Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Schuldigung das ich störe :puuuh: aber wenn ich BF2 spiele werden meine Stats bei BFHQ nicht angezeigt (3 waffen hatte ich schon freigeschaltet) aber jetzt nicht´s mehr, alles null, keine waffen etc. aber ingame kann ich die waffen auswählen, wie ist das möglich??

Schuldigung das ich störe :puuuh: aber wenn ich BF2 spiele werden meine Stats bei BFHQ nicht angezeigt (3 waffen hatte ich schon freigeschaltet) aber jetzt nicht´s mehr, alles null, keine waffen etc. aber ingame kann ich die waffen auswählen, wie ist das möglich??

Wenn du über einen Monat kein BF2 mehr gezockt hast werden deine Stats erstmal auf glatteis gelegt, damits nich die datenbanken belastet. Wenn du wieder ein Weilchen spielst tauchen deine Stats wieder auf.

Es gilt wie immer: einfach warten.

Kleine Frage, haut mich nicht^^

Ich habe jetzt Pirates2 runtergeladen.. wie starte ich die Mod ? :/

Finde keine exe wie zb bei Project Reality.

Gast stupidjumper

bf2 ingame über eigene spiele

Hi leute.

wie mich shcon vllt. welche hir kenne aus nem anderen thread klappt ja bf2 iwie nciht bei mir . denn ich werde imemr gegickt wegen "loosing key packets" obwohl ich alles gemacht habe was ich an tipps bekommn hab (z.b. pb manuel updaten).

hab aber jetzt gleich nochma 2 fragen:

1.liegt es am spiel oder an meinem pc? das spiel hab ich über ebay ersteigert.und ich habe keine kicks bekommn wegen iwelche cheats und so also glaube ich daher das der vorbesitzer keine cheats benutz hat. es sit imemr die gleiche meldung nach etwa 10-20sec. .

2.wie mir gesagt wurde (hab auch woanders schon gelesen) kann der pb-client und der server nicht kommunizieren.

muss ich iwelche ports freischalten?

ich hab in einem anderen forum noch was gefunden und weiss nciht ob es klappt. siehe link->klick mich

was meint ihr dazu?

Hmm, also ich hatte das problem glaube ich auch mal...

Hatte sich dann aber nach ner zeit von alleine gelöst :puuuh:

Ich hab seit kurzem mal wieder BF2 rausgekramt...

Problem: Konto Organisieren->Alles eingegeben->OK->EInstellungen einstellen->zocken...

Nach dem Ausloggen oder Neustarten des spieles steht bei dem LOG-IN Fenster dann aber nur "Offline" :blink:

Hab schon alles versucht... -> Verknüpfung wegen automatischen einloggen, Neuinstalation, Patch is auch drauf etc...

Das komische: Die Profiles.con beinhaltet alle nötigen sachen fürs Login, nur BF2 loggt sich immer als offline ein :fear2:

Weiß von euch jemand Rat?

kann ich mich ohne Probleme in den BF2 Account eines Freundes einloggen, ohne das dieser Probleme kommt?

Meine Sorge ist, dass bei ihm hinterher ne Meldung kommt von wegen: Account läuft schon unter anderer ID/Seriennummer oder so

Bearbeitet von Havdidi

nein ic kein problem,solange er nicht auch versucht einzuloggen oder du cheatest...

kay

noch eine Frage

Wenn man Special Forces hat, kann man ja zwei Waffen gleichzeitig freischalten im Falle einer Beförderung (was ich bisher nicht wusste)

So jetzt meine Frage: Wenn ich Special Forces erst später installiere und in meinen Acca somit eintrage, kann ich dann die Unlocks nachholen? Wäre ja echt nice, denn ich hätte dohc schon endlcih mal die AWL =/

Soweit ich mich erinnern kann ja. Hab mir das auch erst 1 Jahr später geholt. Du musst nur 1 Punkt in Special Forces machen.

nice. Dann wird das direkt mal gekauft =)

Weil ich hab mich bisher immer gewunrdert, warum ein Spieler /*Süieler*/ mit niedrigerem Rang schon so ne Waffe hatte

Bearbeitet von Havdidi