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Empfohlene Beiträge

26.02.06

Point of Existence 2: Highway to Hell

Um euch das Warten auf Point of Existence 2 etwas zu erleichtern möchten wir an dieser Stelle noch einige Ingamebilder der im Update #61 vorgestellten Map "Highway to Hell" nachreichen. Die Hauptrolle in der Map spielt eine ukrainische Bundesstraße, die sich durch das gesamte Kampfgebiet zieht. Im Zentrum befindet sich ein kleines Dorf, welches es für beide Parteien (Ukrainie / Deutschland) zu erobern gilt. Der kleine See und die ganze Umgebung erinnert mich irgendwie an meinen letzten Campingausflug. Also Zelt aufbauen, Grill anschmeissen und Bierchen kalt stellen, wer will da schon kämpfen ;) . Wir wünschen euch viel Spaß mit den idyllischen Bildern.

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02.03.06

Point of Existence 2: Vepr Sturmgewehr

Bevor in der heutigen Nacht das neue Point of Existence 2 Update veröffentlicht wird wollen wir noch eine kleine inoffizielle News vorschieben. Vor einigen Tagen präsentierte Modeller Devil im Entwicklerforum der Mod, das Vepr Sturmgewehr, welches auf Seiten der ukrainischen Armee zum Einsatz kommen wird. Vielleicht sehen wir ja schon Morgen eine geskinnte Version der Vepr. Viel Spaß mit den Pics.

Nice-to-Know

Das ukrainische Wort "Vepr" bedeutet in deutscher Sprache nichts anderes als Wildschwein. Vorgestellt wurde die Vepr Assault Rifle im Jahre 2003 als neues Sturmgewehr für die reguläre ukrainische Armee. Die Vepr hat eine Feuerrate von 600 - 650 Schuss/Minute und verfügt über das gleiche Kaliber (5.45 x 39 mm) wie die AK74.

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sagt mal kommen da noch andere player modells ? oder werden sie die von vanilla weiter hin benutzen ? :ph34r:

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sagt mal kommen da noch andere player modells ? oder werden sie die von vanilla weiter hin benutzen ? :ph34r:

im zweiten release kommen eigene

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04.03.06

PoE Weekly: Granaten, T-55 und Hind

Mit einem Tag Verspätung veröffentlichten die Entwickler von Point of Existence (PoE) gestern ihr wöchentliches Update. Eine der wichtigsten Neuerungen dort ist die Partnerschaft mit dem Softwareanbieter Pocketsoft als neuem Sponsor von POE:2. Mit der bekannten Applikation RTRPatch im Rücken wird das Team in der Lage sein, selbst große Releases auf ein Minimum zu reduzieren. Der Hersteller selbst wirbt auf seiner Website mit Kompressionsraten von über 90%. Gerade bei den mächtigen Karten- und Modgrößen von BF2 ist diese Meldung auch für Spieler von großem Interesse.

Interview @ BF-News.de

Bereits gestern wurde bei den Kollegen von BF-News.de ein Interview veröffentlicht, das Torrox mit Dirk aus dem Team von POE:2 führte. Den vollständigen Text, der mit einer ganzen Reihe bisher unveröffentlichter Bilder angereichert ist, findet ihr hier.

Granaten und Hind

Die ersten Bilder des Updates zeigen die russischen Granaten RGD-5 (Frag) und RDG-2 (Rauch), mit denen die ukrainische Armee ausgerüstet wird. Das Modell stammt von Jilted, der Skin von Spitfire. Alternative Skins hat auch der Hind bekommen, und zwar von Devil, der sich damit trotz berufsbedingten Zeitmangels wieder zurück meldet.

T-55 und Stinger Ingame

Neu im Spiel ist die mobile Flugabwehrrakete Stinger, die vielen Spielern bereits aus dem ersten Release (BFV) bekannt sein dürfte. Dort war der Heli-Schreck als zusätzliches Kit auf Maps wie PoE-Gazala platziert und so stellen die Devs im Update auch die rethorische Frage, ob man das Kit wohl aufheben können wird oder nicht. Wir warten es ab und konzentrieren uns solange auf den zweiten Satz Ingame-Bilder, die den Kampfpanzer T-55 AGM zeigen. Ins Spiel gebracht wurde das gute Stück von Seigmann und als Kulisse dient die Map Lusk.

