josoisdes 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 sodale,..mal ne frage gibt es schon wieder einen neuen patch ?? habe den ersten patch drauf, wird mir auch bei der spiele version (rechts oben ) angezeigt. aber,..ich habe fast nur rote server in meiner liste. beim versuch zu connecten, wird mir schriftlich mitgeteilt, das ich eine jünger version habe. *grübel* sogar die EA server sind rot. danke für die kommenden antworten ps: ich hatte gestern noch gespielt , da war aber nichts rot (naja, vereinzelnt;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 @ Eraser 777 Kann ich auch bekommen ? fliege666@web.de Danke MfG wat bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 sodale,..mal ne frage gibt es schon wieder einen neuen patch ?? habe den ersten patch drauf, wird mir auch bei der spiele version (rechts oben ) angezeigt. aber,..ich habe fast nur rote server in meiner liste. beim versuch zu connecten, wird mir schriftlich mitgeteilt, das ich eine jünger version habe. *grübel* sogar die EA server sind rot. danke für die kommenden antworten ps: ich hatte gestern noch gespielt , da war aber nichts rot (naja, vereinzelnt;) ) Die Server würden auf die alter Version zurückestellt, weil es noch keinen neuen Patch gibt der den Memory Leak bei den Servern der Version 1.01 fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...