Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 HY , bin ziehmlicher newbee was BF2 betrifft und wollte mal wissen woran es liegen kann das ich zwar online Server sehe aber keine Pings angezeigt werden sprich bei Ping ist überall ne 0. Connecten kann ich auch nicht , bricht jedes mal wieder ab. Ich Kann mich aber dunkel drann erinnern das das vor ewigkeiten schonmal ging zum System AMD Athlon 64 x2 6000+ 3,10 Mhz Ram 4 GB (erkannt 3 unter Win7 OS Win 7 32bit Graka Geforce 9400 GT 1GB BF2 sowie patch 1.41 & 1.50 sind installiert Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTB-19_Marcel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind. Danke für die Fixe Antwort, Firewall ist aus und die Ports 16561 sowie 29901 sind auch offen. Sollte ich die andere wie z.b. Voip auch öffnen selbst wenn ich es nicht nutze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Klingt nach einem Firewall Problem. Schonmal die Firewall ausgeschaltet beim Spielen? Wenn nicht die Ports freigeben, die im Handbuch angegeben sind. Danke für die Fixe Antwort, Firewall ist aus und die Ports 16561 sowie 29901 sind auch offen. Sollte ich die andere wie z.b. Voip auch öffnen selbst wenn ich es nicht nutze ? In dem Handbuch war so eine Tabelle mit ca 10 Ports die man freigeben sollte, die müsstest du dann halt alle mal durchtesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTB-19_Marcel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab alle ports mittlerweile offen und auch die win 7 firewall off leider gehts immernoch nicht :-( vieleicht sollte ich es nochmal re install mal gucken obs dann geht. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab alle ports mittlerweile offen und auch die win 7 firewall off leider gehts immernoch nicht :-( vieleicht sollte ich es nochmal re install mal gucken obs dann geht. Mfg XP-Modus/32 bit? Adminrechte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTB-19_Marcel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 ahhhh es geht vielen dank nochmals für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hast du was relevantes verändert oder gehts einfach so wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield 2 spielen. Da alles unspielbar geruckelt hat, und BF auf meinem Rechner schonmal flüssig lief, hab ich es de- und neuinstalliert. Dann auf 1.50 gepatcht. Problem ist jetzt: Wenn die Map geladen ist, und ich einen Spawnpoint aussuchen will, regt sich die Maus nicht mehr. Ich kann die Statistik mit Tab angucken und mit Umschalt ins Squadmenü gehen, aber die Maus rührt sich nicht. so weit geht's, dann rührt sich die Maus nicht mehr. das sagt dieses EAsyInfo. Operating System Unknown -- FAIL Zu meinem System: Windows 7 Professional Pentium M Processor 1.86 GHz 2 GB Arbeitsspeicher Grafik: ATI Mobility Radeon X300 Ich weiß, nicht mehr das aktuellste, aber BF lief mal Problemlos, sowohl unter XP als auch unter 7. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen MfG Chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2010 Irgendjemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haste n Joystick angeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Also, dass mit dem OS = Fail sollte klar sein, oder? BF2 von 2005 und W7... Is auch egal. Du hast, vor dem Patch 1.5, natürlich auch Patch 1.41 installiert, richtig? Falls nicht, alles retour und in der Reihenfolge patchen. Sonst kannst du auch mal ausprobieren, ob es genügt die Einstellungen für Tastatur & Maus auf Standard zurückzusetzen: im Options-Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ne, kein joystick... Patchreihenfolge ist auch richtig. Ich versuch mal die einstellungen auf standard zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2010 Tja, klingt komisch, aber es lag tatsächlich an den Maus-Einstellungen. Obwohl die auch vorher auf Maus standen. Besten Dank Kwanza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirAss 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab heut Battlefield wieder draufgehauen aber immer wenn ich spielen will (online) kommt "Communication Failure pnkbstra.exe" und ich flieg nach ein parr Sekunden vom Server. Hab Punkbuster geupdatet (vorher gings auch nciht) und hab Win7 64Bit, was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Im Wiki schauen... Punkbuster deinstallieren, alle Dateien neu laden, im Ordner [PB] alles löschen und die Dateien dort speichern. Dann als Admin ausführen und installieren/updaten. Steht alles im Wiki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...