Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 nope probierts hier 13.8 mb und 50kb/s ohne wartezeit --> patch 1.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Ähm wieso meldet keine Seite was? Wow, lade gerade mit 500kb. THX! 13MB sind in 10 Sekunden gegessen. ^^ Bearbeitet 6. Juli 2005 von Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 weil man alles hier nachlesen kann bin grad bei rapidshare am uploaden falls ihr keine server mehr findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ich lads auf xgamerz.de hoch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 nope probierts hier 13.8 mb und 50kb/s ohne wartezeit --> patch 1.01 thx4link so mal schaun was das jetzt bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 nope probierts hier 13.8 mb und 50kb/s ohne wartezeit --> patch 1.01 guter mirror, ich lad jetzt mit 80 runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) so hier noch der link wo ichs auf rapidshare raufgeladen hab. ich muss jetzt zocken gehn und guckn obs besser läuft *sabber* patch 1.01 edit: ich glaubs nicht die ranked server sind fast leergefegt überall genug platz um zu joinen. die sind alle am patch saugen Bearbeitet 6. Juli 2005 von Klages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 LOL endlich : D www.xgamerz.de/patches/bf2patch_v_101.exe Hier der Link von xgamerz.de cya jetzt wird gegamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Und ich wollt grade schon meckern warums mich von jedem Server haut und der danach erstmal weg ist.. aber da seh ich schon die Meldung im ASE das der Patch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ich glaubs nicht die ranked server sind fast leergefegt überall genug platz um zu joinen. die sind alle am patch saugen Yea !!!!! 84 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Fileshack... geht noch mit dem Warten... http://www.fileshack.com/file.x?fid=7314 Mirror bitte hier rein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Fileshack... geht noch mit dem Warten... http://www.fileshack.com/file.x?fid=7314 Mirror bitte hier rein!!! Der 3D Gamers Mirror oben ging sofort mit 300+ kb, die haben also wohl noch Luft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 danke erst mal für die links. aber sagt mal für, oder gegen was is der patch eigendlich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 danke erst mal für die links. aber sagt mal für, oder gegen was is der patch eigendlich ??? denke mal hauptsächlich Ingame Browser und so guckst du hier ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Ähh , das game macht nicht so wirklich was ich will , es dauert alles viel zu lange , man so ne kacke, ! ich will doch nur zocken , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...