meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 grafikkartentreiber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Graka: nVidia en7950 gt Treiberversion: 6.14.11.7519 Treiberdatum: 16.05.2008 Bearbeitet 15. September 2008 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) Hallo jungs =) vllt. kennen mich noch einige von euch als den typn der immer dieses pb problem hatte (losing key packets) naja alsooo nachdem ich bf2 fast ein jahr nicht mehr angefast habe und es nciht auf meinem pc war hab ich gedacht , wieso versuchste es nciht nochma vllt. ist ja alles wieder ok. naja soweit so gut...instaliert und alles und auch 30min gezockt und es wurde keine fehler meldung angezeigt und ich wurde nciht gekickt dann kam ne meldung ich sollte wohl maa pb updaten was ich auch direkt danach getan hab. naja ok dann wollte ich maal weiter zockeen ich joine auf einem server direkt danach werde ich wiiiiiiiiieder gekickt und dann kommt diese meldung ---> RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed naja und dann hab ic gegoooogle usw. und tipps gefunden mit pbsvc durch laufen lassen usw. naja es war alles ok sagte pbsvc und ich wider-->join--->2sek später---> RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed und iwie fragt mich die PnkBstrB.exe immer wdier wegn erlaubnis und so naja dann hab ich ma meine firewall mal ausgeschaltet damit das cniht imemr fragt und verscuht zu zocken und schoooooon wider RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe handshaking failed hat wohl auch nix gebracht alsoooo hat vllt. jemand neee lösung wär euch echt dankbar liebe grüße Makaaveli EDIT: oohh hab en anderen thread gefunden hir...werde maa da den tipps nach gehn^^ Bearbeitet 24. September 2008 von Makaveli07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Wingredsix 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich will wissen was passiert wenn ich BF2 deinstalliere und dann wieder drauf gebe, was dann mit den Mods wie AIX oder FH2 ist werden die dann gelöscht oder kann ich sie nicht mehr spielen hab fest gestellt das die Mods oben bleiben bis auf die Mini-Mods wie Nuclear Warhead, usw. danke fürs helfen Bearbeitet 4. Oktober 2008 von X-Wingredsix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Wingredsix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Könnte mir einer Helfen mit meinem PoE2 ich habe es normal installiert aber ich habe keine Karten zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 @: Makaveli07 in Kürze: pbns_c.dat im Verzeichnis EA Games/Battlefield 2/pb löschen. eventuell jedesmal vor dem BF start. @: X-Wingredsix Den gesamten Ordner [mods] kannst du einfach aus dem Verzeichnis heraus kopieren und später wieder einfügen. Die Ordner [bf2] & [xpack] kannst du löschen. Diese werden bei der Neuinstallation ohnehin von BF erstellt und mit BF gefüllt. zu POE 2: schau mal hier bitte nach, welche Datei du bisher geladen und installiert hast. http://pointofexistence2.hypernia.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli07 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 @: Makaveli07 in Kürze: pbns_c.dat im Verzeichnis EA Games/Battlefield 2/pb löschen. eventuell jedesmal vor dem BF start. ja danke dir. das mach ich auch shcon ne weile und es hilft halt nuur für die zeit wo du zockst. ne endgültige lösung die das problem auf aufhebt gibts wohl nicht. naja hauptsache es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melmel13 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 ich würde mal die neue PB exe neu unterladen und neu installieren und nochmal neu updaten dann müsste es doch gehen habe das prob auch manchmal gehabt.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Ich starte einfach meib Bf neu und dann gibts den ganzen Tag keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Kann mir bitte jemand die FH2.exe hochladen? Meine ist leider futsch. Schlau wäre natürlich, sich einfach FH2 wieder herunterladen. Aber 1. häng ich momentan an nem Volumentarif und 2. hab ich keine Zeit und Lust die 1 1/2 GB zu saugen. Es wär auch so unnötig. Es fehlt mir ja nur die FH2.exe. Wäre also vielleicht mal jemand so nett und lädt die FH2.exe einfach mal auf den Filehoster seiner Wahl hoch? Ich nehm den Link auch gern per PM an. €: Hat sich erledigt. Vielen Dank nochmal an Der Spinner. Bearbeitet 2. November 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 ich komme auf manche server ohne probleme drauf aber bei manchen steht das mein cd key schon verwendet wird woran kann das denn liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Frage: Ich habe mit meiner BF2 Complete Collection einen Account und meine Freundin mit ihrem normalen BF2 und da hat sie halt ihren Online Acc. Kann ich mit ihrem BF2 mit meinem Acc online spielen, oder muckt dann irgendwas rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Frage: Ich habe mit meiner BF2 Complete Collection einen Account und meine Freundin mit ihrem normalen BF2 und da hat sie halt ihren Online Acc. Kann ich mit ihrem BF2 mit meinem Acc online spielen, oder muckt dann irgendwas rum? Ja, geht ohne Probleme. Deine Freundin kann auch auf deinen PC mit ihren Account spielen. Auch Special Forces (Stichwort: Tier2-Unlocks freischalten). Nur EF und AF gehen nicht, die sind an einen bestimmten Account gebunden. Bearbeitet 23. November 2008 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Dankeschön. Das war halt meine Frage, weil ich eventuell auch online zocken wollte, aber unser PC zurzeit beim Händler ist und auf dem Lappy nur das normale BF2 läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi, hab auf die schnelle nix passendes gefunden, deswegen kommts hier rein: gestern FH2 installiert (2.15) und den ganzen Abend gezockt ohne Probleme. Heut früh wieder angemacht auf nen Server gegangen aber sobald ich einem Squad joinen will flieg ich mit der fehlermeldung "BF2.exe crashed. Do ypu want to report this crash to the FH2 Team" aufn Desktop. Nochmal angemacht, diesmal keinem Squad gejoined, ging ne Zeit, dann das gleiche. Hab die FH2.exe schon mit Administratorrechten und Kompatibilitätsmodus Win XP SP2 laufen lassen, das verzögert das Problem aber nur nach hinten. Sys: Vista 64 bit, Q6700, gtx260, 4 gig ram Danke schonmal! edit: fehlermeldung korrigiert edit2: Problem hat sich erledigt, hab grad 2 Stunden ohne Probs gespielt. Bearbeitet 14. Dezember 2008 von Naboodave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...