Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Klingt komisch, aber mach mal wieder VoIP an, wenn es damit Funzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deffi@home 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 as haste für nen provider ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam1510 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Hab mal eine Frage. Udn zwar wie kann man die Battlefield 2 Performance steigen, ohne aufzurüsten? Habe hier schom einiegsgemacht, was da steht: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=88 Gibt es denn noch mehr ticks irgendwie? Habe nur die Bf 2 Video ausgemacht. Das andere zeigte irgendwie keine wirkung. Habe leider auch ein altes System;( CPu Pentuim 4 1,7 Ghz 512 MB DDR Ram ( 2 x 256 MB DDR Ram) GeForce FX 5200 mit 128 MB DDR Ram 40 GB Platte ( Ist nur Windows und einige Programme drauf) 80 Gb Festplatte ( Sind nur Games und Musik drauf) Kennt jemand noch tips?:/ Edit: Also meien Frams sind immmer anders. Mal habe ich 15 und ein anderen mal habe ich 25. Aber meisten renne ich nur mit 22 rum. Bearbeitet 29. April 2007 von Sam1510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich sehe schon, mit dem Ping Probelm kennt sich keiner wirklich aus. Ist aber auch ein Sche.... Naja, mal abwarten, vielleicht geht es von ganz Alleine wieder. deffi@home Geschrieben: Gestern, 23:29 as haste für nen provider ? Wohn in Der Schweiz: Swisscom ADSL 3500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 hab ma ne frage wenn man online mit seinem team die runde gewinnt steht unten in der flagge sowas von "gewinnerbonus 2x" was hat das zu bedeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FofoGreen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 hab ma ne frage wenn man online mit seinem team die runde gewinnt steht unten in der flagge sowas von "gewinnerbonus 2x" was hat das zu bedeuten ? Der comander (und nur er) dessen seite gewinnt, kriegt doppelte punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hab mal eine Frage. Udn zwar wie kann man die Battlefield 2 Performance steigen, ohne aufzurüsten? Habe hier schom einiegsgemacht, was da steht: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ntent&id=88 Gibt es denn noch mehr ticks irgendwie? Habe nur die Bf 2 Video ausgemacht. Das andere zeigte irgendwie keine wirkung. Habe leider auch ein altes System;( CPu Pentuim 4 1,7 Ghz 512 MB DDR Ram ( 2 x 256 MB DDR Ram) GeForce FX 5200 mit 128 MB DDR Ram 40 GB Platte ( Ist nur Windows und einige Programme drauf) 80 Gb Festplatte ( Sind nur Games und Musik drauf) Kennt jemand noch tips?:/ Edit: Also meien Frams sind immmer anders. Mal habe ich 15 und ein anderen mal habe ich 25. Aber meisten renne ich nur mit 22 rum. Also ohne aufrüsten siehts schlecht aus. Du erfüllst ja gerade einmal die mindestanforderungen die BF2 an deinen PC stellt. Vielleicht bringt das noch einbischen was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 wo speichert bf2 unter vista ultimate (32bit) die sachen ab, bzw wo kann ich die finden'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Habe seit gestern folgendes Problem: Ich möchte BF2 ganz normal und wie gewohnt mit einem doppelklick auf das Desktop Icon starten. Doch es dauert etwas länger bis er überhaupt reagiert aber er startet bzw. versucht es dann. Der Kasten der sich normalerweise direkt nach dem doppelklick öffnet, also noch bevor der Bildschirm schwarz wird, ist nicht wie gewohnt mit dem Logo und dem Schriftzug "Battlefield 2", sondern komplett weiß. Nachdem der Kasten einige Sekunden weiß leuchtet schließt er sich und nichts weiter passiert. Ich hab schon neuinstalliert und Patch 1.41 drüber, doch hat leider nicht geholfen. Das Merkwürdige an der Sache ist das es von einem auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert hat. Was ich aber noch sagen muss, ka ob das was damit zu tun hat, ich hatte an dem Abend an dem Battlefield 2 NOCH lief einen Absturz als ich C&C TW verlassen wollte. ---> Restart der Rechners Hab ihn danach direkt Heruntergefahren. Und am nächsten Tag komm ich von der Arbeit, will schön ne Runde zoggn und das oben beschrieben Problem tritt auf. need help mein system: AMD Athlon 64 X2 3800+ 2048MB RAM NVIDIA GeForce 7800 GTX Soundblaster Audigy 2 ZS Audio Windows XP SP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Naja das gute alte format c: hat mal wieder herhalten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Soso.. hab formatiert,Bf2 installiert und immer wenn ich versuch Patch 1.41 zu installen, kommt bei 8% immer : Patchen fehlgeschlagen was tun? xD Habs auch erst versucht mit 1.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hast du einen nforce4 chip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) nö,hab nforce3 mein sys: Amd Athlon 3200+ 2Gb ram ati x1300xt 512mb 1x250Gb Externe HDD 1x300GB Hdd (sata) € es geht!! hab paar treiber installiert Bearbeitet 12. Mai 2007 von carege_s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Welche hast du installiert? Hilft vllt anderen die das Problem auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...