Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Raucher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der thread is für alle raucher und nichtraucher und die , die es beenden wollen ;) (also alle) :D

Versteh ich nicht, erklär mal, wieso will ich aufhören ...

wenn ich aufhörte:

- ich bekäme eine rosarote glatte Haut, dann wäre alles andere an mir schwul (keine Beleidigung irgendwelcher Leute)

- ich bekäme eine Mädchenstimme

- ich wüßte nicht, was ich nach dem Essen und Vernaschen tun sollte (Joggen?!)

- die kranken Menschen müßten auf meine Steuern verzichten

- die alte Frau im Tabakladen würde vor Langeweile das Rauchen anfangen

- ich könnte keine Segelbote aus Rauch aus meinem Mund blasen

- meine Finger würden nicht mehr gelb sein, wohin mit den ganzen Frauen, respektive des ersten Punktes, Männern

- wer macht nicht gern Päckchen auf, ich tus jeden Tag

- die Gardinen wären nicht gelb, der Staubsauger hätte Pause, was würde mit der chemischen Industrie

- wie sollte ich meinen Kindern erklären, dass Rauchen ungesund ist, wenn ich nicht jeden Morgen hüsten würde, wie ein Saurier gepupst hat

- was würde aus mir, wenn ich nicht mehr merkte, dass ich lebte

Achja, ein schweres Thema, ich wünsche jedem auf dem Weg zum Aufhören (ganz wirklich) Alles Gute, aber ich will nicht...

Geschrieben

Lol bevor ich deinen Namen gelesen hatte dachte ich du hattest noch kein Stimmbruch ^_^

Geschrieben

@Bloody , ich hab mit 11 1/2 angefangen , hab zwischendurch immer wieder mal aufgehört naja, jedenflass hab ich noch nie stark geraucht , d.h in schlechten Zeiten vllt 6-7 kippen am Tag , und normal so 2-3 am tag ,

Jetzt hab ich komplett aufgehört und finde es überhaupt nicht schwer :blink:

Liegt vllt daran dass ich nie viele am Tag geraucht habe ^^

Und ja, nicht das jetzt einer sagt ich hab geraucht weils cooool is , das is schwachsin ;)

Geschrieben
^

Und ja, nicht das jetzt einer sagt ich hab geraucht weils cooool is , das is schwachsin ;)

warum dann?

Geschrieben

also ich hab wegen des effektes angefangen... und bin immer noch dabei...so mehr oder weniger...meine raucherei wird ohne probleme von meiner finanziellen lage kontrolliert..wenn ich keine hab rauch ich auch nix ... aber vor klausuren usw möcht ich meine beruhigungspfeiffe net missen ;)

ps ich bin einer der schlimmen raucher...einer der selber mit filter dreht *lol*

Geschrieben

Einfach zur entspannung nach der Schule schon ein zigarette rauchen und GENIEßEN ,ach war das schön :rolleyes: ,ich hat auch das gefühl das ,wenn es mir schlecht ging oder ich nach nem anstrengenden Tag ,eine Rauche mitr es wieder super geht ,

Ich habs nie so gesehen, mit ner Zigrette dazu stehen und cool zu seien , sondern einfach es zu genießen , man dreht gemütlich eine (freut sich daran wenn sie gut geworden ist) und dann erstma enspannen !

Aber damit is schluss! geh jetzt öfters mal joggen oder Radfahren , das hilft echt !

@Burner , mit Filter schmeckst einfach besser ! :)

Geschrieben

Rauche nur Wasserpfeife alles andere kannste vergessen ;)

Geschrieben
der thread is für alle raucher und nichtraucher und die , die es beenden wollen  ;) (also alle)  :D

Versteh ich nicht, erklär mal, wieso will ich aufhören ...

wenn ich aufhörte:

- ich bekäme eine rosarote glatte Haut, dann wäre alles andere an mir schwul (keine Beleidigung irgendwelcher Leute)

- ich bekäme eine Mädchenstimme

- ich wüßte nicht, was ich nach dem Essen und Vernaschen tun sollte (Joggen?!)

