Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Schau doch mal ob du es mit diesem Programm entfernen kannst! http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=6694 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 hab auch mal ne frage ich hatte auf meinem pc mal einen, extra für bf angefertigten grafiktreiber installiert. hab im forum jetzt schon alles durchsucht, find aber diese hompege von diesem treiber nicht mehr. vielleicht weiß ja einer von euch weiter danke im vorraus.....gruß shorty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzMan 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) wenn ich unter vista bf2 installiere und dann starte wird der bildschirm schwarz und dann hab ich ein ctd habe das mit +fullscreen 1 +szx 1XXX +szy 1XXX auch gemacht ich habe nämlich einen neuen tft 20" widescreen angeschlossen und noch was anderes: hat bf-games ein teamspeak oder gibt es einen ts der support leute drin hat die einem helfen können ? Bearbeitet 17. Juli 2007 von FranzMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 was ist der aktuelle grafikkarten patch für bf 2 habe ne msi 6800 gt agp 256 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 was da gibts extra grafikkarten patches?? du meinst wohl den neusten treiber für deine grafikkarte, einfach mal auf der homepage nachschauen findest du sicher. Für bf2 gibt es keine extra grafikkartenpatches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 wenn ich unter vista bf2 installiere und dann starte wird der bildschirm schwarz und dann hab ich ein ctd habe das mit +fullscreen 1 +szx 1XXX +szy 1XXX auch gemacht ich habe nämlich einen neuen tft 20" widescreen angeschlossen und noch was anderes: hat bf-games ein teamspeak oder gibt es einen ts der support leute drin hat die einem helfen können ? hey franz man einmal die datei video.con bei eigene datein löschen...dan gehts wieder gut nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buhuu 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) bei mir bleibt bf2 immer noch hängen ab und zu ich kann net weiter runter als low stellen habe guten rechner der reicht locker für bf2 bf2142 läuft ja auch gut ps trotz zielen treffe ich nix Bearbeitet 11. August 2007 von Buhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Hi leutz! Wo sehe ich meinen CD-Key, also den,den mit dem ich das spiel installiert habe!? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 in deiner DVD Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 schon klar ne ich meinte am pc.in welchem ordner oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 In der Registry. Aber wozu wenn du ihn eh auch auf der Hülle hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 In der Registry. Aber wozu wenn du ihn eh auch auf der Hülle hast? Ausserdem ist er in der Registry verschlüsselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ausserdem ist er in der Registry verschlüsselt. Oh vergessen... naja bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2007 ok thx nur interessehalber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 2 fragen 1.wie heißt noch mal das programm wo da z.b in orange die waffen stehen oder du hast .... gekillt(2+)? 2.Was ist Anti-Alising? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...