Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Mädels, Frage!

Ich hab meinen PC neuaufsetzen müssen, hab jetzt BF2 installiert, Patch 1.41 drüber, gestartet -

immer wenn ich nen server anklicke, kommt die Meldung "Locerror_cdkeynotvalid" <.<

dabei hab ich das spiel doch schon seit dem release super am laufen, hatte das problem noch nie ;)

hab auch schon den cdkey unter der .exe im bf2 verzeichnis neu eingegeben, das problem bleibt leider bestehen...

*kopfschüttel*

jemand ne ahnung?

mfg

Hab mein Bf2 nach Formatierung jetzt wieder installiert.

Wollte dann direkt den Patch 1.41 installieren(die Full-Version)

Er hat dann bis 100% installiert doch dann kam die Meldung "Die Installation des Patches war nicht erfolgreich"

Ich hab auf ok geklickt und es kam die Meldung: Patch erfolgreich installiert.

Dann BF2 gestartet. Oben rechts steht jedoch immernoch version 1.1.

Wenn ich auf einen Server geh, kommt beim beitreten die meldung, dass das Spiel modifiziert ist.

Schließlich hab ich versucht die 1.22 Full zu installieren, was er auch gemacht hat, aber in bf2 steht rechts immernoch 1.1

Auch sagt er, wenn ich dann von 1.22 --> 1.3 installieren will, dass Patch 1.22 benötigt wird.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Auch nach einer Neuinstallation hat es nicht funktioniert . Ein Punkbusterupdate war ebenfall erfolglos

P.S. Ich hab Win XP 32bit

bf2 deinstallieren->

danach in den ordner wo du dein profil drin hast...alles wichtige rausnehmen wie tastaturbelegung usw. um nicht alles nochmal einzustellen.

danach denn gesammten ordner in eigene dateien löschen und bf2 vom neuen intstallieren.#+

ciao´

Hab en Problem bei der PR installation

sieht so aus:

post-12104-1201640625_thumb.jpg

weiß jemand Rat?

danke im voraus!

meine screenshots werden nix..weder aus bf2, noch von fh2 oder opk... jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

im screenshot verzeichnis sind schon bilddatenen bloß die haben 0kb

könnte es damit zu tun haben das ich kein .png öffnen kann?

Bearbeitet von Fette Katze

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich weiss beim besten Willen nicht warum dies so ist.

1. Neuer Rechner, der es mir ermöglicht auf 1600x1200, 8x glättung etc zu spielen

2. aber seit dem.....dauert es mindestens 6 sekunden bis ich Tasteneinstellungen ändern kann...

3. Wenn ich im Game bin, und auf ESC drücke, habe ich doch die Möglichkeiten noch Änderungen vorzunehmen und danach Ruck Zuck wieder ins Spiel zu kommen. Nicht so bei mir. Ich drücke ESC, bin im Menu, will erneut ESC drücken um wieder ins Spiel zu kommen. das geschieht dann auch..KURZ!! und das Spiel switcht SOFORT wieder zurück ins BF2 Menu Oo

HABT IHR NE IDEEßß

gREETZ

gUNny

Hi Gunny,

das passiert mir auch öfter, dachte immer das wäre normal?

Könnte mir vorstellen, daß während der Umschaltphase der Tastendruck nur verzögert weitergereicht wird, bei einer höheren Auflösung muß der Rechner ja auch mehr rechnen...

Oder Deine ESC-Taste prellt leicht!

Gruß

Charles

:unsure: Wenn ich bf2 ohne patch installiere und dann SF bei der installation automatisch auf 1.1 (nicht sicher) patcht, muss ich dann einfach nur patch 1.41 full installieren um auf dem neuesten standt zu sein? Bearbeitet von ottootto

Also vom mehrfach posten hilft Dir auch keiner. Wie wärs mal mit selbst etwas suchen. Im Bereich Multiplayer ist die Anleitung drin, wie es geht. Finden solltest Du das schon selbst.

Hey Leute,

sorry das ich das hier poste, aber ein Kumpel und ich haben mit BF2-Editor ne Map erstellt, wobei einige Problem aufgetreten sind. Hab das im entsprechenden Thread in diesem Forum gepostet, aber leider meldet sich keiner!

Wenn also jemand ein wenig Peil vom Editor hat, wäre es echt nett, wenn er mir weiterhelfen könnte!

Schonmal Danke

SuddenDeazz

Ist das ne bestimmte Fehlermeldung oder nur eine Meldung a la "Die Datei ist unvollständig, lads nochmal runter"?

Kommt erst bei 99% :|

unbenannttv6.jpg

Ist das ne bestimmte Fehlermeldung oder nur eine Meldung a la "Die Datei ist unvollständig, lads nochmal runter"?

Kommt erst bei 99% :|

unbenannttv6.jpg

Diese Meldung besagt , daß deine heruntergeladene Datei fehlerhaft/defekt ist.Lade sie mal mit einem Downloadmanger oder von einer anderen Quelle.