APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Bei 3dmark 05 6900 punkte... ich hab ne sapphire x1900 drinne 2gig ram 3,6ghz intel 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Alle anwendungen im Hintergrund beendet. Nu sinds 7150 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 öhm,. kleine frage, wie benutze ich 3dmark06? egal wo ich draufklicke es kommt immer "all tests are available in professional and advanced ..." .... wo muss ich bitte schön dranklicken damit es funzt Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 unten links auf "Run 3DMark" Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 unten links auf "Run 3DMark" Oo Dann kommt immer "no tests selected" o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 sieht das bei dir auch so aus: also die test auch selected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 sieht das bei dir auch so aus: also die test auch selected bei mir steht überall "0 of..." aber wenn ich auf "Select.." drücke steht da dass das nur advanced und professional ist... vielleicht liegts an meinem system? (1 GB RAM, 2,5 GHz, Radeon 8500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Mit der 8500er läuft der ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 bei mir steht überall "0 of..." aber wenn ich auf "Select.." drücke steht da dass das nur advanced und professional ist... vielleicht liegts an meinem system? (1 GB RAM, 2,5 GHz, Radeon 8500) hrhr sanvain hat recht...ich würde dir den 3dmark2001 ans herz legen...das ist die richtige generation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) hrhr sanvain hat recht...ich würde dir den 3dmark2001 ans herz legen...das ist die richtige generation Okay, dann hol ich mir mal des Bearbeitet 8. Oktober 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 nimm den 03er und dann kannst du guggen ob der 05er läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 nimm den 03er und dann kannst du guggen ob der 05er läuft Der 05er luppt doch nur mit DX9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Der 05er luppt doch nur mit DX9. also wenn du directX9 meinst, das hab ich drauf o0 oder versteh ich da was falsch? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 also wenn du directX9 meinst, das hab ich drauf o0 oder versteh ich da was falsch? xD Aso, ja wusste nicht das die 8500er DX9 unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Aso, ja wusste nicht das die 8500er DX9 unterstützt. bin jedes mal froh wenn ich ein spiel spielen kann mit directx9 ,... das hat die radeon 8500 noch stell dir vor ich kann auch fear auf einer geringen stufe spieln 3dmark06 funzt dann eben leider net, und das 01 lass ich morgen mal laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...