Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 25 euro, so wie bf 2 immernoch 44 ? kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Lohnt sich bf sf noch? @ dark zerro: hast du zufällig x fire, mein kumpel hat gesagt dass, das Program auch so nen Fehler verursachen kann. Falls du es hast, deinsatllier es mal und schau ob es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 thx @ meinereiner, wär ich nie drauf gekommen. Jetzt funzts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn ich bei BF2 und SF im Heli als Gunner sitze und nun zur besseren Übersicht die F9 Taste drücke, damit sich das HUD ausblendet, lande ich auf dem Desktop. Wieso und was könnte ich dagegen tun.!? Es ist erst seit neuesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 bei mir funzen die mods im sp alle net : ( jede mod (opk, usi ...) die im sp nicht die standard-bf2-maps hat,schmiert ab wenn ich auf singleplayer starten klicke woran liegt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hab nur noch etwa 100 server. normal 700-800. help!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Wenn ich bei BF2 und SF im Heli als Gunner sitze und nun zur besseren Übersicht die F9 Taste drücke, damit sich das HUD ausblendet, lande ich auf dem Desktop. Wieso und was könnte ich dagegen tun.!? Es ist erst seit neuesten. Patch neu installieren, oder die taste für die außenansicht umbelegen hab nur noch etwa 100 server. normal 700-800. help!! neuster patch drauf? irgendwelche seltsamen Filtereinstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 der neueste patch ist glaub ich ja der 1.41. der ist schon lange drauf. das ist ja das komische. ich hab daran nichts gemacht.(filter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab da auch ein "kleines Problem" Battlefield ist auf 1.41 und SF und PoE2 sind installiert. Allerdings hab ich PoE2 erst gestern Abend installiert und dieses "Ladeproblem" habe ich schon länger. Mit SF und ohne und den 1.41 Patch hab ich von mehreren Quellen heruntergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ich hab da auch ein "kleines Problem" Battlefield ist auf 1.41 und SF und PoE2 sind installiert. Allerdings hab ich PoE2 erst gestern Abend installiert und dieses "Ladeproblem" habe ich schon länger. Mit SF und ohne und den 1.41 Patch hab ich von mehreren Quellen heruntergeladen Markus, mir gehts genauso. Ich hab bisher gedacht, das mir da einer von meinen RAM-Riegeln den PC ausbremst. Aber wenn du das gleiche Problem hast muss es schon fast Software-seitig sein. Weil so schlecht ist mein PC ja jetzt auch nicht DxDiag.txt Ich hab im Moment BF2 auf v.1.41; OPK; zig Custommaps und noch ne Betaversion einer Mod drauf. Hmmm... mal probieren, den Patch nochmal drüberzuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab bisher gedacht, das mir da einer von meinen RAM-Riegeln den PC ausbremst. Dachte ich auch schon und hab mir deswegen neuen RAM bestellt. Der Infinion 3rd ist sowieso kagge Hmmm... mal probieren, den Patch nochmal drüberzuinstallieren. Besser nicht ! Ich hab mir damit 2 x die BF2 installation komplett zerschossen <_> Bearbeitet 24. Februar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Besser nicht ! Ich hab mir damit 2 x die BF2 installation komplett zerschossen <_< Ok, dann lass ich das mal lieber... Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Habt ihr mal Memtest laufen lassen? iso ziehen, cd brennen und mal über nacht laufen lassen. Ich hatte ähnliche probleme, allerdings war der speicher nicht kaputt, sondern hat sich in der Config nicht mit dem Board vertragen. Riegel einzeln 0,0 fehler, riegel zusammen: NoGo memtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Thx Werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Thx Werde ich mal ausprobieren. Stellt mal im Game alles auf low (Grafik), mal schauen ob das was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...