Vh_Helmi 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Bitte schreibt eure Erfahrungen und Meinungen zu dem neuen Patch kurz nieder. Der neue Update stoppen Button im Browser ist eine sinnvolle Neuerung nur der Browser selber scheint langsamer geworden zu sein. Bestet Grüße Helmi Bearbeitet 6. Juli 2005 von Vh_Helmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Für diejenigen die es nicht mitgekriegt haben, der Patch wurde auf Gamershell.com released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 kA, die server sind noch nicht aktualisiert o_O. aber das connecten zum account server geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 was schonmal scheiße ist: die server schnarchen alle noch mit der 1.0 version rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Erste Eindrücke: + - Ingame Server Browser funtioniert nun ohne Probleme - Spiel läuft flüssiger - Nach beenden von BF2 hängt der PC nicht 1 min. Jetzt stehen sofort Ressourcen frei. - - zweimal wegen Punkbuster gekickt - Verbindung zum Statsserver dauert doppelt so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AoR]DerSchatten 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Bin noch am Saugen und dann hoffe ich das ich einen Server finde. Hat sich sonst noch was verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ingamebrwser läuft.. nur ich finde kein einzigen "ranked-Server" mit nem Ping unter 100/120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo? Er sagt mir das meine Ntzwerk verbindung nicht Hergestellt werden kann ! Ich soll sie überprüfen , aber sie geht doch einwanfrei, arghh das game kotz mich immer mehr an ! 5Minuten brauch das Teil um auf den kontoserver zu connecten ! und nochma 5 minuten um die server Liste zu aktivieren , man man man , was macht ihr bloß aus Bf ,ea games ... Edit . Help?? Bearbeitet 6. Juli 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^LowRider 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Unser Server ist längst gepatcht. IP: ebc-clan.net Port:16567 Name: ebc Public Battle Arena Wir machen momentan grad ne kleine Stuntsession. Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Bei mir steht immer "Patchen Fehlgeschlagen" weiß jemand warum? Spiel ist natürlich original und installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lost Arrow 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 BF2 is noch am laufen oder irgendeine Original Datei verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also bei mir dauert das entweder ewig mit dem verbinden zum statsserver oder es geht gar nicht. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Super Patch Jetzt habe ich noch mehr Probleme als vorher und er ist immer noch so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
har19 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) Was ist das denn? - Installation des Patches nur möglich, wenn das Spiel im Standardverzeichnis installiert ist. Hatte es als Vollinstallation in Partition d: und musste de- und danach neuinstallieren. Was soll das denn? - Serverbrowser: so langsam wie eh und je. Lediglich ein neues Fenster: Serverliste wird aktualisiert. Scrollen im Serverbrowser nach wie vor Glückssache. - neu hinzugekommen: einige Server farblich markiert. Da dem Patch keine ReadMe beigefügt ist, ist nicht festzustellen, was die farbliche Markierung bedeuten soll. - Pings unter 200 schneint es nicht mehr zu geben - Lags im Spiel unverändert, subjektiv eher schlimmer geworden - Tastaturbelegung lässt sich nach wie vor nicht ändern. Ach, und nur um es klar zu stellen: im Spiel wird meine Spielversion mit 1.12xxx angegeben. Also installiert ist der Patch schon. Veränderungen habe ich auch festgestellt. Nur leider lediglich in negativer Hinsicht! Angefressene Grüße! Bearbeitet 6. Juli 2005 von har19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanvain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Also mit dem standardverzeichnis kann ich ganz klar widerlegen.........das fuzt auch so. Nun ja der Rest stimmt, wohl. Komme leider nicht mehr auf die Kontoserver...........von daher kann ich den Onlinemodus ned nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...