kartdriver 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @M3ikl hast du im Hintergrund noch Mailprogramme oder ähnliches laufe? Vielleicht ist es das auto-update vom ms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) @ schlund In einem anderen Forum soll die Firewall schuld gewesen sein das der Patch sich nicht installieren lassen will... Bearbeitet 6. Juli 2005 von Lost Arrow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 komisch bei mir funzt alles viel besser und ich hab auch genug server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnebub 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Bei mir gehts immer noch nicht,habe jetzt verschiedene treiber drauf gemacht und leider nichts.Programme Deintaliert und ausgeschaltet leider auch nichts.Gleich schmeisse ich die Sch... aus dem Fenster.Habe eine ATI 9800 kann mir den keiner Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartdriver 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 @ all mit probs Mögliche Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnebub 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Goil,Goil ich habs hin bekommen.Es lag ein meiner auflösung die war zu hoch befor ich den Patch drauf gemacht habe.Habe das Spiel runtergeschmissen und neu Instaliert,dann die auflösüng auf den wert von mein Grafikkarte gesetzt,den Patch dauf und siehe da es Läuft wie geschmiert.Daddeln,Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3ikl 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @M3ikl hast du im Hintergrund noch Mailprogramme oder ähnliches laufe? Vielleicht ist es das auto-update vom ms! Läuft eigentlich nur der MSN Messgenger im Hintergrund, aber da spielts auch keine Rolle ob an oder aus, das Problem is trotzdem da. Gruß, M3ikl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3ikl 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) @M3ikl hast du im Hintergrund noch Mailprogramme oder ähnliches laufe? Vielleicht ist es das auto-update vom ms! Auto-Update is abgeschalten. Läuft eigentlich nur der MSN Messgenger im Hintergrund, aber da spielts auch keine Rolle ob an oder aus, das Problem is trotzdem da. Gruß, M3ikl Bearbeitet 7. Juli 2005 von M3ikl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...