meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 meines wissens kann er dann selbst ein account erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Wenn ich mein BF2 bei ebay verkaufen will, muß dann auch das Account mitverkauft werden oder kann der Käufer sich selbst ein neues Acc. anlegen? er kann sich selbst einen anlegen, da man ja nur eine unbenutzte e-mail addresse braucht um sich zu reggen €: uark, zu langsam mal ne eigene Frage, was ist Idle Time Bearbeitet 1. September 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTL_Sbg 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 mal ne eigene Frage, was ist Idle Time Idle Time => Wenn sich ein Spieler nicht bewegt, oder sonst was macht, also nicht am PC ist oder grad am Desktop ist. da der natürlich dann einen Slot belegt und nicht spielt wird er nach einer gewissen Zeit gekickt (ein paar Minuten normalerweise.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 danke deswegen schmeißt ich von jedem server=>zu lange ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 wieso macht es so verdammt keinen spass? nur weil der arschgebumste gegner (Arsch****er) ne grössere knarre hat ist man sofort tod auch wenn man ihm das gesamte MAGazin reingedrückt hat DAS KANN Doch nicht sein???? der laüft an dir vorbei rollt übern boden und fängt 3 sekunden nach dir an zu schiessen und tötet dich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa never das ist uzmöglich. oder diese anti tank nutten die sich nach einem ganzen G36c MAG u7mdrehen und dich mit der rakete killen cheater GAME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master B 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 geh auf moglepower.de wenn dus nötig hast !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Mit ein Grund, warum ich dieses Spiel schon seit Monaten nicht mehr online spiele. Verbugt, laggy und Sammelplatz für Cheater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 wer kann mir erklären was client-daten sind und was verifiziert bedeutet? kommt ja bei jedem laden einer map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notrox 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Das sind die hinterlegten Daten zu deiner ID, bzw deinem Namen. Welchen Rang, welche Unlocks usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Kann mit jemand helfen ich werd immer von PB von diversen servern gekickt aber nen Undate habe ich schon gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) Kann mit jemand helfen ich werd immer von PB von diversen servern gekickt aber nen Undate habe ich schon gemacht ! Warte ich muss mal meine Glaskugel entstauben und werden dann mal n Blick riskieren. Oder du sagst uns einfach mal die Fehlermeldung. Bearbeitet 10. September 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 huch vergessen sorry! :D er sagt mir irgendwas von ner alten version C.110 oder so hab sie nicht mehr im kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 (bearbeitet) huch vergessen sorry! :D er sagt mir irgendwas von ner alten version C.110 oder so hab sie nicht mehr im kopf. Dann muste pb_security 0 in die Console tippen! Der Server hat dann noch die alte PB Version! Bearbeitet 10. September 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Danke dexter ach ja und wir machen euch irgendwann platt #3nD vs. cool.Tronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...