Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

Raucher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rauchen ist scheisse. Du stinkst wie ein Aschenbecher, deine Klamotten müffeln, deine Kondition und die Gesundheit generell gehen den Bach runter, es ist mittlerweile sauteuer und voll uncool.

Vielleicht wird es nach 12 Jahren Zeit endlich aufzuhören :ph34r:

Geschrieben
Rauchen ist scheisse. Du stinkst wie ein Aschenbecher, deine Klamotten müffeln, deine Kondition und die Gesundheit generell gehen den Bach runter, es ist mittlerweile sauteuer und voll uncool.

Vielleicht wird es nach 12 Jahren Zeit endlich aufzuhören :ph34r:

stimmt schon irgendwie

(wobei das ist so schon eher negativ ausgedrückt)

Geschrieben
(wobei das ist so schon eher negativ ausgedrückt)

Daran ist auch nichts positiv.

Schon ok so!

Geschrieben

hmm rauchen ist ja im moment richtig out, ne? ich glaub ich sollte mich sputen und schnell damit anfangen bevors wieder in mode kommt ;)

Geschrieben

Ohne mir den Schmackes hier durchzulesen:

Bin Nichtraucher, aus Überzeugung!

Geschrieben
Ohne mir den Schmackes hier durchzulesen:

Bin Nichtraucher, aus Überzeugung!

Brav Nachbarle :D

Ich auch ^_^

Und von dne kosten har gehts, 1.80? pro Schachtel is halb so wild

Naja, vielleicht hilfts der Rechtschreibung ;):P

Geschrieben
Rauche nur Wasserpfeife alles andere kannste vergessen ;)

stimmt..ma wieder lecker grillen und ordentlich "fruchttabak"das wäre was...

cappucino is lecker..kann ich nur empfehlen :D

was sind eigentlich eure lieblingssorten? trigger aus! die antwort kenn ich *lol*;)

Erdbeere und Doppelapfel :D , ich hab mir jetzt doich wieder ne Wasserpfeife gekauft für 100? bei nem laden der "Raucherparadies" heißt

Geschrieben

muhaha da wurdest du aber deftig übern Tisch gezogen.

Kumpel hat sich ein originalägyptische aus nem ägyptischem Laden für knapp 30 ? geholt...

Geschrieben
<--- rauchen ist gesund ;)

Öhmmm......

Eigentlich nicht, aber egal :D

Original von einer Zigaretten Packung:

"Rauchen lässt ihre Haut altern"

Klingt komisch und irgendwie lächerlich *lol*

Also ich rauche nicht.

Geschrieben
Und von dne kosten har gehts, 1.80? pro Schachtel is halb so wild

Naja, vielleicht hilfts der Rechtschreibung  ;)  :P

Ups peinlich :rolleyes:

Geschrieben

Kumpel hat sich ein originalägyptische aus nem ägyptischem Laden für knapp 30 ? geholt...

Ich kenn mich doch mit chichas auch genügent aus ,bloß ich hatte das geld eben "übrig" und wusste damit nicht anzufangen ,deshalb hab ich mir ne richtig edle chicha mit goldligirung und sehr schöner bemahlung usw. gekauft ,einfach eine edelchicha und nicht ne jedermanchicha ,meine erste aus Ägypten hat auch bloß 15? gekostet <_<

Geschrieben

Ich kenn mich doch mit chichas auch genügent aus ,bloß ich hatte das geld eben "übrig" und wusste damit nicht anzufangen ,deshalb hab ich mir ne richtig edle chicha mit goldligirung und sehr schöner bemahlung usw. gekauft ,einfach eine edelchicha und nicht ne jedermanchicha ,meine erste aus Ägypten hat auch bloß 15? gekostet <_<

Wenn du ma wieder Geld hast unn nich weißt was du damit anfangen sollst, sag mir bescheid! ^_^:D

Geschrieben

ich habe jahrelang im schnitt ca. 15 bis 20 zigaretten am tag geraucht, dennoch von einem tag auf den anderen damit aufgehört. grund war meine tochter, als meine frau mir von der schwangerschaft mitteilte haben wir es beide geschafft innerhalb von drei tagen komplett aufzuhören. anfangs war der drang auf zigaretten klarerweise noch da, aber wenn man sich ablenkt wird dieser drang immer schwächer. habe seitdem dreimal eine geraucht, aber es schmeckt nicht mehr, daher fällts mir jetzt auch nicht schwer 'clean' zu bleiben. einziger 'nachteil', habe seitdem 30 kg zugenommen :rolleyes: , wobei ich aber zuvor ohnehin untergewichtig war, bei 180cm wog ich gerade mal knapp 60 kilo.

HN

Geschrieben

Hab jetzt Gestern mal die Pall Mall (lights) ohne Zusätze probiert und bin doch sehr angetan davon muss ich zugeben. Raucht sich irgendwie angenehmer un kratzt kein bisschen im Hals.

Geschrieben

Falscher Thread I think. :3

@T: Rauchen ist ekelhaft und total unnötig...