b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 eigentlich kann der 1.41er gleich drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Ja Thx hat geklappt, ist schon ne schwere Geburt, die meisten Links zum Patch könnten rausgenommen werden. Aber nun läuft es wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eks0duz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) problem siehe screen, tritt bei vanilla als auch bei project reality auf system ( vista ( ) ) und spiel ( bf2 auf 1.41 full und pr auf 609full und 613patch ) frisch aufgesetzt system ( intel 2.2duo, 4gb ram, nv8600gs ) ___ ok, problem behoben, musste BF2 als admin starten . . . Bearbeitet 22. Dezember 2007 von eks0duz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Hi, ich hab meinen Festplatte formatiert und habe Bf 2 neu istalliert aber wenn ich den Patch 1.41 installieren will öffnet sich der installer nicht habe 10 min gwartet und den patch 2 mal runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Hi ich hb ne Frage:blöd wie ich bin hab ich bei Bf2 bei der Grafik(zum test) ales voll aufgedreht...leider hat mein bildschirm ned so ene hohe auflösung un mein bf2 zeigts ned mehr an... gibs ne möglichkeit bei Bf2 die optionen auch einzustellen wenn me ned ingame is ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ey komm...bitteantworten...wäre nice thx im vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kojak73 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Eigene Dateien\Battlefied 2\Profiles\"Online Profil" wählen\Video.con öffnen und da die Einstellung ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Eigene Dateien\Battlefied 2\Profiles\"Online Profil" wählen\Video.con öffnen und da die Einstellung ändern jäääää thx..geht wieder....zocken kannn ich leider heut nimmer weil me schei_e schlecht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Servus! Ich hab im I-Net gelesen; dass man die unlocks die Eingentlich für den MP gedacht sind auch so durch eine Dateiänderung auch so bekommt! Ich hab das versucht ( Im >>>Singelplayer<<<); aber es ging nicht! Ich weis dass dieser Trick bei BF 2 1.0 funzt aber geht dieser Trick auch mit Version 1.41? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Diese Anforderungen wurden erfüllt aber was bedeuten die 33min auf einem Server. Gestern und heute war ich schon über 2Std. auf nur einem Server aber nichts geschah. Wurde dies bei irgendeinem Patch entfernt oder bedeutet es etwas anderes.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Diese Anforderungen wurden erfüllt aber was bedeuten die 33min auf einem Server. Gestern und heute war ich schon über 2Std. auf nur einem Server aber nichts geschah. Wurde dies bei irgendeinem Patch entfernt oder bedeutet es etwas anderes.? Probier es einfach noch mal auf einem anderen Server könnte mal wieder ein Fehler im Ranking sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Gestern und heute war ich schon über 2Std. auf nur einem Server aber nichts geschah. Das heisst ja nicht, dass du 33 minuten/ 2 stunden oder länger auf einem server verbringen musst. Die einzelne Runde muss nur mindestens 33 minuten dauern! Bearbeitet 14. Januar 2008 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Quasi, wäre ein 64 Server mit zehn Spielern die Lösung. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ^^genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silly Sniper 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 sch_t mei Bf2 startet nimmer ...weiß jemand warum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...