ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Und hier sind meine: Klick Naja ich spiel ned so viel auf Ranked-Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 so hoffe das geht jetzt mit den stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 löle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 so hoffe das geht jetzt mit den stats Nö ! schau mal ne Seite zurück ! Da hab ich es dir erklärt. Hoffe verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 in einem andren thread hab ich geschrieben das meine auszeichnungen weg sind, jetzt hab ich gemerkt warum. ich bekomme keine pkt mehr !!!!!!!!!!!!!!!!! hab mir extra die gesammtpkt vorm spiel aufgeschrieben (2715) nach 3 runden strike at karkand war kein einziger pkt dazugekommen. passiert das nur mir ( was eh typisch wäre od ist das bei irgendwem auch so). erst nachm patchinsta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Bronze Medaille in 31 Minuten Spielzeit, als Sani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 hier meine medallien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 und hier meine score (sry vor doppelpos aber man sollte mehre dateien anhängen können^^) die sind nciht mehr ganz aktuell^^ müssten noch so 10-20 punkte mehr sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So4RuShu 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Hier sind meine Stats: www.BF2Tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44881314 Und hier schick ich nochmal die von einem meiner Clanmates, der hat schon mehr als 10000 Punkte: www.BF2Tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43774843 Edit: Da stimmt irgendwie was nicht! Ich habe 3459 Punkte und mein Clanmate wie gesagt mehr als 10000. Bf2tracker kaputt? Bearbeitet 18. Juli 2005 von So4RuShu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 http://www.bf2s.com/player/LynxBf-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 198 tk`s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 auf 198tks kommste ziemlich schnell wenn man so deppen hat die einem vorem jeep rumhüpfen oder einfach mal ohne bissl aufzupassen rumrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 HI MAL NE FRAGE? Wie kann mann dieses Statistik Bild mit den scores abbiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 ok kann schon sein. hier meine auszeichnungen die ich bis jetzt gessamelt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 HI MAL NE FRAGE? Wie kann mann dieses Statistik Bild mit den scores abbiden? da werden sie geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...