Aus River Village wird Lutsk

Bei der Map Lutsk handelt es sich nicht um eine neue Karte, sondern um die ursprünglich als River Village vorgestellte Karte von SgtWedge. Der Name wurde angepasst um zu zeigen, in welcher Gegend der Ukraine die Handlung spielt.

PoE sucht

Das PoE Team sucht noch Verstärkung nach Leute die Erfahrung im Bereich Coding haben und diverse Sachen ins Spiel integrieren können. Solltet ihr Interesse haben, dann füllt dieses Formular aus. Ihr solltet gute Englischkenntnisse und Spaß an der Arbeit im Team mitbringen.

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06.03.06

Point of Existence 2: Lutsk

Im Update #62 von letzter Woche stellten uns die Entwickler der Point of Existence 2 Modifikation eine weitere PoE 2 Map mit dem Namen "Lutsk" vor. Dieses Mapszenario stammt wie auch schon "Highway to Hell" von Leadmapper Sgt. Wedge.

Wer sich an den damals 4 Bildern nicht satt sehen konnte bekommt nun einen ausführlicheren Blick auf das Umland und die Landschaft der ukrainische Stadt Lutsk. Wieder einmal strotz die Map vor PoE eigenen Statics, wie die Kirche nebst Friedhof, die Windmühlen oder das Kastell auf dem Berg. Eine interesante Variante scheint die 32er Version von "Lutsk" zu werden. Dort gilt es für beide Parteien so schnell wie möglich das andere Ufer zu erreichen. Denn wer auf der jeweiligen Seite seinen Brückenkopf festigen kann ist dann klar im Vorteil. Eine spaßige Invasion steht euch also bevor.

Wer weitere Details zur Point of Existence 2 Mod erfahren möchte sollte ab und zu einen Abstecher ins öffentliche Entwicklerforum (Registrierung von Nöten) unternehmen, denn dort zeigen euch die Devs gelegentlich einige Previews ihrer neuen Arbeiten und vieles mehr.

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12.03.06

PoE Weekly: Winter in der Ukraine

In Hamburg liegt fast einen halben Meter Schnee und vielleicht hat das den Entwicklern bei Point of Existence (PoE) den Ansporn gegeben, ein lang gehütetes Geheimnis zu lüften. Nachdem bereits etliche Modelle und Fahrzeuge mit Schneetarnung oder Schneeflocken in den Newsupdates vertreten waren, wird nun in Form eines Preview-Videos die ersten Wintermap gezeigt. Der 02:25min lange Film zeigt deutsche Panzer im Einsatz, die von der ukrainischen Luftwaffe angegriffen werden. Insgesamt hat das Team drei Versionen von dem Film proudziert (Quicktime Ultra High, DivX High & Wmv Low), die ihr in der Download-Datenbank herunterladen könnt.

Point of Existence (PoE) Trailer - Quicktime Utra High (199MB)

Point of Existence (PoE) Trailer - DivX High (25MB)

Point of Existence (PoE) Trailer - WMV Low

Deutsch-Amerikanische Freundschaft

Neben dem Video gibt es im wöchentlichen Update natürlich auch wieder eine Menge neues Bildmaterial. Den Anfang macht eine Reihe von Bildern der deutschen Einheiten in winterlicher Tarnung. Die Skins sind passabel, allerdings macht sich hier das Fehlen eigener Playermodells deutlich bemerkbar. Das Auge hat sich innerhalb der letzten sechs Monate an das Look & Feel der regulären BF2-Einheiten gewöhnt und der US-Special Ops sieht selbst mit dem besten Anstrich aus wie ein US-Special-Ops. Zeitproblem hin oder her ist das Auge immer mit und selbst eine solche Kleinigkeit vermag das Gesamtbild zu stören.

Ukrainisches Anti-Tank-Spielzeug

Weniger Kritikpunkte haben wir an der russischen Anti-Tank-Waffe AT-4 Fagot, die von Nello modelliert und von KCT texturiert wurde. Die in Russland hergestellte Waffe wird einigen Tankern das Fürchten lehren.

