eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 ganz schnelle antwort gebraucht ^^ Wie krieg ich das HUD weg, welcher command? THX
Gast [BUNDES]Trainer Melden Geschrieben 26. September 2005 renderer.drawHud 0 = AUS renderer.drawHud 1 = AN
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Trainer,26. Sep 2005, 19:01] renderer.drawHud 0 = AUS renderer.drawHud 1 = AN das wars danke
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Wo wir grad bei Konsolen-Befehlen sind: Wie kann ich mir nochmal die FPS anzeigen lassen? Danke
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 ähh renderer.drawfps 1 (alle angaben ohne G3) Danke (Ohne G3??? WFT )
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 gewehr? pkm? m4? egal Als wenns mit G3 anders wär... lol^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hab auch mal ne fräge, was muß ich löschen,damit diese nervigen filmchen im menü, nicht mehr im hintergrund abgespielt werden?
RedRum 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 im Ordner C:\Battlefield 2\mods\bf2\Movies einfach alles löschen
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 im Ordner C:\Battlefield 2\mods\bf2\Movies einfach alles löschen jau,genau diesen ordner meinte ich!thx hab auch für dich gestimmt!
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 moin moin! kleine frage: wie kann ich bei den Flugzeugen die bomben einzeln abwerfen?
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 moin moin! kleine frage: wie kann ich bei den Flugzeugen die bomben einzeln abwerfen? du meinst die immer zweifach vorhanden sind, oder? Einfach nur ganz kurz rechte Maustaste antippen... Ist ein wenig Timing dabei, aber meistens geht's
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 moin moin! kleine frage: wie kann ich bei den Flugzeugen die bomben einzeln abwerfen? du mußt aber auch voher umstellen.also von raketen auf bomben.hab mich bis gestern immer gewundert,wieso ich immer nur raketen habe und keine bomben.bis mir ein clanmember gesagt hat,das ich das umstellen muß.