Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hayes kannst du mir bitte sagen wie mann das score Bild macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 kannst du nicht lesen? guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 VIELEN DANK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Vielen DANK nochmals!!! Kannst du mir noch sagen wo ich meine Player ID finde? Bin ein bisschen dumm,aber dumm ****t gut!LOL! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 ach sag mir deinen nick in bf2 dann sag ich sie dir. hab kein bock hier jetzt alles aufzuschreiben weils sowieso schon im anderen thread steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Klages Danke fuer die Mühen! Was ist ein Nick?name oder was?sry die fragen aber jeder hat mal lernen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 argh! den namen den du in bf2 hast als spieler, so wie du hier im forum unter hugin75 bekannt bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hugin75(ger) ist dann mein Nick! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aber seit 1 STunde geht schon wieder kein Log in immer dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hm sorry must noch ne weile warten anscheinend ist der bf2 stats server down... It seems that the BF2 stats server is down. We can't do nothing about this, because this server is maintained by EA. Please wait at least 15 minutes before you try again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugin75 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja sieht so aus ! Komisch nur mein Bruder im Nebenzimmer ist mittendrin in der Schlacht ohne Log in Probleme,kotz echt an Danke aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 My Webpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) @kalges & Hugin75 back to topic please Meine Stats Bearbeitet 2. August 2005 von Un3rt@ker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @ Hugin .. deine PlayerID -> 45230834 deine stats -> http://www.bf2s.com/player/45230834/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 guckst du sig.... oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...