Mi24 Ingame

Im letzten Update noch als Render zu sehen, ist der Mi24 Hind inzwischen ins Spiel gebracht. Mit der winterlichen Thematik hat der Vogel zwar nichts zu tun, aber die Devs sind von der Kiste genauso begeistert, wie wir. Auch ohne Bewaffnung (in Arbeit) macht der Heli mit seiner 30mm Zwillingskanone schon echten Eindruck. Bedient wird die Wumm übrigens vom Piloten. Na dann Prost Mahlzeit.

Map-Preview: First Snow

Einen weiteren Ausblick auf seine zahlreichen Map-Projekte gönnt uns Sgt.Wedge. Wie das Team richtig festhält, entwickelt der sich zu einem echten Arbeitstier. Die in diesem Update gezeigte Map trägt den Namen First Snow und wirkt bereits sehr winterlich, allerdings meinen wir auf den vier Bildern ein neben PoE-Arbeiten wie der Wassermühle ein wenig zu viele BF2-Vanilla-Statics zu sehen. Leider wird nicht verraten, ob das Video auf dieser Karte aufgenommen wurde und wie viele winterliche Szenarien insgesamt enthalten sein werden.

Community-Site & Team-Info

Last but not least haben die Devs natürlich auch wieder ein paar Infos zum Team und zur Community zur Hand. Neu im Team Reasearch & Development ist Hicky, der als Aufklärer bei der britischen Armee gedient hat. Frohe Botschaft gibt es auch von Buster, der Vater eines Sohnes geworden ist. Den Glückwünschen des Teams schließen wir uns an. Bliebe noch die Community-Seite der Woche, oder besser gesagt die Community-Seiten der Woche. Das sind in diesem Update alle die, die den aktuellen Trailer hosten. Mit Namen genannt Illicitfilms, ST3-Gaming und Total-War Tournament.

Radobe kann?s nicht lassen

Abgeschlossen wird das Update mit einer Infor zum Logo von PoE, das sich auch in den Videos wiederfindet. Es wurde von Radobe erstellt, der PoE lange Zeit begeleitete, das Team aber inzwischen verlassen hat. Soweit von PoE, nun zu den...

Links zu dem Video plus weitere Bilder findet ihr in dem Link zur News

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13.03.06

Point fo Existence 2: First Snow

Wer noch immer nicht genug vom vielen Schnee hat und von dem Point of Existence 2 Winter-Trailer so begeistert war, dass er nicht genug PoE bekommen kann, der ist nun genau richtig. Denn wie auch schon in den letzten drei Wochen davor, zeigt uns Mapper Sgt.Wedge seine im letzten Update präsentierte Map "First Snow", noch einmal im Detail.

Eine herrliche Winterlandschaft mit bitterkaltem, diesigen Wetter zeichnen das prägende Bild dieser Map. Wenn man sich die drei Minimaps so betrachtet scheint es von den Startpunkten her ein ausgeglichener Kampf zu werden. Keine der Konfliktparteien wird vom Gelände her übervorteilt. Die deutschen Truppen starten im Norden von einem Kraftwerk aus, während sich die Ukraine von ihrer Basis im Südwesten auf den Weg macht um den deutschen Vorstoß Einhalt zu gebieten.

Angesichts des schneebedeckten Bodens würden die Bäume, der Atmosphäre wegen, noch ein wenig mehr weiße Pracht vertragen. Da die Map aber noch WIP ist, kann sich das bis zum finalen Status sicher noch ändern. First Snow wird sicher eine der Topmaps für den First Release von PoE 2 werden. Weitere Pics und Infos findet ihr im öffentlichen Entwicklerforum von Point of Existence. Ein Besuch lohnt auf alle Fälle.

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News vom 21.03.2006

PoE: Shilka Ingame

Die Entwickler der Modifikation Point of Existence (PoE) haben ihre Seiten mit neuem Bildmaterial versehen. Wir schreiben hier absichtlich nicht ?weekly?, denn das wäre letzten Donnerstag fällig gewesen und wird es in den nächsten Wochen nicht mehr geben. Laut Info der Entwickler sind die Arbeiten an einem Punkt angelangt, an dem eine Pause von Nöten ist. Weitere Infos über die Hintergründe dieser Pause geben die Entwickler nicht, haben aber dennoch ein paar frische Bilder am Start.

