funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 23.08.06 PoE 2: Serverfiles sind da ! Wie am Sonntag angekündigt veröffentlichten die Entwickler in der Nacht die Serverfiles der kommenden Point of Existence 2 Mod. Somit können Serveradmins das mit ca. 76 MB veranschlagte ZIP Archiv schonmal vorab runterladen und ihre Server "PoE:2 Ready" machen. Somit stehen euch zum Release am Samstag den 26. August garantiert genügend Game-Server zur Verfügung. Falls es Fragen oder Probleme geben sollte, könnt ihr euch direkt über das Server Support Forum an die PoE:2 Devs wenden. PoE 2 Windows Server v1.0.0 (76 MB) PoE 2 Linux Server v1.0.0 (76 MB) Um euch nochmal eine Übersicht über den weiteren Verlauf des PoE:2 Releasevents zugeben, hier nochmal die wichtigsten Eckdaten und Termine bis zum entgültigen First Release in drei Tagen. # Freitag, 25. August (4 Uhr MEZ Deutschland): Release der passwortgeschützte Torrent File zum PoE:2 Client # Samstag, 26. August (2 Uhr MEZ Deutschland): Chat mit den Devs im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge) # Samstag, 26. August (20 Uhr MEZ Deutschland): Releaseparty im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge) # Samstag, 26. August (21 Uhr MEZ Deutschland): Release des Torrent Passwortes und des PoE:2 Client Files Weitere Screenshots im IDF Wer nach unserer umfangreichen Preview noch immer nicht genug gesehen hat findet im Interactive Development Forum noch viel mehr Bilder aus den aktuellen Tests zu Point of Existence 2. Die Artillerie im Detail Das umfangreiche Artillerie-Feature von Point of Existence 2 ist wohl eine der spannendsten Funktionen der bald erscheinden Modern Warfare Modifikation. Unsere Preview zeigte euch schon kurz die Facetten diese Vorganges, welches im Zusammenspiel zwischen Gunner, Spotter und einem Satelliten von statten geht. Um euch das ganze nochmal in bewegten Bildern näher zu bringen erstellten die Devs ein kurzes Video zu diesem Thema. Zusätzlich gibt es noch einige Videoausschnitte sowie ein Wallpaper von Geledonutt zum ganzen Artillerie-Klim-Bim der PoE:2 Mod. Viel Spaß beim Anschauen. PoE 2 Artillerie Demo (7 MB, DivX) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2006 25.08.06 PoE 2: PW-geschützte Torrent ist da ! Guten Morgen liebe Battlefield Gemeinde. Ein Großteil unseres Newsteams befindet sich zur Zeit auf der Games Convention in Leipzig, so dass es die nächsten Tage etwas schwierig wird alle News die anfallen sofort zu bearbeiten. Wir bitten daher um etwas Verständnis. Dennoch ist für wichitige Nachrichten immer Zeit und so veröffentlichten die Devs von Point of Existence 2 in der letzten Nacht, wie geplant, ihre passwortgeschützte Torrent-Datei zur heißersehnten Modifikation. Dies geschah pünktlich um 4 Uhr in der Nacht, acht Minuten später war die Seite von PoE:2 nicht mehr erreichbar. Zum Glück waren unsere internationalen Kollegen mit ihren News schneller. Ihr könnt also schonmal euer Torrentprogramm anwerfen und euch Point of Existence 2 v1.0.0 vorab herunterladen. Point of Existence 2 v1.0.0 Torrent (21 KB) Eckdaten zum weiteren Releaseprogramm Das Passwort zur Datei wird am Samstag um 21 Uhr bekanntgegeben. Wer kein Torrent nutzen möchte, sollte bei uns im Forum vorbeischauen. Um euch nochmal einen kleinen Überblick über das restliche PoE:2 Releaseprogramm zu geben, hier die wichtigsten Daten der kommenden 35 Stunden. # Samstag, 26. August (2 Uhr MEZ Deutschland): Chat mit den Devs im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge) # Samstag, 26. August (20 Uhr MEZ Deutschland): Releaseparty im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge) # Samstag, 26. August (21 Uhr MEZ Deutschland): Release des Torrent Passwortes und des PoE:2 Client Files Point of Existence 2 Manual Wem während des Downloads langweilig werden sollte kann sich eine Art Spieleanleitung anschauen und durchlesen. In dieser von Ziggy und [tR]Greasy_Mullet verfassten englischsprachigen Online Manual werden euch einige Funktionen und Features nochmals ausführlich erklärt. Server von DDD zum Release Wie uns [DDD] Riseman vom Dreckigen Dutzend gestern per E-Mail mitteilte, stellt der DDD-Clan zum Release von Point of Existence 2 einen 64 Slot Gameserver bereit. Somit habt ihr schonmal eine gute Zockeradresse sicher, also vormerken. Name: DDD POE 2 Server (64 Slot) IP Adresse: 85.10.201.171:15567 Insgesamt stehen an die 141 internationale Gameserver bereit um euren Durst nach Point of Existence 2 zu stillen. Eine aktuelle Liste aller PoE:2 Server findet ihr unter diesem Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 Moin jungs sagt mal kan es sein das die konto server down sind? grade PoE2 draufgehauen jetzt kan ich mich nicht mehr zu Konto server verbinden war aber schon ein mal drauf, gehts anderen auch so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
