complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 hi:) der thread is für alle raucher und nichtraucher und die , die es beenden wollen (also alle) bin seit ich 15 bin raucher ..also knapp 7 jahre ..hab kein bock mehr auf den scheiss da meine kondition echt am arsch ist hab bis vor 3 min. 4 tage nicht geraucht und jetzt musste ich mir wieder eine anschmeissen...scheisse.. wie habt ihr es geschafft ? gibt es tips ? kein bock mir aufn ganzen körper sone antirauchaufkleber aufzukleben hab es mal 3 monate geschafft aber dann ging es wieder los jaja der wille zählt aber mein körper brauch es irgendwie complex
N.I.L 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 <--- rauchen ist gesund lol sag ich mir auch immer wenn ich gerade mal aufhören will. Dann werd ich aber gleich wieder vernünftig, und rauch weiter... Gruß N.I.L
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Such dir ne andereweitige Beschöftigung und Lenk dich von den Thema " RAuchen" ab ! So hab ich es geschafft ! Mach Sport usw, das hilft , und wenn du es richtig willst ,also aufhören ,dann schafst DU das auch !!!
helpme2 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 hi:) der thread is für alle raucher und nichtraucher und die , die es beenden wollen (also alle) bin seit ich 15 bin raucher ..also knapp 7 jahre ..hab kein bock mehr auf den scheiss da meine kondition echt am arsch ist hab bis vor 3 min. 4 tage nicht geraucht und jetzt musste ich mir wieder eine anschmeissen...scheisse.. wie habt ihr es geschafft ? gibt es tips ? kein bock mir aufn ganzen körper sone antirauchaufkleber aufzukleben hab es mal 3 monate geschafft aber dann ging es wieder los jaja der wille zählt aber mein körper brauch es irgendwie complex also ich habe mal gehört, dass der Durchschnittsmensch 5 Anläufe braucht um mit dem Rauchen aufzuhören... Also ich bin kein Raucher und erst 16, aber probiere es doch mal mit Bonbons... Damit bist du auch beschäftigt... Hat n Verwandter von mir auch so gemacht..
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Hallo , wenn Du wirklich aufhören willst , dann besorge Dir die Nikotinpflaster aus der Apotheke so habe ich es auch geschafft und ich hatte zum Schluss 2 Schachteln West geraucht .....erstens schweineteuer und 2. vollkommen ungesund !!!! Jetzt rauche ich zwei Jahre nicht mehr und hoffe das es auch so bleibt ! Mitlerweile schaffe ich auch ca. 16km zu joggen das ging mit der Zigarette nicht.
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Das hier hilft auch, bin seit über zwei Monaten clean. Klick mich Du Stück Nikotinpflaster sind fürn (_|_) da kann ich mir auch ne Kippe an die Backe tackern, bringt genauso viel/wenig. Good Look!
complex 368 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Das hier hilft auch, bin seit über zwei Monaten clean. Klick mich Du Stück Nikotinpflaster sind fürn (_|_) da kann ich mir auch ne Kippe an die Backe tackern, bringt genauso viel/wenig. Good Look! daran hatte ich auch mal gedacht ..naja habs gerade mal bestellt Hallo , wenn Du wirklich aufhören willst , dann besorge Dir die Nikotinpflaster aus der Apotheke so habe ich es auch geschafft und ich hatte zum Schluss 2 Schachteln West geraucht .....erstens schweineteuer und 2. vollkommen ungesund !!!! Jetzt rauche ich zwei Jahre nicht mehr und hoffe das es auch so bleibt ! Mitlerweile schaffe ich auch ca. 16km zu joggen das ging mit der Zigarette nicht. also ich weiss net..diese Nikotinpflaster wenn es mit dem buch net klappt fahr ich mal zur apotheke Das mit dem joggen glaube ich..Ich hab mal soviel sport gemacht und nu ?
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Such dir ne andereweitige Beschöftigung und Lenk dich von den Thema " RAuchen" ab ! So hab ich es geschafft ! Mach Sport usw, das hilft , und wenn du es richtig willst ,also aufhören ,dann schafst DU das auch !!! @ Robroy Kleine Frage! Wie Lange hast du geraucht? Die frage kommt mir weil ich deinen Beitrag hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ndpost&p=438664 Gesehen habe! Ich Rauche seit ich 15 war also schon 9 Jahre!! Und es ist Scheiße aber dummerweise eine Sucht die schnell anfängt und fast nie aufhört! Klick--->Zich--->Knister---> und schon ist die nächste Kippe an! Ich habe schon unzählige male aufgehört das Rauchen aufzuhören und es mich an! Ich versuche es jetzt damit: Stecke dein ganzes Gelt in Alkohol, Autos, Frauen, Games und Hardware dann hast du nichts mehr für Kippen übrig aber ne menge Spaß!
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 also ich hab seit 14 geraucht bis, das ging dann bis vor einem jahr und dann hat ich da kein bock mehr drauf, hab dann 3monate ganz aufgehört, aba dann einfach wieder angefangen. nur ich rauch jetzt nur am wochenende, also wenn ich auf partys bin und mit freunden was trinken geh. also nur zum genuß und dann am nächsten morgen brauch ich das nicht mehr. ich rauch einfach nur zum weggehen, da hab ich mich so dran gewöhnt, das is wie ne sperre für mein körper der will garkeine mittags rauchen. seh ich als ersten schritt zum ganz aufhören, im mom find ichs noch gut aba langfristig will ich auch aufhören mfg Rasheed
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Das kann ich keinem empfehlen, hört auf oder raucht normal weiter, diese halben Sachen bringen nichts. Über kurz oder lang werdet Ihr wieder normal rauchen. Sport als Ablenkung ist gut, mach ich auch.
Killem All 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Also ich rauche nicht. Aber meine Mutter ist seit kurzer Zeit Raucherin und es ist echt ätzend. Immer dieser Rauch und das tut den Mitmenschen ja schließlich auch nicht gut. Also Leutz, tut was für eure Mitmenschen und hört auf mit der Raucherei. Es ist für alle besser auch wenns schwer ist. Viel glück beim Aufhören (Ihr schafft das schon mit dem richtigen Willen)
555Nase 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Ich habe mit 16 angefangen zu rauchen, und dann 24 Jahre durchgestocht. Mit 38 hab ich angefangen zu behaupten: "Wenn ich 40 werde höre ich auf, dann bin ich Nichtraucher" Am Abend vor meinem 40. Geburtstag hab ich mir vor dem Schlafengehen noch eine gedreht, geraucht und ausgedrückt - ganz unspektakulär. Seit diesem Abend hab ich keine mehr geraucht, und das ist jetzt 19 Monate her. Der Trick war -glaube ich-, dass ich mich von dem Zeitpunkt an nicht mehr als Raucher verstanden habe, sondern als Nichtraucher. Ich war kein Mensch der auf irgendwas verzichtet hat. Ich war kein Raucher der nicht raucht, sondern ein Nichtraucher. Ausserdem hab ich mir gesagt: Falls du 60 wirst, fängst du dann wieder an. Das hat über das schreckliche "nie wieder rauchen" Gefühl hinweggeholfen. Ich hab natürlich auch heute noch manchmal Schmacht, aber das ist eher nostalgisch. Damit eins klar ist, ich habe seit dem ich aufgehört habe keine einzige mehr geraucht - und das muss auch so bleiben. Mir ist klar, dass wenn ich auch nur einmal schwach werde, alles wieder vorbei ist. Gruß 555nase (ehemals smoke)