- die kranken Menschen müßten auf meine Steuern verzichten

- die alte Frau im Tabakladen würde vor Langeweile das Rauchen anfangen

- ich könnte keine Segelbote aus Rauch aus meinem Mund blasen

- meine Finger würden nicht mehr gelb sein, wohin mit den ganzen Frauen, respektive des ersten Punktes, Männern

- wer macht nicht gern Päckchen auf, ich tus jeden Tag

- die Gardinen wären nicht gelb, der Staubsauger hätte Pause, was würde mit der chemischen Industrie

- wie sollte ich meinen Kindern erklären, dass Rauchen ungesund ist, wenn ich nicht jeden Morgen hüsten würde, wie ein Saurier gepupst hat

- was würde aus mir, wenn ich nicht mehr merkte, dass ich lebte

Achja, ein schweres Thema, ich wünsche jedem auf dem Weg zum Aufhören (ganz wirklich) Alles Gute, aber ich will nicht...

also alle = raucher , nichtraucher und die die aufhören wollen

aber lustiger beitrag ;)

Geschrieben
Rauche nur Wasserpfeife alles andere kannste vergessen ;)

stimmt..ma wieder lecker grillen und ordentlich "fruchttabak"das wäre was...

cappucino is lecker..kann ich nur empfehlen :D

was sind eigentlich eure lieblingssorten? trigger aus! die antwort kenn ich *lol*;)

Geschrieben

Meine Eltern rauchen, ich will nicht rauchen, tue ich auch nicht, ich hab so mehr Stolz auf mich und fühle mich besser, rauchen ist scheiße, zerstört vieles, da geh ich lieber ne runde pennen zum entspannen, Nichtraucher sein ist das schönste, wer was anderes meint, hat unrecht, kauf mir lieber nen neuen PC als für eine Pflanze die schädlich ist Geld auszugeben, Spaß kann man auch mit nen paar Mädels haben...

Meine Meinung. Das Buch hatte auch meine Mutter, das Ergebnis habt ihr schon teilweise gelesen. Das Buch is aber gut, sie hatte min. ne Zeit lang ausgesetzt.

Also ich würde das mal versuchen: Sagt eurer festen Freundin, Freund (für die Mädels) uns sagt ihm, sie/er soll euch immer anmeckern, wenn ihr zugreifen wollt und euch Computerverbot geben (RAM raus usw.) *lol*

Geschrieben

ich rauche seit ich 12 bin...

mittlerweile 1 schachtel am tag...hab einmal ersthaft probiert aufzuhören, aber nach 2 wochen hab ich wieder angefangen...

ich denke mit dem rauchen aufzuhören hängt allein von der willensstärke ab...

ich würd gern mit dem rauchen aufhören, aber nich weil es ungesund is, sondern weil ich ne menge geld sparen würde... :)

Geschrieben

ja bei mir isses seid 02.01.2004 rauchfrei und hatte keine probleme aufzuhören. hatte zuvor seid meinen 16 lebensjahr geraucht und war bei so ca 30-50 kippen am tag angekommen und dan von heute auf morgen schluss.

ps habe seidher um knapp 30 kg zugenommenund finde mich gut mit mein gewicht

Geschrieben

meine ma hat mal geraucht...

ich noch nie und werds auch nicht^^

lieber das geld besser anlegen oder in meinen Pc stecken ^_^

ich kenn viele die schon seit sie 12 sind rauchen und jetzt auch was anderes racuhen und so O.oU

naja mir solls recht sein...wenn sie spass dran haben ;)

mir ists definitiv zu teuer

Geschrieben

Jeder Raucher raucht weil er rauchen muss.

Kaum ist die Kippe ausgedrückt, beginnt der Nikontinpegel zu sinken und nach ner Stunde beginnt das Spiel von vorn.

Wer sagt er will rauchen, der soll doch mal bitte einen Grund angeben.

Mich würde es wirklich interessieren, denn ich hab es in den 18 Jahren des Rauchens nicht herausgefunden.

• Weil es schmeckt ? Ach echt ? Hmm... Vanillepudding schmeckt auch, muss ich mir aber nicht 1x die Stunde verabreichen.

• Weil es mir Entspannung verschafft ? Nee Nee weil es meinen Nikotinpegel den ich brauche wieder herstellt, das ist ein Unterschied.

• Weil es bei mir cool aussieht ? Naja mag sein, ich sah auch immer recht lässig aus mit ner Kippe im Mundwinkel, ob das auch noch tut wenn ein Fuß schwarz oder ab ist ?

Also ich rauche seit 2 1/2 Monaten nicht mehr und bin sicherlich noch nicht über den Berg aber all die Ausreden eines Rauchers kenn ich und wenn sich Raucher darüber lustig machen dann wohl eher aus Selbstschutz.

Ich wünsche jedem, dass er es schafft und bedauere jeden der scheitert.

Good Luck Dudes!