homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich posts einfach mal hier rein... Was heissten das genau was auf dem screen zu sehen ist,hat mich da nen Server admin gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Kommste noch auf andere Server? Wenn ja dann haste auf den einen Server nen IP-Ban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich posts einfach mal hier rein... Was heissten das genau was auf dem screen zu sehen ist,hat mich da nen Server admin gebannt? Muss nicht sein. Wenn die komplette Subnet gebannt wurde, kannst du über deinen Knotenpunkt bzw wenn die übertrieben haben, mit deinem Provider nicht mehr auf den Server. Frag doch mal bei den Admins an, wer gebannt wurde, und vorallem warum direkt die Subnet (wahrscheinlich die ersten 2 zahlenreihen: 82.126.xxx.xx) ausgeschlossen wurden.. bzw, hast du auf dem server was angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 naja ich war mec und hab vom mtw alle an der base abgeschossen und die habens als basraping angesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 naja ich war mec und hab vom mtw alle an der base abgeschossen und die habens als basraping angesehen.... wichtigste regel; der Admin hat immer recht Wenn die es so ansehen, ist es wohl eine der regeln auf dem server. such dir halt nen neuen server, gibt doch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Wie kann ich den Installationspfad bei Vista ändern? Wills auf D, ned auf C installieren ... Kann da aber den Pfad irgendwie nicht ändern o.O (Complete Collection) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 die pfadabfrage kommt erst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Danke, ist mir auch schon aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostkeeper84 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) hallo zusammen. ich habe mir vor ca. 1 woche BF2 gekauft und installiert, bin also noch blutiger anfänger und hätte an dieser stelle mal ein paar kleinere fragen, bei denen ihr mir bestimmt helfen könnt. edit fürs erste: sufu, bedinungsanleitung, andere foren, etc benutzt ... gelesen - durchgeblättert - verzweifelt warscheinlich hab ich das einfach irgendwo überlesen oder bin zu blind es zu finden - thema punkteverteilung und orden (da habe ich einige threads zu gefunden, aber irgendwie stand da nie das was ich brauchte): mit welchen mitteln bekommt man punkte für eine beförderung? ich hab mal online auf ranked-servern gespielt und kam bis zu sage und schreibe 53 punkten. hab dann wieder gespielt und nix hat sich getan. dabei stand im spiel aber immer wieder auch, dass punkte für flaggenneutralisierung und -eroberung gegeben wurden oder man punkte für kills bekommen hat. - thema punkbuster (selbes problem wie mit dem Thema drüber, massig Threads aber nichts hilfreiches gefunden): was genau ist das und wofür braucht man es ich konnte an einem tag normal online spielen, am nächsten tag schmeißt mich pb immer wieder von den servern mit den unterwschiedlichstens meldungen, die ich spieltechnisch überhaupt nicht einordnen konnte. eine stunde später ging es dann wieder. das pb-setup ist auf dem neuesten stand und auch die spiele sind dort aktualsiert. - thema teamspeak: öhm ... ich mache momentan immer ts mit meinen freunden über skype, wir haben einfach keine ahnung wie das mit dem voip funktioniert. spezielles problem: wenn ich das spiel installiere und am anfang gefragt werde das headset zu testen passiert da nichts. ich kann reden wie ich lustig bin, das spiel erkennt mein mic anscheinend nicht. vielleicht hat da wer eine lösung für mich ... weil ts über skype ist immer wieder eine herausforderung für die pc's . so auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein würde mich freuen, wenn mir da wer weiter helfen - tipps geben - kann. lg an alle und Bearbeitet 27. Dezember 2008 von Ghostkeeper84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 - Erst mal auf Version 1.41 patchen, dann kann es los gehen mit Punkten, Rängen etc. - Den Patch gibt's z.B. hier: http://www.electronic-arts.de/downloads/3321/ - Punkte gibt's für fast alles: Flaggen einnehmen, bei der Flaggeneinnahme mithelfen, Flaggen verteidigen, Gegner töten, Teamkameraden heilen, reanimieren, aufmunitionieren, reparieren; die Commander-Assets des Gegners sprengen, Gegner mehr als 50% verwunden (Hilfspunkt für Kills, wenn der Gegner dann von jemand anderem gekillt wird), Fahrerpunkte (Du fährst ein Fahrzeug und jemand anderes, der auch im Fahrzeug sitzt, macht einen Kill oder bekommt einen Heil-/Repair-/Munitionspunkt) - Bei ausreichend Punkten gibt es Dann Beförderungen/Auszeichnungen etc. - nachzulesen z.B. hier: http://ubar.bf2s.com/ - Punkbuster: ein Hilfsprogramm, um Cheater zu erkennen und aus dem Spiel zu werfen, welches allerdings nicht ohne bugs daherkommt. In der Folge fliegt man durch Punkbuster auch gern mal vom Server, wenn man nicht zum betrügenden Volk gehört. - VoIP in BF2 ist ein Glücksspiel - bei den einen funktioniert es ohne weiteres, bei anderen gar nicht. Bei mir hat es die ersten anderthalb Jahre BF2 nicht funktioniert, danach habe ich den Rechner platt gemacht, Betriebssystem neu aufgesetzt, seitdem geht es, aber ich habe mich mittlerweile an TS gewöhnt. Ganz schön viel auf einmal für den "Kleine-Fragen-Thread" Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostkeeper84 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Danke für die schnelle Antwort. Mir ist da noch was eingefallen, wo ich nur kopfschüttelnd drüber sitze: Was ist der/die/das "Ping" und wozu dient es? LG Ghostkeeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Der Ping gibt an ob der Server erreichbar ist und welche Zeit das Routing hin und zurück in Anspruch nimmt. Das heist: Niedrigerer Ping = bessere Verbindung = besserer Server Gehe also immer auf Server mit einem niedrigerem Ping (außer Server mit dem Ping 0). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Salü, also ich bin ja voll der BF2 Demo zocker und das game lief auch immer bei mir normal. doch irgendwie will es nicht heute. hoffe hier ist der ein oder andere bf2 spieler dabei der weis was ich machen muss denn ich hab folgendes problem: Wenn ich das game öffne geht es erstmal ganz normal auf. ich wähle mein account aus, klick auf multiplayer, wähle mein favorit server aus (multidat und hardwareschotte (die haben 2 server und gehe mal auf den und mal auf den anderen). nun und dann fängt der ärger an! ich bin max. 3-5min auf dem Server, danach geht das gesamte Spiel aus und ich lande wieder aufn Desktop. und das war auf allen 3 server so. bin dann ma auf irgend so ein unbekannten, gemoddeten server raufgegangen. zwar hat der enorm gelaggt doch ich konnt drauf normal spielen. weis einer wieso das so ist und wie ich dieses problem beheben kann? Vllt hatte ja jemand auch so ein problem mit einem anderen spiel oder in der vollversion... lg. Ser0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Kann mir jemand vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich dieses VoIP/xfire-Problem beheben kann? Sprich: xFire lässt sowieso BF crashen. Aber das is mir egal. Ich kann nur seitdem niemanden mehr quaken hören. Andere verstehen mich fein. Das ganze ist bei Project Reality natürlich contraproduktiv. Ich bin stinksauer auf xFire und alle und alles. Natürlich hab die Sufu benutzt aber nichts direkt passendes gefunden. €.: Hat sich erledidscht. Rein temporäres Problem... Bearbeitet 7. Januar 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ich hab vista und bei mein benutzer/dokumente/battlefield2/profiles was an der global.con geändert und seitdem kackt das spiel beim starten immer ab hab schon neuinstalliert hat aber nichst gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...