Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Eigentlich Gar Net unter Rechte Maus-> Ausführen als Aber das musst vor jeden Start Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 aha ok thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 *Hatschuu* Hab gerade im Singleplayer ne Demo aufgenommen, doch wenn es fertig geladen hat, flieg ich auf den Desktop http://i44.tinypic.com/beecds.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 muss ich für project reality auch dieses mappack downloaden oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Nein, außer für den Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 da klappt was nicht mit der installation. ich drücke zum ausführen, die mauszeiger lädt kurz und nach 5 sek. hörts auf zu laden und dann folgt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 blöde frage aber wo kann project reality starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Im Menü auf Community und dann auf Eigene Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Im Menü auf Community und dann auf Eigene Spiele. in welchem Menü? edit: ahaaaaaaaaa im bf2 community ok jetzt hab ichs vertanden Bearbeitet 3. März 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Tag Leute Nachdem ich nun BF2 neuinstalliert habe weil es nicht startete. Habe ich nun immernoch das Problem ... Ich starte das Spiel und bekomme dann so einen Windows Fehler Sound. Dann bleibt der Screen schwarz an was liegt das? Hab hier so nen komischen Task e5.0001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 Vielleicht hilft diese Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich hab manchmal das problem das wenn ein teammitglied schießt und dann aufgehört hat die ganze zeit in den seiner nähe ich die waffe immer weiter schießen höre wie kann ich denn dieses problem aus der welt schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Das ist ein bekannter Bug. Du selber kannst da nichts dagegen machen. Damit das aufhört, muß derjenige von dem das andauernde Schußgeräusch ausgeht kurz die Waffe wechseln. Oder derjenige wird gekillt, das hilft auch. Bearbeitet 17. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haudrauff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hab seit n paar Tagen das die Supporter-Zeichen in Fahrzeugen manchmal nicht angezeigt werden. Hab da schon endlos in die Runde geschrien das die Panzerfahrer doch bitteschön den Pionier wählen sollen. Bis ich dann zufällig gemerkt hab das ein Squadmember doch tatsächlich Pionier ist. Nur eben das mir das kleine Schild übern Fahrzeug manchmal nicht angezeigt wird. Kommt gelegentlich auch mal bei der Infantrie auf der Minimap vor das dort nicht Sanis oder Versorger angezeigt werden. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielfr14 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich habe bf2 deinstalliesisiert und jetzt wieder installiert und jetzt startet bf2 nicht mehr der ladescreen wird aufgerufen aber mehr passiert nicht ich habe auch schon patch1.41 install. und eine neuinstall. gemacht aber es bringt nichts ich warte auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...