Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 So weiter gehts ... Also Bf2 geht immer noch nicht ,immer wenn ich aufn Server connecten will folgt : Back to Desktop . Bei Bf42 funzt weider alles nur das ich manchmal nach 3 Stunden oder auch schon nach 3 Minten aufm Desktop lande ,, hat da vllt jemand ne Idee worans liegen könnte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hi zusammen.Habe mir jetzt auch einen Joystick zugelegt,und zwar den Logitech Extreme 3dJetzt habe ich das Problem das ich den Joystick für das fliegen von Flugzeugen nicht einstellen kann.Ab einen gewissen Punkt sagt er mir doppelte Tastenbelegung fürs Fliegen gefunden.Nur wo, ich wollte den Hubschrauber weiter über die Tastatur lenken und nur die Flugzeuge mit dem JS steuern.Ich meine mal etwas über ein Problem bei der Tastenzuweisung fürs Fliegen gesehen zu haben,nur kann ich es nicht mehr finden.Es wäre schön wenn mir jemand bei dem Problem helfen könnte. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 adde mich mal in ICQ, wenn du hast, dann schick ich dir meine controls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 adde mich mal in ICQ, wenn du hast, dann schick ich dir meine controls das kommt mir so verdammt bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 aber es hat gefunzt.dafür nochmal besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 ja und bei spencer wohl auch sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Ich kann doch von 1.00 auf 1.03 updaten, ohen die anderen patche draufzukloppen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Jep ,kannst du Du mußt nur drauf achten das du den kompletten Patch ziehst. Der hat ca.175 Mb Denn es gibt auch ein Update von 1.02 welches kleiner ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wenn ich jetzt Vanilla bf2 (1.12) spiele, und dann einer mit ner neuen waffe aus SF ankommt, kann ich dann mit seinen kit spielen? Also mit seiner waffe (wenn ich sie aufsammle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wenn ich jetzt Vanilla bf2 (1.12) spiele, und dann einer mit ner neuen waffe aus SF ankommt, kann ich dann mit seinen kit spielen? Also mit seiner waffe (wenn ich sie aufsammle) genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wenn ich jetzt Vanilla bf2 (1.12) spiele, und dann einer mit ner neuen waffe aus SF ankommt, kann ich dann mit seinen kit spielen? Also mit seiner waffe (wenn ich sie aufsammle) jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 jo, danke, find ich gut ^^ Hab grad ne runde gezockt unds selber gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 sagtmal, mir ist heute als ich als gunner im heli saß, aufgefallen das man, sobald man auf die tv-guided rocket ansicht wechselt nen hitzeflimmern-effekt hat, bin ich blöd und das war schon immer, oder ist das erst seit dem letzten patch so? jedenfalls ist mir das vorher noch nie aufgefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2005 jo Freaker kommt durch den Patch, machts dem Gunner n bissen schwieriger, finds aber im Bezug auf Balance noch o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...