Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

@heman01

Kein Ding heman01!

Forder uns einfach in der ESL STL oder Inf Ladder 4on4 ---> Erika's Naehstuebchen pwnd :P

Edit: LoL heman01 ich hab überhaupt nicht gepeilt das wir ja heute eigenlich n Match in der Battlefield 2 Infantry 4on4 Ladder hatten.

Aber sag mal deinen Leader, es ist schon n bissen arm, wenn man 12 Spieler im Acount hat und das Match verschiebt weil ein Spieler nicht da ist..............

Hallo zusammen, ich hab ein größeres Problem

ich hab die special forces version und meine buttons haben sich einfach von alleine umgestellt. sie sind nun nicht mehr deutsch sonder sehen so aus: button_singleplayer und ähnlich

kann mir jemand helfen??

schonmal dank im voraus

freakzter

Hallo zusammen, ich hab ein größeres Problem

ich hab die special forces version und meine buttons haben sich einfach von alleine umgestellt. sie sind nun nicht mehr deutsch sonder sehen so aus: button_singleplayer und ähnlich

kann mir jemand helfen??

schonmal dank im voraus

freakzter

Einfach Patch 1.4 (Full!) nochmal drüber installieren. Ich weiß klingt dumm, hat aber bei mir das Prob gelöst. :)

RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges steht bei ir immer und punkbaster schmeist mich dann immer runter wieso waas kann man da machen ausser updaden???

+

brauche dringend hilfe bitte :(

Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 Waffen freigeschaltet, (G3 und M95) aber wenn ich ins Spiel gehen werden die mir nicht angezeigt, hab aber gesehen, das es sozusagen 2 Reihen von Waffen gibt, und mir wird im Spiel immer die andere angezeigt. Alos statt M95 ist da das L96 usw. Muss ich eine bestimmte Map spielen oder wie?

Bearbeitet von b00zt

Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 Waffen freigeschaltet, (G3 und M95) aber wenn ich ins Spiel gehen werden die mir nicht angezeigt, hab aber gesehen, das es sozusagen 2 Reihen von Waffen gibt, und mir wird im Spiel immer die andere angezeigt. Alos statt M95 ist da das L96 usw. Muss ich eine bestimmte Map spielen oder wie?

Um die zweite Reihe der Waffen freischalten zu können, musst Du eine Runde BF2 Special Forces spielen - dann gibt es pro Beförderung zwei Waffen - und für bisherige Beförderungen werden Dir noch die zweiten Waffen nachgereicht.

Greetinx

PMK74

Hi, hab das Problem, dass die Steuerung bei BF2 und BF2: SF immerwieder laggt, also ich geh vorwärts, lass die Taste los, aber er geht trotzdem weiter nach vorne und in der zeit kann ich nix machen. Könnt ihr mir helfen?

Hatt ich auch mal, bei mir hat nur neuinstallation geholfen. Vielleicht reichts ja wenn du den patch nomal drüber lässt.

habs eben schon neuinstalliert und auf das aktuellste gepatcht