Shilka Sommers wie Winters

Ganz ohne frische Bilder wollten uns die Devs dann doch nicht von ihrer Seite schicken und veröffentlichen insgesamt fünf Bilder des Flugabwehrpanzers Shilka. Neben einem Render wird der Tank mit den zwei Zwillingsrohren einmal in sommerlicher Landschaft und einmal bei einem Wintereinsatz mit Schnee an den Laufrädern und vereister Oberfläche gezeigt. Das Modell des Tanks stammt von Senior Freebie

Coder gesucht

Um weitere Modelle ins Spiel zu bringen, sucht D_Fast noch nach Unterstützung im Bereich Coding. Potenzielle Bewerber sollten zusätzlich zu ihren guten Englischkenntnissen noch Erfahrung mit 3dMax und dem Battlefield2 Editor mitbringen. Falls ihr Interesse an dem Job habt, füllt einfach das Join Formular aus.

In jedem Fall Arcade-lastig

Für die nächste Zeit ist es das also erst einmal mit News-Updates gewesen, was und ein bisschen traurig stimmt. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, haben sich die Entwickler bei PoE allerdings einem amerikanischen Trend angeschlossen: Arcade Games innerhalb des Forums. Registrierte Benutzer können ab sofort unter folgendem Link sein Können in Klassikern wie Astroids und anderen Arcade-Games testen.

Mehr Bilder in den News

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03.04.06

Nachgereicht: PoE inside

Im Trubel der vielen April-Meldungen völlig untergegangen ist das Update der Entwickler von Point of Existence (PoE). Im Gegensatz zum Rest der kleinen Battlefield-Welt haben die den Tag der üblen Scherze einfach dazu benutzt, den Spieß umzudrehen. Geschmunzelt werden darf natürlich auch, allerdings liegt das Grinsen von Anfang an auf den Lippen der Leser. Veröffentlicht wurden nämlich die kuriosesten Ideen und Shots aus der aktuellen Entwicklung für BF2.

Love Dingo leaving on a Jetplane

Zu den lustigsten Ideen der Devs gehört sicherlich der "Love Dingo", der mit seiner bunten lackierung eher für den Trip zum nächsten Festival als zum kämpfen einlädt. Aber auch der ausgelagerte Jetpilot, dessen Arbeitsgerät ein paar "kleine" Probleme mit den Tragflächen aufweist, laden zum Schmunzeln ein. Gut auch, wenn der spielbare Bereich auf ein Minimum reduziert wird. So spart man sich die lästige Spawnerei und kann in Ruhe das Bier austrinken und die Zigarette fertig rauchen. Mehr Bilder und ein Ingame-Video, aufgenommen während einer Testsession, gibt es übrigens auf der PoE-Website

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15.04.06

PoE: Ari, G82, Ingames und Shilka

Nach gut einem Monat (vergessen wir dabei die April-Bilder) melden sich die Entwickler bei Point of Existence (PoE) mit einem neuen Update zu Wort. Wie immer handelt es sich dabei um umfassendes Material zum Status Quo der Mod. Abseits dieser Arbeiten hat das Team mit seinem Hoster Hypernia über das Hosting-Paket verhandelt und als Ergebnis zwei neue dedizierte Server für die Beta-Tests erhalten. Zusätzlich ziehen Forum und Website von einem mit anderen Website geteilten zuhause in eine neue Umgebung. Ebenfalls ein eigener Server, mit dem Lags im Forum bei hohen Zugriffzahlen und dem publizieren von News behoben werden. Laut Info der Devs machen sich hier gerade die neuen Testserver extrem bemerkbar und man ist sich sicher, die Qualität der Mod noch weiter verbessern zu können.

Objective-Modus und Artillerie

Das eigentliche Update startet mit der Vorstellung einiger echter Leckerbissen in Wort und Bild. Im Mittelpunkt steht dabei das Teammitglied Mach10, dem offenbar eine Sonderrolle zukommt. Sein Beitritt ins Team war mit der Bedingung verbunden, dass er etwas entwickelt für das er eine Leidenschaft hat. Dabei herausgekommen ist der neue Spielmodus Objective, der zu unserem Bedauern aber vorerst nur für eine der nächste News (evtl. als Video) angekündigt wird. Laut Info der Devs funktioniert der Modus gut, allerdings fehlt dem Objekt noch die passende Textur. Bereits ins Spiel integriert ist hingegen die zweite Spielwiese des Python-Coders: vom Spieler kontrollierbare Artillerie!. Auf drei WIP-Shots wird die Ansicht im Anflug auf das Ziel und der Einschlag des Geschosses gezeigt. Zum Einsatz kommen wird hier sicher auch das von Devil modellierte und texturierte Fernglas, um Ziele für die Ari zu markieren.

