Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 diese ****** *grrr* so machen die ihre punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) pure pwnage teh noob song Hey noobs, I'm going to like totally like pwn you noobs Cause I pwn you, like I pwn you like pretty hard and stuff right I'm going to give you some spanks Just like you're like Kyle and you suck ass at all the games you try to play Cause I pwn you, I pwn you like pretty hard and stuff right (nice) Pwn you.. I pwn you like you're somebody's mom trying to play the games I pwn you (Is that on? I dont think) I will pwn you.. sometime.. maybe when we play the game [Hey Noobs la la la la la la la la la la I pwn you la la la la la la la la la] Noobs.. I just like, kind of want to let you know, That like I totally like pwn, like you.. and ahh, You know you may think that like maybe one day like maybe I won't like anymore, But that's wrong..I'm always going to pwn you, cause I'm teh_pwnerer, it's just what I do [i pwn you la la la la la la la la la la like you're someone's mom la la la la la la la la la] I pwn you like pretty hard and stuff right, oh you want some of that? You're someones mom.. Oh you begging for the mercy now I'm gonna give you some spanks.. Cause you're total noob and you'll suck ass at every game you try to play I pwn all. düdelüdü... fantastisches lied... dumbidum... --- sehr interesant, ich frage mich, wer das aufgenommen hat... aber heftig, wie einfach das läuft... Bearbeitet 5. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) also ich hab so 1100 punkte und bin lance cop. aber ne waffe konnte ich noch nicht freischalten. glaube das hat nix mit den punkten zu tun. sonst hätte ich ja schon eine, oder? greets marco achso - das paint bild vom dem kiddy ist geil. hoffe, der meint das nicht ernst. achso - ich nehm immer medi und gebe einem teamkameraden einen stich in den rücken. nur um zu testen ob er noch lebt. dann heil ich ihn. hab schon 1 milliarde punkte. achso - achso ist quatsch. Bearbeitet 5. Juli 2005 von Marco ISS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) also ich hab so 1100 punkte und bin lance cop. aber ne waffe konnte ich noch nicht freischalten. glaube das hat nix mit den punkten zu tun. sonst hätte ich ja schon eine, oder? greets marco achso - ich glaub das paint bild vom dem kiddy ist geil. hoffe der meinte das lustig. dauert machmal. als ich lance corp. war, musste ich auch 2 stunden warten... und es ist variabel, die medallien machen afaik auch was aus e. allerdings nur im positiven sinne, d.h. du musst nicht 1100 punkte UND die und die medallien haben. Bearbeitet 5. Juli 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 diese ****** *grrr* so machen die ihre punkte jaja naja wer bock drauf hat...mir gehts es nicht darum irgendwann 1. zu sein. Ich will die Waffen freischalten und befördert werden Hätte EA mal so machen sollen das man ..ich sag mal max. 3 mal wiederbelebt werden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) da meine recht bescheiden klickst du spiele aba erst seit freitag Bearbeitet 5. Juli 2005 von Donald Duck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 diese ****** *grrr* so machen die ihre punkte jaja naja wer bock drauf hat...mir gehts es nicht darum irgendwann 1. zu sein. Ich will die Waffen freischalten und befördert werden Hätte EA mal so machen sollen das man ..ich sag mal max. 3 mal wiederbelebt werden kann neeee, durch die admins im system sollte das überprüft werden... wenn jemand grob auffällt. d.h. wenn er plötzlich 100mal vom gleichen typen am stück wiederbelebt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Hier sind meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 guckst du signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shlomo^ 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 moin snakeshit, geh einfach auf diese seite: http://bf2stats.ausgamers.com/ und geb deinen nickname ein, punkt bei exact und dann go... greets sakhr al-marid Jup ! Hab ich gestern schonmal versucht, aber da hat er mir auf der nächsten Seite nur meinen Namen ausgespuckt und mehr nicht ! Kommt da normaler Weise direkt diese Übersicht ? Aufgrund des heutigen Textes scheinen sie wohl Probleme zu haben. Schade !!! Versuch es mal auf BF2Tracker.com dort machst du dir einen Forum account, danach kannste dir einen Tracker account erstellen wo du dann ganz einfach deine ganzen stats sehen kannst deseiteren gibt es auf der seite noch eine buddylist usw. es lohnt sich also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 moin snakeshit, geh einfach auf diese seite: http://bf2stats.ausgamers.com/ und geb deinen nickname ein, punkt bei exact und dann go... greets sakhr al-marid Jup ! Hab ich gestern schonmal versucht, aber da hat er mir auf der nächsten Seite nur meinen Namen ausgespuckt und mehr nicht ! Kommt da normaler Weise direkt diese Übersicht ? Aufgrund des heutigen Textes scheinen sie wohl Probleme zu haben. Schade !!! Es geht wieder !!! s.u. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 so hier nun auch mal meine http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43375040/ hoffe habe das jetzt richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 so hier nun auch mal meine http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43375040/ hoffe habe das jetzt richtig gemacht Pack dir die doch in deine SIG ! Ist ganz einfach ! Und nen Link zu den kompl. Stats. Habs auch zum ersten Mal gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 wie funzt das mit der signatur also das fenster da unten,kann mir da mal jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 wie funzt das mit der signatur also das fenster da unten,kann mir da mal jemand helfen Denke du meinst das, was ich auch hab oder ? Du nimmst Deinen Link und gehst ins Kontrollcenter und Signatur ändern. Da ist ein Button IMG. Dann geht ein Script auf und da gibst du diesen Link an. Hier, das ist Deiner !!! http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43375040 Nur in die Zeile einfügen und fertig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...