Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768

so siehts bei mir momentan aus. wo muss es genau rein?

oder muss ich es bei "ausführen in" reinschreiben?

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768 +modPath mods/Modordner

So sollte es funktionieren.

Geschrieben

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768 +modPath mods/Modordner

so? jetzt komm ich ins menu rein und drücke auf multiplayer und dann fällt das ganze game zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1024 +szy 768 +modPath mods/Modordner

so? jetzt komm ich ins menu rein und drücke auf multiplayer und dann fällt das ganze game zusammen.

:blink:

Da wo Modordner geschrieben wurde, sollst Du den Namen der "Mod" eingeben, die Du starten willst!

...bzw. den Namen des Verzeichnisses wo die Mod liegt.

Bearbeitet von CAWboT
Geschrieben

danke für die hilfe! jetzt funktionierts wieder einwandfrei.

Geschrieben
danke für die hilfe! jetzt funktionierts wieder einwandfrei.

Immer nach schauen wenn so was vor kommt nach Pfad dein ordner müssen immer mit dem was eintragst stimmen ? und es immer ein bespiel so wie ich es dir gegeben hab und nicht immer das nehmen sonder selber mal in deinen BF2 ordner rein schuen und das dann ändern ?? <_<

Geschrieben

Hallo liebe Community.

habe mir vor kurzer Zeit die Complete Collection von Bf2 gekauft.

Nachdem ich das Spiel installiert habe, merke ich nach einiger Zeit, dass die Erweiterung "Special Force" nicht mit installiert wurde.

Nun meine Frage: wenn ich das Game einfach noch einmal installiere, geht mein Bf2 Account weg oder bleibt der erhalten? um eine Antwort wäre ich dankbar.

Geschrieben
Nun meine Frage: wenn ich das Game einfach noch einmal installiere, geht mein Bf2 Account weg oder bleibt der erhalten? um eine Antwort wäre ich dankbar.

der bleibt erhalte, einfach PW vom Account merken und alles wird gut :D

Geschrieben

Herzlichen Dank für deine antwort Wududaddy :)

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Hi Jungs

Seit gestern habe ich dass Problem dass ich bei BF2V auf meinen Hauptservern einen Hohen Ping habe, und mit hoch meine ich so um 260 - 320 <_<

Z.B auf dem Navy-Seals Inf. only und auch auf dem Sauerstofzelt. Bierhalle funzt nocht einwandfrei, aber die meisten anderen sind auch nicht Spielbar da man ab einem 160er Ping autm. gekickt wird.

Was kann ich machen?? Woran liegt dass???

Bei einem Leitungstest haben sich folgende Daten ergeben:

Downloadrate: 3640 kBit/s

Uploadrate: 317 kBit/s

Antwortzeit: 15ms

Liegt eigentlich auch im Besten Bereich

Thanks and Greeetz

Geschrieben

Programme wie XFire am laufen?

Geschrieben

Router Neustarten?

Gast Da_Baleno
Geschrieben

ähhh nei X-Fire hab ich schon lange mal deinstalliert...Router hab ich auch schon neu gestarted.

Dass einzige was noch läuft im Hintergrund (neben den normalen Sachen) ist TS

Geschrieben (bearbeitet)

ich bezweifel zwar, dass es TS² is, hab ich auch meist an. aber versuchs mal ohne TS².

VoiP is auch aus?

Edit:

genauso wie andere programme, die du beim zocken nicht brauchst?

Bearbeitet von DarkZero
Gast Da_Baleno
Geschrieben

Jo VoIP ist aus. Habe ich aber bis vor 1ner Woche immer benutzt.

Hmm ich sags mal so...Es laufen keine anderen Programme im Hintergrund, die nicht schon immer liefen. Also am Systeme habe ich nichts umgestellt oder so, dass passierte von einem Tag auf den anderen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.