G82 und neuer Shilka

Weitere Infos werden aus den Bereichen Waffen und Fahrzeuge gegeben und hier ist es vor allem eine neue Waffe, die unser Interesse weckt. Bereits im Dezember vergangenen Jahres stellten die Entwickler den XM-109 Nachfolger mit der Bezeichnung NTW-20 vor (BF-Games berichtete). Das Scharfschützengewehr Extrem-Munition des Kalibers 20x83.5mm verwandelt Jeeps und andere leicht gepanzerte Fahrzeuge in Altmetall. Damit die deutsche Seite nicht zu kurz kommt, erhalten sie mit der G82 ein vergleichbares Gegenstück, das mit Munition des Typs .50 (12.7mm) aufwartet. Für das Modell verantwortlich zeichnet AgentX. Eine Modellpflege hat hingegen der bereits vorgstellte Flakpanzer Shilka erhalten. Nach mehreren Verbesserungsvorschlägen aus der Community wird in den News die überarbeitete und von Spitfire texturierte Variante im Camouflage-Design vorgestellt.

Mappreview: Orel

Wie immer wird in dem Update auch eine neue Map vorgestellt und anscheinend hat sich SgtWedge hier einen Stammplatz gesichert. Sein neustes Werk trägt den Namen Orel und ist laut Info der Entwickler zu 95% fertig. Mit der Map trägt das Team dem Wunsch der Community nach reinen Infanterie-Maps Rechnung, die sich unter anderem mit Kassala oder der Raffinerie bereits in PoE:BFV großer Beliebtheit erfreut haben. Orel selbst spielt in einer kleinen Stadt, die in Mitten eines Waldes liegt. Den Spielern stehen zum Transport nur Jeeps zur Verfügung. Das Map-Layout für 16, 32 und 64 Spieler und weitere Screens sollen später im Interactive Development Forum der Mod veröffentlicht werden. Ins Auge gestochen ist uns bei der Map vor allem die Werbung für den Sponsor Pocket Soft, mit dem man im Bereich installiert zusammenarbeitet. Product Placement inzwischen also auch bei Mods, was eigentlich nicht weiter schlimm ist. Nur hätte man das Schild unter Umständen besser auf einer der Großstadtmaps platziert, denn in der ukrainischen Landschaft wirkt es ein wenig fehl am Platze.

Video-Ankündigung und weitere Infos

Weil auch das schönste Update einmal zu Ende geht, haben die PoE-Devs noch eine Menge Infos für uns parat. Hinter den Kulissen wird gerade an der Erstellung eines neuen Videos gearbeitet, in dem wie oben bereits erwähnt der Objective-Mode eine Rolle spielen könnte. Vorgestellt werden sollen außerdem noch die neuen Custom Sounds, die nach dem Weggang von w00k1e von Prozac produziert werden. Im Übrigen eins der Markenzeichen der ersten Mod von PoE. Last but not least gibt es dann noch einmal eine Bestätigung der neuen Fahrweise bezüglich der Updates. Weekly wird es weiterhin nicht geben, sondern vereinzelt Updates wie diese. Nicht weiter tragisch, finden wir jedenfalls, solange es so lecker wie heute bleibt.

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News vom 30.04.06

PoE: BFCon, BMP-2 und Trailer

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der BFCon, denn auch die Entwickler der Modern Warfare Modifikation Point of Existence (PoE) haben sich in ihrem neuesten Update diesem Thema gewidmet. Genauer gesagt Grennie_Dirk, dem deutschen Vertreter des Team vor Ort. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte er den neuen Trailer "Orel Fire Fight?, der heute nun auch im Web verfügbar ist. Die Devs nehmen sich die Präsentation zum Anlass um die Aufmerksamkeit auf den Teil des Teams zu lenken, der sonst im Hintergrund arbeitet: Recherche-Teams, ohne die wohl kaum eine ernsthaft umgesetzte Mod auskommen würde. Neben dieser Tätigkeit ist Dirk noch für das deutschsprachige Forum verantwortlich und kümmert sich um die Übersetzung der News.

