Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Wird auch Zeit nach 4 Monaten...... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich installier grad mal Aquamark3 auf meinem neuen Pc... AMD 64 3500+, 1024MB Kingston Valueram, Geforce 7800 GT Ergebnisse kommen sofort Edit: Komisch, ich kanns nicht installieren, bei der Installation kommt genau der gleiche Error, wie wenn ich 3dmark installieren will... mein Pc mag Benchmark programme nicht, glaube ich... folgender Error: "An I/O error occured while installing a file. This is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file." Genau der GLEICHE fehler wie bei der installation von 3dmark... was bedeutet das, hat jemand ne ahnung? Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Na, bedeuten tut es, dass entweder das Medium, oder das File korrupt ist, sprich defekt.... Ist wirklich eine dumme Frage, aber DirectX 9 hast Du installiert? Lade Dir eventuell nochmals die Files herunter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Unterschied Medium und file? Ja, dx9 hab ich, schließlich kann ich bf2 zocken und bei der installation von bf2 hat der doch dx9 installiert... außerdem hab ich service pack 2... Edit: Achja, nochmal runterladen hilft nix, wieder der gleiche fehler... Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Major_Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Wie gesagt, war ein dumme Frage, aber zur Sicherheit...... Medium wäre CD, DVD, HDD. File ist die EXE, DLL,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Wie gesagt, war ein dumme Frage, aber zur Sicherheit...... Medium wäre CD, DVD, HDD. File ist die EXE, DLL,..... schön, was medium und file ist weiß ich auch... aber wieso das bei allen benchmark proggis ist die ich installieren will weiß ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) So hab mal schnell angetestet, System is noch nicht so optimal eingestellt aber für den anfang garnicht mal so übel! B) X2 4400+ @ 2,64 Ghz Speicher normal bei 400mhz Standard Timmings 78er bei 500mhz/650mhz Bearbeitet 31. Dezember 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 PS: könnt ihr mir mal nen link zu aquamark3 geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Aquamark 3 download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Aquamark 3 download thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) Komme gerade mal auf 3185 Punkte. (3dMark05) 3700+ AMD 64 1GB Corsair Value Select und nur eine Geforce 6600 GT AGP Wird an der Grafikkarte liegen da sie nur 128 gddr3 Speicher hat oder? Soll ja jemanden geben der 18654 geschafft hat... krank solche Leute..^ mit 2x geforce 7800 GTX 512 gddr3 Speicher im SLI Modus ... lol? Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Komme gerade mal auf 3185 Punkte. (3dMark05) 3700+ AMD 64 1GB Corsair Value Select und nur eine Geforce 6600 GT AGP Wird an der Grafikkarte liegen da sie nur 128 gddr3 Speicher hat oder? Soll ja jemanden geben der 18654 geschafft hat... krank solche Leute..^ mit 2x geforce 7800 GTX 512 gddr3 Speicher im SLI Modus ... lol? Ja die Grafikkarte ist der Flaschenhals. Die 128 MB werden auch nur mit 128 Bit angesprochen. Im Aquamark sollte dies ersichtlich sein. Der GFX Wert wird viel kleiner sein als der von der CPU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) ´Hm... sh..t und ich glaub die Graka hat noch nichtmal nen Sensor um die Temperatur anzuzeigen.. schlecht für Übertakten. Naja... Palit halt.. Bearbeitet 3. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...