-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hab zwar noch keine Sekunde mit Patch gezockt, aber eine Verbesserung die mir sofort auffällt: Taskwechsel mit Alt+Tab zum TS, ASE was auch immer sonst noch läuft geht nun (bei mir zumindest) so wie es sich für 1Gb Ram gehört, d.h. endlich ohne Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartdriver 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo hier noch der offizielle Link von EA ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_101.exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 LOL endlich : D www.xgamerz.de/patches/bf2patch_v_101.exe Hier der Link von xgamerz.de cya jetzt wird gegamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Aber immer noch kein Community Update... wofür auch 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Da vom Eye keiner kam & ich mir deshalb eben selber einen gebastelt hab: wer einen Filter fürs ASE braucht der es zulässt die alten & neuen Versionen der Server auszuwählen, der kopiert das Battlefield 2\Version Group: NUL Battlefield 2\Version\1.0.2442.0 Group: BF2VER Mutex: BF2VER 1 if gamever != "1.0.2442.0" remove Battlefield 2\Version\1.1.2475.0 Group: BF2VER Mutex: BF2VER 1 if gamever != "1.1.2475.0" remove unter den ranked yes/no Eintrag von Battlefield 2 in der filters.txt. Funzt prima (wie immer herrlich das ASE so einfach umzuschreiben ist) Edit: ups falscher Code nun der richtige Bearbeitet 6. Juli 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 hab jetzt grad ne runde gezockt. die server auswahl läuft gut und ohne hängenzubleiben sogar das sortieren nach spieler usw. funzt. es geht ca. 3mal kürzer um ein spiel zu joinen. kein problem mit ctrl-alt-delete zum auf den task zu kommen und wieder weiter zu spielen. das ist was mir bis jetzt aufgefallen ist chja keine ruckler mehr ( hatte zwar selten welche) aber immerhin hab ich ne ati x800xt da sollts nicht ruckeln. fazit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @Chaos: THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) ...endlich Zocken aber wo ? Bearbeitet 6. Juli 2005 von Tramsimir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Verdammte Sch....e Vielleicht kann ja einer von euch helfen Wenn ich den Patch installieren will, kommt diese Fehlermeldung: "Patchen Fehlgeschlagen" Woran kann as liegen??? Bin für jede Hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Irgendeine Original Datei verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Wenn ich den Patch installieren will, kommt diese Fehlermeldung: "Patchen Fehlgeschlagen" Woran kann as liegen??? ...vieleicht BF2 noch offen... Das was bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Punkbuster Update gabs anscheinend auch oder den hats beim Updaten gesemmelt.. vom ersten Server nach 1min geflogen wegen PB @Chaos: THX!! immer gerne Bruderherz Bearbeitet 6. Juli 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom2 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Nicht wirklich! Habe an dem Spiel garnix verändert! Ich bin nur einmal fast in Versuchung geraten die DVD gegen die Wand zu schmeissen Ich versuchs mal mit ´ner neuinstallation! Bearbeitet 6. Juli 2005 von Phantom2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ...endlich Zocken aber wo ? Gibts denn noch Keine Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...