for3syth 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 @Feier666: Ja... ich bin eben vom Server geflogen und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Es kam immer eine recht merkwürdige Fehlermeldung, die ich bis jetzt noch nie in BF2 gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 so geht wieder kommt doch auf unseren server 85.14.216.145:16567 wir schiessen um zu Töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 26.08.06 PoE2: Passwort freigegeben | Update Bevor ich zur Games Convention fahre, noch eine schnelle News. Da es einen Leak von dem Passwort gab, hat sich das Point of Existence Team entschieden das Passwort jetzt offiziell freizugeben. Es lautet: ..]POEv1.0.0[..]BIGthanksTOeveryoneWHOhasSUPPORTEDus].. Einen Hinweis zur Installation gibt es dann noch. Wenn die Zip Datei entpackt ist, befindet sich eine .exe Datei in dieser und eine Datei mit dem Namen PoE2.v1.0.0.0.Mappack.cab. Beide Dateien werden für die Installation benötigt, aber nur die .exe Datei muss ausgeführt werden. Der Installer wurde in 2 Teile erstellt, damit man sich die Dateien auf CD´s brennen kann. Was war passiert? Heute in der Früh, gegen 3.18 Uhr, waren 200 aufgeregte Personen im PoE IRC Channel. Über einen Stream auf FragTV war es möglich die Gespräche der Devs in Englisch mit zu verfolgen, während die erste Karte Highway to Hell mit einem Fun-Match vorgestellt wurde. Als Point of Existence 2 dann gestartet wurde war absolute Stille, außer im IRC. Ständige Fragen nach dem Passwort ließen die Anwesenden nicht zur Ruhe kommen. Ganze 6 Minuten durfte sich ein User mit dem Nick rizzlax im IRC Channel von PoE aufhalten, bis er dann schließlich von jilted|CALpartyhat um 3.27 Uhr mit dem Kommentar ?um, yeh, bye? gekickt wurde. Der angesprochene User stachelte davor die Besucher immer wieder wegen des Passwortes an und wies auf ein PayPal-Konto hin. Wer also das Passwort für das Zip-Archiv haben wollte, sollte an rizzlax zahlen. Wenige Minuten später war plötzlich die Rede von einem Release mit Verweisen auf den Topic des IRC Channel. Doch wer genau nun verantwortlich für diesen Leak war, konnte bis jetzt noch nicht geklärt werden. Nichtsdestotrotz wird es heute Abend dennoch die geplante Releaseparty geben. Programm geht weiter Der offizielle Release der Clientfile ohne Passwort erfolgt unverändert erst um 21 Uhr. Für diese Leute stehen noch zwei Programmpunkte aus, der Rest ist sicherlich schon am Zocken. ? Samstag, 26. August (20 Uhr MEZ Deutschland): Releaseparty im IRC Channel #pointofexistencemod (Gamesurge) ? Samstag, 26. August (21 Uhr MEZ Deutschland): Release der PoE:2 Client Files ohne Passwort Frontlines Modus bei den Devil Backbones Nachdem uns gestern das Dreckigen Dutzend mit ihrem Server beglückte, dürfen wir uns heute schon wieder über einen neuen freuen. Die Devil Backbones stellen einen 32 Slot mit dem neuen Frontlines Modus zur Verfügung. Wer von euch also direkt an der Front kämpfen will, sollte diesen Server aufsuchen. Dazu muss ihr oben rechts in der Suchmaske von Battlefield 2 auf den Modus ?Frontlines? umstellen, sonst könnt ihr diesen Server nicht finden. Name: Devil Backbones PoE2 - Frontlines (32 Slot) IP Adresse: 85.14.216.225:16568 Inzwischen sind auch eine Menge weitere deutsche PoE2-Server hinzugekommen. Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Zocken. Ansonsten sehen wir uns heute Abend zum offiziellen PoE:2 Release. News by Grennie_Dirk und for3syth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2006 27.08.06 Point of Existence 2: Offizieller Release ! Etwas verspätet geben wir nun den offiziellen Release für Point of Existence 2 bekannt. