hab schon 1700 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockTown 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Bei mir sieht es so aus Meine Werte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...