Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hab mir mal 2 Raptor im Raid 0 Verbund gekönnt, waren zwar nicht ganz billig aber der Speed is ja der Oberhammer! Der komplette Windowsboot hat sich zu meiner 160GB SATA Samsung Platte von 65s auf 37s verkürzt. Benchmark mit HDTach 3.0.1.0 Die Ladezeiten in Battlefield 2 haben is um die Häfte verkürzt, von 50 Sekunden Samsung SP1614c SATA 160GB 8MB Cache auf 23 Sekunden 2 Western Digital Raptor WD740GD Raid0 a` 2x 74GB 8MB Cache! Bearbeitet 8. Oktober 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 mein kumpel hat 4 von den dingern im raid der speed ist schon hammers, aber der lärm sogar in der gedämmten wakübox ist das noch orenbetäubend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 jo n bissen lauter sind die schon, kann man ja nicht leugnen, aber mit n bissen dämmen und entkoppeln passt dat schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 n bischen lauter ist gut ein startendes Flugzeug ist nichts dagegen mein kumpel hat je 2 in einer wakü-box und die beiden boxen sind in einer richtig dick gedämmten extra box und trotzdem hört man die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 1555 3dmarks(05) AMD 2600+ 1024MB 9600xt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich weiß nicht,irgendwie hatte ich mir etwas mehr vorgestellt Da hatte ich mit dem alten 2400+ ja mehr Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 da is 100rpo irgendwas falsch! wie viel ram haste? selbst bei 512mb hättest du mehr punkte. Alle treiber richtig installiert? im bios alles richtig eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 2048 Mb die mit 200 Mhz(400)laufen Ist noch ganz frisch das System. Absolut nix drauf. Im BIOS werde ich morgen mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) hat die CPU im Bios auch 2200mhz? ICh denke du hast formatiert. Hast du nach dem formatieren alle Treiber (graka, mobo, eventuell sound) richtig installiert? also keine treiber für graka und so? Bearbeitet 14. Oktober 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Jep! Everest zeigt mir für die CPU auch 2200 Mhz an Die Treiber für den Chipsatz hab ich von der CD installiert und der Grakatreiber ist der Forceware 77.72 Meine SB live 5.1 ist im Pci Slot eingesteckt wird aber nicht angezeigt. Da gucke ich morgen mal nach. Formatieren mußte ich ja weil sich der Chipsatz geändert hat. Vorher kam nur ein Bluescreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 jo, das mit den bluescreen nach mb wechsel is normal, hatte ich auch... tu mal beim bench die soundkarte raus. Vielleicht liegt da ja der harken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mach ich morgen. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 könnte nen grund seien, da beim bench ja auch der sound getestet wird... meld dich dann morgen wenn alles klappt/nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 1100Pkt bei 3D Mark 05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 1100Pkt bei 3D Mark 05 du auch so wenig? bei deiner cpu und graka hätt ich meh erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...