Zum Inhalt springen
The_Snake

GTA Next Generation

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit, hört man immer wieder von einem Screenshot, der angeblich vom GTA für die nächste Konsolengeneration stammen soll...

Hier ein Artikel von Xboxfront.de :

 

Zur Zeit geistert ein Screenshot durchs Netz, der angeblich von einem neuen GTA-Teil für Next Generation Konsolen stammen soll. Der Screen, der zuerst bei den französischen Kollegen von Jeux-France auftauchte, zeigt einen "GTA typischen" Straßenzug, weist jedoch einen wesentlich höheren Detailgrad als vorherige GTA-Teile auf.

Zusätzlich zu diesem Screenshots sollen erste unbestätigte Details durchgesickert sein. So soll das zuerst für die PS3 angekündigte Spiel nun doch eventuell als erstes auf der Xbox 360 erscheinen, dass das neue Gameplay eine umfangreiche Online-Struktur erfordert, die in näherer Zukunft nur Microsofts hauseigener Online-Dienst 'Xbox Live' bietet. Diese Aussage lässt natürlich auf ein MMOG hoffen, welches ähnlich wie das bereits vorgestellte All Points Bulletin angesiedelt ist.

Weiterhin wurde berichtet, dass das Spiel-Areal ca. sechs mal größer sein soll als das aktuelle GTA:SA und es ca. 350 verschiedene Fahrzeuge geben soll, bei denen man z.b. auch auf den Tankinhalt achten muss, um nicht irgendwo in der "Prärie" liegen zu bleiben.

Natürlich hält Rockstar Games sich zur Zeit sehr bedeckt und gibt keinerlei Auskünfte zu diesem Thema, alle Anfragen erhalten ein einheitliches "Kein Kommentar".

Quelle : Xboxfront

wenn mit dem Erscheinen der neuen Xbox auch noch ein neues GTA kommt, dann dreh ich wahrscheinlich am Rad.... :w00t::klatsch: *grins* :super::lol::gehtsnoch:

//edit : Könnte ein Admin bitte das fehlende "x" in die Beitragsüberschricht reinpacken ?? Thx

post-56-1120211820_thumb.jpg

Bearbeitet von funakistyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lol geiles Fake..... also vor GTa SA gabs auch solch pics , ich glaubs nich wirklich dsas es so aussehen wird....

und für X-box kommts sowieso meist erst später, erst PS die neue da ^^

Bearbeitet von abc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die französische GTA-Fanpage Planetgta3.com von einem Interview aus dem Magazin "Game Informer" berichtet, hat "Rockstar"-Chef Sam Houser das Ende der "GTA-3"-Reihe verkündet. Somit ist "GTA: San Andreas" das Ende der Trilogie von "GTA 3".

ABER:

Laut der Fanpage, soll nun ein echter Teil vier erscheinen. Die Domains GTA4.com und GrandTheftAuto4.com befinden sich bereits in Besitz des Entwicklerstudios. Schauen wir was die Zukunft bringt und ab wann die Gerüchteküche über "GTA 4" zu brodeln anfängt.

gta 4 soll rollenspiel online werden.

Spielart:

MMORPG

Spielziel:

Kontinuierlicher Aufbau und Verwaltung des "Helden"

Spielverlauf:

Nach stetigem Leveln des Players, Zusammenschluss zu Gruppen-Unternehmen-Syndikaten-Weltmonopolen.

Spielende:

Weltbeherrschung

Spielname: GTA 4 - World Domination

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das wäre ja mal was, aber dann muss ich mir ert ne neue Konsole anschaffen oder wie nu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die französische GTA-Fanpage Planetgta3.com von einem Interview aus dem Magazin "Game Informer" berichtet, hat "Rockstar"-Chef Sam Houser das Ende der "GTA-3"-Reihe verkündet. Somit ist "GTA: San Andreas" das Ende der Trilogie von "GTA 3".

ABER:

Laut der Fanpage, soll nun ein echter Teil vier erscheinen. Die Domains GTA4.com und GrandTheftAuto4.com befinden sich bereits in Besitz des Entwicklerstudios. Schauen wir was die Zukunft bringt und ab wann die Gerüchteküche über "GTA 4" zu brodeln anfängt.

gta 4 soll rollenspiel online werden.

Spielart:

MMORPG

Spielziel:

Kontinuierlicher Aufbau und Verwaltung des "Helden"

Spielverlauf:

Nach stetigem Leveln des Players, Zusammenschluss zu Gruppen-Unternehmen-Syndikaten-Weltmonopolen.

Spielende:

Weltbeherrschung

Spielname: GTA 4 - World Domination

Quelle

Das wär geil. Das würde ich mir dann wohl holen... wenns fürn PC kommt und dann preismässig so geregelt ist wie GW.

Aber World Domination... Da werd ich ja wohl ma ganz klar ein Berliner Gangster *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Rollenspiel??? :gehtsnoch:

Wenn das stimmt, komm ich die Entwickler persönlich besuchen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiel??? :gehtsnoch:

Wenn das stimmt, komm ich die Entwickler persönlich besuchen! :angry:

Versteh ick nich, wa?!

Rollenspiele sind do jeil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe große Zweifel das es da in irgendeine Weise um "world domination" geht, würde einfach nicht zu Grand Theft Auto passen, ich denke alle Gerüchte die z.Z. im Umlauf sind kann man sowieso in die Tonne kloppen genauso wie dieser lächerliche Screenshot.

Ich hoffe auf ein Szenario in den 70er oder vielleich sogar in den 60er. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

80 gabs, 90er und neuzeit, da kann man von den 60 oder 70 ausgehen, vielleicht wird die zeit ja auch wandern Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 gabs, 90er und neuzeit, da kann man von den 60 oder 70 ausgehen, vielleicht wird die zeit ja auch wandern Oo

Am besten wär so ne Zeitmachine, damit man auch nachdem man das Game durchgezockt hat wieder in die 60ger reisen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Rollenspiel??? :gehtsnoch:

Wenn das stimmt, komm ich die Entwickler persönlich besuchen! :angry:

Versteh ick nich, wa?!

Rollenspiele sind do jeil.

Aber nicht in diesem Szenario!

@Devilkiller: :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiel??? :gehtsnoch:

Wenn das stimmt, komm ich die Entwickler persönlich besuchen! :angry:

Versteh ick nich, wa?!

Rollenspiele sind do jeil.

Aber nicht in diesem Szenario!

@Devilkiller: :gehtsnoch:

Tja, ich bin eben verrückt. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollenspiel??? :gehtsnoch:

Wenn das stimmt, komm ich die Entwickler persönlich besuchen! :angry:

Versteh ick nich, wa?!

Rollenspiele sind do jeil.

Aber nicht in diesem Szenario!

@Devilkiller: :gehtsnoch:

Doch kann mir vorstellen, dass gerade das witzig is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fake. also das bild.

---

wahrscheinlich wird es wieder erst für xbox360/ps3 kommen, war ja bisher immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.