Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 *PUSH* is wichtig will wieder richtig zocken: Ich bekomme beim starten von BF2 ne Fehlermeldung : " Failed to move 'mods/bf2/shaders_client.zip' to 'mods/bf/shaders_client.zip-vanilla' : Das System kann die angegebenen Datei nicht finde. Das Spiel Startet zwar aber in z.b. FH 2 bekomme ich beim Zoomen ne schwarzweiß ansicht (Aber der text ist Bunt) Was tun? Reinstall/ Neu patchen?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 War das nicht ein Shaderproblem? Also nur den Shadercache löschen, dann müssts wieder gehn. Eigene Dateien->Battlefield 2->mods->Und ich denke dann die Ordner löschen, oder zumindest den Inhalt vom FH2 Ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Versuch ich mal mal gucken was rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Alternativ kannst den Shader-Cache auch über die FH2-Toolbox löschen. Das Problem ist im FH2-Forum auf jeden Fall bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Geht auch nich hab da aber ne idee kann mir jemand die shaders_client.zip hochladen/zuschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Schau mal im FH-Forum, da haben die glaub ich mal ne Lösung gefunden, hab jetzt leider keine Zeit zu suchen: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bei mir funktioniert das mit dem Shader löschen nur wenn ich anschliesend FH2 über die Desktopverknüpfung der Mod starte. Wenn ichs z.B. mit dem "Mod launcher" starte habe ich den Bug immer noch. Ich hab auch immer so ne ähnliche Fehlermeldung aber die scheint keine Auswirkungen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Habs gefunden (Link) Mal sehen ob geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 geht immer noch nicht muss ich wohl neu draufmachen (dammit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) werd wenn ich zocken will immer von punkbuster gekickt. ich weis das es so nen patch gibs. könntem an den mir vllt schicken also den link? hab auf der offiziellen seite ma nachgeschaut doch bei download sind nur solche komische .htm dateien. ich hatte früher ma so nen updater für die bf2 demo gehabt und das ging auch. Bearbeitet 27. Mai 2009 von Ser0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ? http://evenbalance.com/ Du brauchst pbsetup.exe & pbsvc.exe. Beides kommt in den Ordner PB im BF2-Verzeichnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ok danke und muss man bf2 immer per cd starten oder kann man auch das irgendwie umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GN_Woodstock 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja ... das geht aber die Gelehrten streiten sich immer noch ueber die Legalitaet dieser Moeglichkeit und deswegen schreibsel ich nicht wie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 is auch nich weiter schlimm^^ hab nen größeres problem: Der startet die Euro Force maps nich >.< Und wenn die nich gehen, gehen sicher die Armored Fury maps auch nicht... help? Ich weis das man die aktivieren muss nur funktioniert die nicht. hab bei BF-Insiders.de nachgeforsch und dort hats einer gelöst in dem er das bei Internet Explorer aktiviert hat (ich benutz FF). habs daher auch ma dort versucht jedoch gehts auch da nicht. nachdem man den code eingibt, muss man sich noch anmelden doch wenn ich dann auf "login" klicke erscheint immer folgende seite: Bild von der Seite kann einer mir sagen was ich tun soll? ^^ will ma diese autobahn map spielen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Was das fürn Mumpitz? Soll ich ernsthaft 35760Minuten warten um wieder da spielen zu können? Punkbuster hab ich geupdated, hatte beim Spielen aufm Server einen hohen Ping >500, wurde deshalb gekickt und da stand "Für 1 Minute" und nun sind 3560Minuten draus geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...