Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ...HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE... soweit war ich schon, nur es gibt keinen Electronic Arts EIntrag, und ja, das spiel ist installiert, ka woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ...HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE... soweit war ich schon, nur es gibt keinen Electronic Arts EIntrag, und ja, das spiel ist installiert, ka woran es liegt bei 64bit findet man den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node/Electronic Arts/EA Games/Battlefield 2 bzw. Special Forces/ergc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bei mir sieht grass extrem kacke aus. alles auf high AA 4x, kann mir das nicht erklären das das Gras und die Bäume so komisch angezeigt werden, shader schon mal gelöscht und neu gemacht, hilft aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 moin moin ist das nur bei der Recon-Mod und dieser Karte oder generell? Die Desktop-Farbtiefe ist 32-Bit? Rechner neugestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) lol wieso is der kopf von achmed the terrorist in der minimap :P naja, bei mir kam das auch paar mal vor aber beim weitergehen wurde das von allein wieder normal. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Ser0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Lad die Mod, klau dir ein MEC-Kit und find es heraus. E.: es lohnt nicht, das zu erklären. Zum kaputtlachen muss man mitmachen... Bearbeitet 22. Oktober 2009 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jo, Desktop ist 32bit neu starten tu ich jeden Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 ich will mir die complete edition kaufen da meine SF und normale DVDs kaputt sind. ich frage mich nun ob ich auch meinen alten key bei der complete edition verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie macht man nochmal Verknüpfungen zu Mods? -modPath\"mod" iwi sowas wars doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 +modPath mods/namedesmodordners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hab dan problem,mein Joystick (Logitech Wingman Force 3D Force Feedback) lässt soch bei Windows Gamecontroller und Logitech Treibern problemlos Konfigurieren, in BF2 kann ich auch alles Problemlos Einstellen,allerdings wenn ich dann fliegen will nem Jet,kann ich das Ruder nicht hoch/runter machen und auch nicht Links/rechts rollen,links/rechts steuren und sonst alles geht,ich konnt dass auch alles in den steuerungen richtige zuweisen aber funktionieren tut es halt wie beschrieben nicht,weiß jemand rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie hieß denn diese eine Mod? Ähnlich vom Prinzip von AIX (nicht Allied Intent .2) also SP/Coop, hat die Euro Forces eingebaut und einige neue Fahrzeuge+Waffen... Gefunden: "Hard Justice" Bearbeitet 4. Dezember 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kann man pro Mail nur ein Konto erstellen? Per Key müssten ja zumindest mehrere gehen, aber muss ich für jedes neue Internet-Konto jedesmal ne neue E-mail nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann man pro Mail nur ein Konto erstellen? Per Key müssten ja zumindest mehrere gehen, aber muss ich für jedes neue Internet-Konto jedesmal ne neue E-mail nehmen? Ja, es geht nur ein Account pro E-Mail-Adresse. Die Accounts haben mit dem CD-Key nichts zu tun, sind davon völlig unabhängig. Wenn du mehr Accounts erstellen willst als du E-Mail-Adressen hast, gib halt einfach eine Fakeadresse an. Muß ja nur so aussehen wie eine E-Mail-Adresse. Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...