Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Werd ich auf M2-Mainboards eigentlich nur DDR2 einbauen können, oder kann ich auch meine DDR400-Riegel benutzen? Und wie siehts mit DDR3 aus? Ich hatte nämlich eigentlich vor DDR2 zu überspringen.^^ ich würde mal sagen das man mit dem am2 wohl nur ddr2 speicher nutzen kann. ddr3 kommt erst 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) 3110 mittem ALdi rechner ? allerdings mit dem 05 lade gerade 06 dann schaun ma mal ? 06 stürzt bei mir ab, also müsst ihr euch mit den 3110 zählern zufrieden geben Bearbeitet 20. Januar 2006 von MoCom85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 3700+@standard 2gb ram 7800GT@450/1100mhz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 treiber ver 81.98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 also ich weiß net ... so ein bench, der bei highend systemen abläuft wie ne diashow find ich net so pricklend ... der ist dann in 2 jahren in ordnung, wenn die hardware den kruscht flüssig anzeigen kann ... so macht's doch keinen spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 kommt frauf an wasde hast, also die graka tests gehen alle super bei mir, bloß der cpu test, junge junge, das wollt ihr nich sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2006 Ich denke mal ich kann zufrieden sein -edit- Das 2006 zieh ich mir am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Ich hab 7976 Punkte mit einer X1800XT 512 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 du hast weniger punkte mit einer teueren graka und und nem viel teueren cpu, ich würde sagen da hast du irgendwas falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 du hast weniger punkte mit einer teueren graka und und nem viel teueren cpu, ich würde sagen da hast du irgendwas falsch gemacht An wen ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anarchosimon 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 du hast weniger punkte mit einer teueren graka und und nem viel teueren cpu, ich würde sagen da hast du irgendwas falsch gemacht Ich glaub an mich wenn ja, was will man da gross falschmachen in der Freeware Version kann man ja gar nix einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneeball 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich meine beim einstellen an deinem pc oder so, bzw kann da was nich stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Was hastn sonst fürn System? Beim A64 3000+ und 512mb hilft dir ne x1800 auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...