Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 @heman01 Kein Ding heman01! Forder uns einfach in der ESL STL oder Inf Ladder 4on4 ---> Erika's Naehstuebchen pwnd Edit: LoL heman01 ich hab überhaupt nicht gepeilt das wir ja heute eigenlich n Match in der Battlefield 2 Infantry 4on4 Ladder hatten. Aber sag mal deinen Leader, es ist schon n bissen arm, wenn man 12 Spieler im Acount hat und das Match verschiebt weil ein Spieler nicht da ist.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzter06 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hab ein größeres Problem ich hab die special forces version und meine buttons haben sich einfach von alleine umgestellt. sie sind nun nicht mehr deutsch sonder sehen so aus: button_singleplayer und ähnlich kann mir jemand helfen?? schonmal dank im voraus freakzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Kann sein das etwas in deinem BF2 Ordner fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzter06 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 die einstellungsdatei oder sprachauswahl könnts sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZirmZushZe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hallo zusammen, ich hab ein größeres Problem ich hab die special forces version und meine buttons haben sich einfach von alleine umgestellt. sie sind nun nicht mehr deutsch sonder sehen so aus: button_singleplayer und ähnlich kann mir jemand helfen?? schonmal dank im voraus freakzter Einfach Patch 1.4 (Full!) nochmal drüber installieren. Ich weiß klingt dumm, hat aber bei mir das Prob gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakzter06 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 echt? wo gibts den denn? offizielle hpmepage oder über google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 echt? wo gibts den denn? offizielle hpmepage oder über google zB hier: http://www.gamershell.com/download_15375.shtml Such dir dort einen schnellen europäischen Server. Es sind nämlich ca. 530 mb. Oder auch im EA Downloader. Also Patch 1.4 muss man bei BF2 einfach haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guild Wars 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges steht bei ir immer und punkbaster schmeist mich dann immer runter wieso waas kann man da machen ausser updaden??? + brauche dringend hilfe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Als Admin anmelden und den Kopierschutz von der DVD Mr. & Mrs. Smith löschen. http://uninstall.settec.com/ger/ Bearbeitet 21. November 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 Waffen freigeschaltet, (G3 und M95) aber wenn ich ins Spiel gehen werden die mir nicht angezeigt, hab aber gesehen, das es sozusagen 2 Reihen von Waffen gibt, und mir wird im Spiel immer die andere angezeigt. Alos statt M95 ist da das L96 usw. Muss ich eine bestimmte Map spielen oder wie? Bearbeitet 19. Dezember 2006 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich hab eine Frage und zwar hab ich 2 Waffen freigeschaltet, (G3 und M95) aber wenn ich ins Spiel gehen werden die mir nicht angezeigt, hab aber gesehen, das es sozusagen 2 Reihen von Waffen gibt, und mir wird im Spiel immer die andere angezeigt. Alos statt M95 ist da das L96 usw. Muss ich eine bestimmte Map spielen oder wie? Um die zweite Reihe der Waffen freischalten zu können, musst Du eine Runde BF2 Special Forces spielen - dann gibt es pro Beförderung zwei Waffen - und für bisherige Beförderungen werden Dir noch die zweiten Waffen nachgereicht. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi, hab das Problem, dass die Steuerung bei BF2 und BF2: SF immerwieder laggt, also ich geh vorwärts, lass die Taste los, aber er geht trotzdem weiter nach vorne und in der zeit kann ich nix machen. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hatt ich auch mal, bei mir hat nur neuinstallation geholfen. Vielleicht reichts ja wenn du den patch nomal drüber lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 habs eben schon neuinstalliert und auf das aktuellste gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 was ist der momentan empfohlene Preis für Special Forces? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...