Trailer - Orel Fire Fight (.mov, 140MB)

BMP-2 und Ingame-Video

Neben der reinen Info enthält die News auch neue Bilder. Im Blickpunkt steht dabei der überarbeitete BMP-2, der laut Info der Entwickler in Version 0.1 als primäres Angriffsfahrzeug der ukrainischen Fraktion herhalten muss. Und wo wir gerade beim Thema sind: neu im Team und direkt mit der Arbeit an Inhalten betraut sind Macht_Tot, der an der Entwicklung von CoD mitgewirkt hat, sowie Squirrelly, der früher für Half Life gemoddet hat. Ihre Arbeiten werden allerdings frühestens in einem Patch für die Version 0.1 ins Spiel kommen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen machen wir an dieser Stelle Schluss und verweisen auf den eingangs bereits erwähnten Trailer aus dem Hause Illicitfilms, der in seinen 01:47min geballte Ingame-Action mit sich bringt. Um das 140MB schwere Werk anzuschauen, ist der Quicktime Player oder die Quicktime Alternative auf Basis des Mediaplayer Classic nötig.

Mehr Bilder in den News

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13.05.06

Point of Existence: Objective Modus enthüllt

Um die Modern Warfare Mod Point of Existence (PoE) war es nach dem während der BFCon veröffentlichten Teaser recht ruhig. Pünktlich zur Prime Time am Samstagabend melden sich Entwickler mit einem Knaller-Update zurück: der vollständigen Enthüllung des neuen Objective-Modus. Ziel des Spiels ist die Zerstörung dieses Objektes, das nun enthüllt wurde. Die Bundeswehr muss nicht mehr und nicht weniger als eine ukrainischen Nuklearsprengkopf zerstören, der sich auf der mobilen Abschussplattform RS-12M Topol befindet. Die ukrainische Seite muss die Plattform erst abschussbereit machen und dann die Startsequenz einleiten, bevor der Nuklearsprengkopf abgefeuert werden kann. Wie dieser Aufbau funktioniert, kann man sehr gut anhand von jilteds Bildern aus dem Entwicklerforum und den Rendern (Textur: Geledonutt) aus der News sehen. Der Modus selbst wird auf der von SgtWedge erstellten Karte umgesetzt, die in den Karpaten spielt. Umgesetzt wurde er von mach10.

Wolf & Fort-12

Neben Infos und Bildern zum Objective-Modus enthält das Update noch Bilder des frisch texturiertem Wolfs und der ukrainischen Pistole Fort-12. Den Anfang macht der Benz 250 GD Wolf, zu dem sonst keine weiteren Informationen gegeben werden. Die abgebildete Variante ist offen und offenbar mit einem MG3 bestückt. Was an der Textur besonders auffällt, sind die Reifen. Während der untere Teil des Fahrzeuges verwittert und dreckig aussieht, scheinen die Pneus frisch aus dem Reifenlager zu kommen. Und matt ist ein gute Schlagwort, wenn wir zur Textur der Pistole Fort-12 wechseln. Die stammt von Altmeister Spitfire, der damit Macht_Tot?s und dessen ersten Modell die Ehre erweist.

Danksagung und Grüße

Im Rahmen des Updates grüßen und gratulieren die PoE-Devs den Teams von OPK, USI und PRM zu ihren Releases. Ebenfalls erwähnt werden Total War und das European Battle Command, die bereits angekündigt haben, Turniere auf Basis von PoE:2 zu veranstalten.

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15.05.06

Point of Existence: Singleplayer in Planung

PoE Entwickler Hathcock meldete sich vor knapp einer Woche in der BFSP Community zu Wort. Demnach sucht das Point of Existence Modteam nach einem KI / Navmeshing Fachmann für ihre Battlefield 2 Modifikation. Anscheinend planen die Devs zum ersten Release auch den Singleplayer bzw. Coop Modus (Patch 1.3) auf ihren Maps zu unterstützen. Ob die Suche erfolgreich war und ob der First Release wirklich über Bots verfügen wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen oder Monaten erfahren. Bis dahin heißt es für Freunde von SP/Coop, Daumen drücken und abwarten.
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Wenn die es schaffen dann ist es echt ne spitzen Mod. Und sie haben auch Vorsprung gegenüber anderen

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