Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ich wollte mal wieder bf2 zocken. Aber das Problem ist, wenn ich auf einen Server joine hab ich maximal 2 oder 3 minuten. Dann bin ich wieder im Menü. Dort steht keine Fehlermeldung oder sonst irgend ein Grund weshalb ich vom Server geflogen bin.

hat jemand ne Idee?

E: Patches sind drauf sowie Treiber

Bearbeitet von tante logitech

Gast

Hab ich auch schon gemacht <_<

Bearbeitet von tante logitech

huhu leute, ich bräuchte ma eben bissl support euerseits :(

undzwar immer wenn ich die demo (JA ICH SPIEL DIE DEMO xD) spiele, stürzt mein PC nach max. einer stunde ab (er geht also ganz zu). hab schnell gemerkt das der pc überhitzt war und von allein aus ging. dachte anfangs das es an der auflösung liegen könnte (war auf hoch eingestellt) doch auch nachdem ich es auf niedrig eingestellt habe, gings immer wieder aus. ich hatte bis jezz immer TS nebenbei auf, könnts daran liegen? Früher ging das nähmlich ohne probleme, auch wenn ich msn/icq oder sonst was auf hatte...

Am spiel selbst kann es sicher nicht liegen. ob demo oder nicht is doch hier egal...

hab nen Win Vista 32bit. GraKa is ne GeForce 9500GT

ne vollständige auflistung meines system findes du hier (dort ganz unten).

danke schonmal für die antwort :)

Bearbeitet von Ser0

Wenn du weisst , daß dein PC zu warm wird (ueberhitzt) , dann solltest du dir einen nicht zu kraeftigen Staubsauger und ein paar Pinsel besorgen.Reinige mal deine ganzen Ventilatoren (besonders den von deinem Prozessor und deiner Grafikkarte) und entferne saemtlichen sichtbaren Staub.Feuchte Q-Tipps haben sich ebenfalls bei solchen Reinigungsakione bewaehrt ... aber wie gesagt FEUCHT ... nicht NASS !!

€ Ganz vergessen ... drehen sich denn alle Luefter in deinem Rechner oder ist eventuell einer ausgefallen ?

Bearbeitet von GN_Woodstock

Habe das Problem das ich ständig gekickt werde, ich denke es liegt an Windows 7...

1f8403e9afd2f6c7116f62187df6a5451b0d622b.jpg

hast du punkbuster aktualisiert? ich hab da ma so ein update auf der offiziellen seite runtergeladen. danach ging es wieder ganz normal.

Liegt an Windows 7 da Punkbuster die Beta nicht berücksichtigt

Hier hatte Gabbah ein ähnliches Problem

Hab grad nen paar Runden gespielt, anfangs lag meines FPS Zahl bei ca. 100 und im Laufe des Spiels sank sie bis zu 5 FPS, also unspielbar. Woran liegt das?

Das kann bei starken Staub- oder Explosionseffekten passieren (hatte ich auch schon, insbesondere bei Artilleriebeschuss), wenn Du die Details zu hoch eingestellt hast, dann hat der PC/die Graka zu viele Einzelpartikel zu berechnen und die Framerate bricht ein.

Also Grafikeffekte etwas runterstellen, dann läuft es auch bei viel aufgewirbeltem Staub flüssiger.

Greetinx

PMK74

Ich bekomme beim starten von BF2 ne Fehlermeldung :

" Failed to move 'mods/bf2/shaders_client.zip' to 'mods/bf/shaders_client.zip-vanilla' : Das System kann die angegebenen Datei nicht finde.

Das Spiel Startet zwar aber in z.b. FH 2 bekomme ich beim Zoomen ne schwarzweiß ansicht (Aber der text ist Bunt)

Was tun? Reinstall/ Neu patchen??

MFG