Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

Grundwehrdienst

Empfohlene Beiträge

ne ich glaub des ist nicht zwingend bei uns, also des mit den ohren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur mal so am rande -> :gehtsnoch: !

Unter anderem soll einem Soldaten Dörrobst ins Gesäß geschoben und dann mit einem Paddel darauf geschlagen worden sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte immer das Uffze einen an der Waffel haben...

?: geht nich gegen dich Hfw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal, bei mir steht Musterung nächstes Jahr an. Ich habe gehört, dass ein krummes Rückrad reicht um ausgesmustert zu werden (liegt ja auch auf der Hand)

nur woher weiß man, ob man ein krummes Rückrad hat? :blink: ich war halt nocht nie beim Orthopäden o.ä. und abgesehen von den Rückenschmwerzen die fast jeder hat is da auch nichts. Nur ist mein Rücken halt ziemlich "pc-verformt" (naja, liegt auch an den scheiß Stuhl den ich lange Zeit hatte). Würde man von nem Sportlehrer angesprochen werden, weil man dann 'ne Sonderbehandlung braucht, oder ein korsett etc. oder fiele es bis zur Musterung nicht auf?

Persönlich würde ich schon gerne zum Bund. Ist mit sicherheit ein paar Erfahrungen wert, abgesehen davon dass ich mich charakterstark in Bezug auf Alkohol zeigen muss (bin kein großer trinker).

Ich finde der Bund ist absolut OK, wäre das hier Amiland, England oder so.. dann nicht. in Länder einmarschieren...ohne mich. Aber die Aufgaben der Bundeswehr (Sicherung, Friedenstruppen etc.) sind mit meinem moralischen Empfinden absolut vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir wegen deinem rückrat net sicher bist, dann geh doch einfach mal zum orthopäden. lass dir dafür aber ne überweisung vom hausarzt geben, sonst zahlst die praxisgebühren doppelt.

du kannst auch deinen hausarzt einfach fragen, ober er denkt dass du tauglich bist etc. mit den leuten kann man reden.

aber nach deiner schilderung würd ich mir keine sorgen machen: die nehmen dich! paar ziperlein hat doch jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, sorry for Offtopic, aber:

Bevor hier noch andere Varianten von Rückgrat auftauchen, berichtige ich dies lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw, sorry for Offtopic, aber:

Bevor hier noch andere Varianten von Rückgrat auftauchen, berichtige ich dies lieber.

sorry *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bundfreunde

und denkt dran; wenn euch jemand obst reichen will...er könnte es nicht gut mit euch meinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bundfreunde

und denkt dran; wenn euch jemand obst reichen will...er könnte es nicht gut mit euch meinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bundfreunde

und denkt dran; wenn euch jemand obst reichen will...er könnte es nicht gut mit euch meinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend kameraden,

da zwischen dem heutigen tag und meinem einberufungstermin jetzt weniger als 3 Tage liegen, wollte ich mich mal an das Forum wenden und die alten hasen fragen, ob sie gedient haben, und ob es vielleicht ein paar tipps, anregungen, aufmunterungen oder ähnliches gibt, die mir (und allen anderen armen schweinen) die grundausbildung ein bisschen leichter machen könnten.

[...]

Arme Sau, welche Kaserne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.