Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Grafikkarte und Speicher sollten für "schmale" Einstellungen reichen, aber der Prozessor ist ein wenig zu schwachbrüstig! Leih dir doch das Spiel aus der Videothek, oder von einem Kumpel, dann kannst du es testen ohne die ca. 50? zu riskieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abcd 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Danke, ich werds dann mal ausprobieren! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Rossi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Und mit dem? PentiumIII 1Ghz 512 Mb Nvidia GeForce 5700LE (256 Mb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 sir thats impossible, sir ne mr rossi geht nich 1ghz das game verlangt ja schon als mindestanforderung 1,7ghz dein arbeitsspeicher ist gerade noch das minimum aber jetzt was positives: deine graka sollte eine 1024*960 auflösung bei mittleren details verpacken MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Oha das geht nun garnicht. Aber ein persönlicher Rat, kauf das Spiel erst garnicht, kostet nur viel Geld und ist völlig unausgereift, d.h. macht letztendlcih nur Ärger und Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Oha das geht nun garnicht. Aber ein persönlicher Rat, kauf das Spiel erst garnicht, kostet nur viel Geld und ist völlig unausgereift, d.h. macht letztendlcih nur Ärger und Frust. Bf2 ist ein Resourcenfresser wenn du kein schnellen Pc hast laüfts garnicht oder so langsam das es alle 2 sec hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Ich hab bei den Einstellungen im Spiel AA auf 6X , aber irgendwie sind die Kanten immer noch so schrecklich eckig. Ich kann beim Treiber auch auf 6xAA Stellen , aber es passiert nichts. Habe neuerdings ne X850XT , mit der alten 6600 GT liefs zwar nur auf mittel , aber wenn ich da mal die Kantenglättung auf 4x hatte waren die Kanten gar nicht mehr zu sehen , dass ist bei meiner neuen Graka irgendwie nicht der Fall. Ok laeuft wieder... hab im Treiber Menu die Kantenglättung so eingestellt das die Anwendung entscheidet... nun laeufts ^^ Bearbeitet 19. März 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 wie kann ich noch mal 64 Player Maps mit Bots spielen und geht das auch bei Mods wie Project Reality? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnZyM 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Aber hoffentlich nicht mit 63 Bots, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon_Weiler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich hab auch noch eine Frage: Wie kann ich, wenn ich befördert worden bin und auf "Freischaltbares Feauture später auswählen" klicke, die Waffe dann später auswählen? Danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ich hab auch noch eine Frage: Wie kann ich, wenn ich befördert worden bin und auf "Freischaltbares Feauture später auswählen" klicke, die Waffe dann später auswählen? Danke im Vorraus! Spiel neu starten.! Aber ein persönlicher Rat, kauf das Spiel erst garnicht, kostet nur viel Geld und ist völlig unausgereift, d.h. macht letztendlcih nur Ärger und Frust. Schade das du so wenig Glück mit dem Spiel hast.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon_Weiler 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Oh, stimmt noch gar nicht probiert, ic starte das Spiel so selten neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Könnte mir jemand sagen, in welcher Reihenfolge ich Battlefield + Special-Forces installieren muss? Also welche Patch wann installiert werden muss, oder kann ich einfach beides (also BF2 und Sf) hinterineander installieren und dann einfach den 1.22 full drauf hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Also installiere als erstes Battlefield 2, dann das Add-On Special Forces und dan den FULL 1.22 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...