samstag 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hi zusammen!!!!! Also! Ich behaupte mal von mir daß ich in Battlefield 1942 nicht schlecht war (sogar ziemlich stark!!)!!! In Battlefield 2 treffe ich nicht mehr richtig!! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Wie genau soll ich zielen?? Habt ihr ein paar tipps für mich? Auch wenn ich eine stärkere Panzerung als der Gegner habe knallt dieser mich einfach mit ein paar Schüssen weg und ich muß dafür 1-2 Magazine verschießen!! Bitte um Hilfe!!!!!! MfG
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Alle Waffen streuen mehr als von BF gewohnt. Damit müssen wir leben. 1. Einzelschüsse oder kurze Feuerstösse 2. Den Abstand verringern. 3. Dem Feind in den Rücken fallen 4. Mit Handgranaten oder Gwehrgranaten muss man nicht so genau Zielen wegen des grossen Streuradiaus. B) 5. Arti anforden. Zitat von Opi dem alten WW2 Kämpfer. Drei Schuss für jenden Russ und immer in den Rücken. Helmi Bearbeitet 5. Juli 2005 von Vh_Helmi
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Ich krieg auch noch nicht so viel gerissen. Am schlechtesten schneide ich bis jetzt beim AMI - Medic und beim Supporter ab. Da zieh ich "fast" immer den kürzeren. Gestern hab ich mit meiner M249 an ner Ecke gelegen und da lief einer grade auf mich zu und ich hab es nur so eben geschafft ihn zu killen. Das war nur Glück, weil er mich zu spät gesehen hat. Ansonsten wäre ich wohl an der Ecke liegen geblieben. Schon seltsam. Bearbeitet 5. Juli 2005 von Sn@keShit ( GER )
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Danke für die schnellen Antworten!!!!! Womit trefft ihr am besten? MfG
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 @Snake mit dem Medi ist klar, der hat die kleinste Panzerung von allen, nämlich nur das was er an hat Ich treffe am besten mit dem SpecOps
Smint 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 also ich treff auch am besten mit dem SpecOps. aber mit dem medic geht es auch ganz gut solang man nich sein ganzes magazin auf einmal draufhaut.
CH@TBOT 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Also ich treff am besten mit dem der amerikanischen Support-Waffe(Wie heisst die nochmal?). Benutzung alleine(nicht empfohlen): Defensiv(Angriff mit dem Support-Kit alleine ist Selbstmord). Benutzung im Team(empfohlen): Gemässigt Aggressiv, Unterstützt die Angriffs-Kits mit Munition und Feuerschutz(<-bestes Einsatzgebiet) und bleibt immer hinter den Angriffs-Kits wie Sturmsoldat und andere. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Support-Soldaten gemacht? Just my 2 cents....
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2005 Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit sind die Supporter einigermaßen OK. Derzeit treffe ich damit alles was sich bewegt, es nervt aber weiterhin dass man dermaßen viel Munition in den Gegner Pumpen muss das ich meist mein größter Munitionsabnehmer bin Um Sperrfeuer zu geben sind die Dinger prima, nur auf größere Entfernung ist die AK bzw. M16/M4 wieder besser aufgrund der Genauigkeit. Die AK101 ist eigentlich die stärkste Waffe, aber auch mit der Dragunov bin ich relativ erfolgreich (auch im Nahkampf)
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Also Leute ich muß sagen ich hab heute wieder ein wenig gezockt und ich glaub das is wirklich nur gewöhnungsbedürftig denn heute hats super funzt!!!!! (fast wie in BF42) Also an alle dies mitn treffn noch nicht so haben einfach üben, üben, üben!!!!! Nach ein wenig Training klappts ganz gut!!! MfG
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Na dann muss ich wohl noch ein wenig üben !!! Krieg selbst mit der freigeschalteten L85 noch nix gebacken. Wie zielt ihr da auf grösserer Entfernung ? Lasst ihr das Ziel aufsitzen ? Und wie beim Nahkampf ? Geht ihr noch in den Zoom rein, oder haltet ihr aus der Hüfte drauf ? Ziehe da "fast" immer den kürzeren, obwohl ich manchmal zuerst schiesse ! Habt ihr ein paar Tipps für nen NooB ! Also ich halte nicht die Taste gedrückt und haue das ganze Mag leer. Nur mal so vorab.
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Hi Sn@keShit, leider kann ich dir nur insofern helfen als das ich ähnliche Probleme habe. Du bist also nicht allein Ich behaupte mal, ich war vorher in BF 1 ein ziemlich guter Scharfschütze, jetzt habe ich schon hunderte von Kugeln verschossen und liegende (!!!) Ziele genau 2 Mal getroffen (ist das peinlich...). Also hier lasse ich mir gerne von den geübten Snipern in BF2 erklären, was ich falsch mache. Ichmuss dazu sagen, dass ich gerade mal PFC geworden bin und erst wenige Stunden gespielt habe, da habe ich schon eine Steigerung in den anderen Waffen bemerkt. Aber als Sniper dachte ich immer: Ziel direkt im Fadenkreuz und weg damit. Ich kann ja schlecht wie in der Realität Windrichtung und Geschiwndigkeit mit in die Kalkulation einbeziehen, weil es an meinem PC nur windig ist, wenn ich pupse... Also, Hilfe bitte. Danke!
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Mit dem Sniper hab ich mich fast noch nicht beschäftigt. Dazu kann ich noch nix sagen. Hab zwar auch schon ein paar kills damit, aber noch nie einen Blattschuss. Aber das macht mir im Moment auch keine Sorgen. Mehr doch, dass ich im Nahkampf fast immer den kürzeren ziehe, obwohl der Feind manchmal sogar mit dem Rücken zu mir steht bzw. läuft und er dreht sich um und senst mich weg. Meine jetzt nicht nen Meter oder so, sonst würd ich das Messer nehmen ! B) Bearbeitet 6. Juli 2005 von Sn@keShit ( GER )
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Na dann muss ich wohl noch ein wenig üben !!! Krieg selbst mit der freigeschalteten L85 noch nix gebacken. Wie zielt ihr da auf grösserer Entfernung ? Lasst ihr das Ziel aufsitzen ? Und wie beim Nahkampf ? Geht ihr noch in den Zoom rein, oder haltet ihr aus der Hüfte drauf ? Ziehe da "fast" immer den kürzeren, obwohl ich manchmal zuerst schiesse ! Habt ihr ein paar Tipps für nen NooB ! Also ich halte nicht die Taste gedrückt und haue das ganze Mag leer. Nur mal so vorab. im zoom-modus streuen alle waffen mehr als normal. komisch. aber auf distanz den zoom-modus und dann einzelfeuer. dann triffst du schon und im nahkampf BLOSS nicht in den zoom-modus gehen, dann schießt du sogar bei direktem kontakt daneben.
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2005 Naja ! Übung macht wohl den Meister ! Suche immer nach Servern wo "gleichgesinnte" spielen. Ist nur schwer die zu finden. SObald ich viele Clantags sehe, gehe ich da schon überhaupt net drauf. Ist im Moment wohl das Beste. NooB trifft NooB