Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Hast du in letzter Zeit deine Inet Anbieter gewechselt? Ich hatte das nämlich eine zeitlang. Ich hab dann bei diesen lieben Servismenschen angerufen und der hat gesagt das er sich darum kümmert. Seit dem ist es weg.

Hi

Ich hab nen problem mit mein bf2 es so ich habe mal ne zeitlang gespielt.Aber dann muste ich umziehenund mein BF2 ging nich meher es ist immer beim laden/joinen abgekackt .Ich wolte es deinsterlieren ging auch nich egal wie ich es probiert habe.So habs denn einfach mal gelöscht und wolte es insterlieren ging auch nich es läd kurz und wirts hellblau kurz und dann bin ich wieder auf deskop.

Was soll ich machen?!?!?!?

Hast du irgend etwas an der Hardware geändert? Wiel normal sollte ein spiel nicht den dienst verweigern nur weil man umzieht (noch nicht :fear2: ).

Lassen sich den andre programme installieren oder deinstallieren?

Ja ist es, du musst meines wissens nur in den ordner gehen wo die filmchen drin sind, und die einfach umbenennen, dann müssten die weg sein, bin aber nich 100% sicher, wart lieber auf eine 2te antwort, aber das man sie rausmachen darf ist 100% deine sache...

kurze frage: wenn ich mein bf2 komplett deinstalliere, kann ich dann nach neuinstallation einen anderen nick wählen oder sagt er mir dann "key ist bereits registriert" o.ä.? :unsure:

Meinst du einen neuen Soldaten erstellen? Das müsste auch ohne deinstallieren gehen dafür musst halt dann wieder bei 0 Anfangen. Der andere Soldat bleibt natürlich erhalten.

Meinst du einen neuen Soldaten erstellen? Das müsste auch ohne deinstallieren gehen dafür musst halt dann wieder bei 0 Anfangen. Der andere Soldat bleibt natürlich erhalten.

ja ich bräuchte einfach einen neuen nick, will's aber erstmal komplett löschen, denn es läuft nicht mehr so rund. ausserdem hab' mich das pw vergessen... .

Hab ma ne Frage,

Ich hab Die Cd von bf2 special forces verloren und hab nen neuen pc also ich hab den installer nicht aber den cdkey. Kann ich eigentlich den installer irgendwo runterladen ich hab das spiel ja legal gekauft?

Man kann es schon runterladen nur is das nicht ganz legal auch wenn man es legal gekauft hat. Einfach auf den einschlägigen seiten suchen :rolleyes:

Aber vielleicht funktionierts auch mit dem EA Store dingens.

hey

ich hab nach langem wieder mal daran gedacht bf2 zu installieren

da die complete collection nich patchen will muss ichs also manuell machen

der aktuellste patch ist der 1.41 oder? der is glaub ich 530mb oder so gr0ß

und der bringt mir das spiel eig von 1.00 auf 1.41 oder?

greetz