ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Und hier sind meine: Klick Naja ich spiel ned so viel auf Ranked-Servern.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 so hoffe das geht jetzt mit den stats Nö ! schau mal ne Seite zurück ! Da hab ich es dir erklärt. Hoffe verständlich.
Donald Duck 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 in einem andren thread hab ich geschrieben das meine auszeichnungen weg sind, jetzt hab ich gemerkt warum. ich bekomme keine pkt mehr !!!!!!!!!!!!!!!!! hab mir extra die gesammtpkt vorm spiel aufgeschrieben (2715) nach 3 runden strike at karkand war kein einziger pkt dazugekommen. passiert das nur mir ( was eh typisch wäre od ist das bei irgendwem auch so). erst nachm patchinsta.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 und hier meine score (sry vor doppelpos aber man sollte mehre dateien anhängen können^^) die sind nciht mehr ganz aktuell^^ müssten noch so 10-20 punkte mehr sein^^
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 (bearbeitet) Hier sind meine Stats: www.BF2Tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=44881314 Und hier schick ich nochmal die von einem meiner Clanmates, der hat schon mehr als 10000 Punkte: www.BF2Tracker.com/bf2_userprofile.php?bf2id=43774843 Edit: Da stimmt irgendwie was nicht! Ich habe 3459 Punkte und mein Clanmate wie gesagt mehr als 10000. Bf2tracker kaputt? Bearbeitet 18. Juli 2005 von So4RuShu
Hayes 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 auf 198tks kommste ziemlich schnell wenn man so deppen hat die einem vorem jeep rumhüpfen oder einfach mal ohne bissl aufzupassen rumrennen
Hugin75 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 HI MAL NE FRAGE? Wie kann mann dieses Statistik Bild mit den scores abbiden?
Gast Klages Melden Geschrieben 2. August 2005 ok kann schon sein. hier meine auszeichnungen die ich bis jetzt gessamelt hab.
Gast Klages Melden Geschrieben 2. August 2005 HI MAL NE FRAGE? Wie kann mann dieses Statistik Bild mit den scores abbiden? da werden sie geholfen...