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen, das halbe BF-G Team ist zur Zeit noch in Leipzig und ich persönlich war zum Releasetermin um 21 Uhr gerade auf dem Halleschen Laternenfest. Ein bißchen Spaß ohne BF muss auch mal sein. Naja, besser spät als nie findet ihr nun folgend die offizielle Client ohne Passwort zum Download. Aber ich denke mal der größte Teil von euch hat sich die 1,03 GB schon runtergeladen. Somit gehen auch für uns teilweise stressige Wochen mit dem Dauerthema Point of Existence 2 zu Ende. # PoE 2 Full Client v1.0.0 (1,03 GB) Für alle die den Mittwoch verschlafen haben, hier noch mal die Serverfiles für Linux und Windows Gameserver. # PoE 2 Windows Server v1.0.0 (76 MB) # PoE 2 Linux Server v1.0.0 (76 MB) Als kleines Dankeschön spendieren uns die PoE:2 Devs noch ein schickes Wallpaper von Devil mit dem Eurofighter der Bundeswehr als Motiv. Die Desktoptapete gibt es in den Größen 800*600, 1024*768 und 1152*864. Und nun wünschen wir euch noch eine nette Zockernacht oder einen geruhsamen Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 News vom 02. September 2006 PoE: Maps, Stats und Minen Nach dem Release ist vor dem Release. Das gilt auch für die Modder aus dem Hause Point of Existence (PoE), die vor einigen Tagen die erste Version ihrer Arbeit veröffentlicht haben. Der Release mit der Versionsnummer 1.0.0.0 ist in der Community auf großes Interesse gestoßen und sorgte für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der weltweiten Foren. Wohl auch, weil Spieler hier zum ersten Mal einen Vergleich zwischen zwei Total Conversions für BF2 ziehen konnten, die sich inhaltlich ähneln. Und so sind die Devs dann auch dankbar für das Feedback aller Fans und Kritiker, das den Job eines Modders laut dem Newstext erst richtig spaßig und erfüllend macht. Selbstverständlich werden alle Vorschläge und Kommentare vom Team ausgewertet und diskutiert. Statistik inklusive Zusammen mit dem Client lieferte PoE auch ein Statistik-Tool aus, auf dessen Basis eine schöne Grafik über die Verteilung der Installationen nach Ländern erstellt wurde. Dazu werden Daten ausgewertet, die während der Installation an die Entwickler übermittelt werden. Das kündigt das Tool mit dem Name GEIP allerdings auch am Anfang des Installationsprozesses mittels eines Infotextes an. Wer keine Daten senden will, entfernt hier einfach den Haken. Aus dem gesendeten Feedback haben die PoE-Devs eine Grafik erstellt. Hier schön zu sehen: die zweitgrößte Gruppe von Spielern stammt aus Deutschland. PoE-Installationen nach Ländern Su-27 Flanker und POMZ2 Während ein Teil des Teams mit der Auswertung beschäftigt ist, sitzt der andere bereits an neuen Inhalten. Geledonutt zum Beispiel, der gerade an der Fertigstellung einer Su-27 Flanker arbeitet. Im Interactive-Development-Forum (IDF) hat er bereits eine überarbeitete Version des Modells veröffentlicht (still WIP), das nun bald in die Lackiererei überführt wird. Bereits fertig bepinselt hat er die ukranische Anti-Personen-Mine POMZ2, die das Herz von Taktikern höher schlagen lässt. An den richtigen Stellen platziert sorgen die kleinen Dinger neben der Absicherung von Scharfschützen für einen gehörigen Aha-Effekt. Vor allem auf Maps mit dichter Vegetation. Custom Maps herzlich willkommen Wie bereits für die BFV-Version der Mod ermuntern die Devs Custom-Mapper-Community, eigene Karten für PoE:2 zu erstellen. Um es den Mappern dabei so leicht wie möglich zu machen, hat Sgt.Wedge im PoE-Forum ein komplettes Tutorial samt der benötigten Files veröffentlicht. Darin enthalten ist neben den Lightmap Samples auch ein Tool zum erstellen von Loadscreens. Besonders interessant hier: innerhalb des Threads hat Ex-Team Mitglied und Mapper kia sofort den ersten Release einer Custom Map für die Mod angekündigt. Darauf sind wir besonders gespannt. Verstärkung gesucht Wie so viele Mods sucht auch PoE nach frischem KnowHow in Form neuer Teammitglieder. Besonders gesucht werden Modellierer, Textur-Artisten, AI-Coder und Eviroment Modellierer/Textur-Artisten. Alle Interessenten lädt das PoE-Team zur Benutzung des Bewerbungsformulars ein. Mehr Bilder in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 05.09.06 PoE2: Server Hotfix für BF2 1.4 Wenn man einen PoE Server joinen wollte der schon auf dem Patch 1.4 lief, dann wurde man vom Server gekickt. Deshalb haben die Devs von Point of Existence schnell einen Hotfix gebastelt. PoE Server die mit dem Patch 1.4 laufen müssen sich dieses Hotfix runterladen. Die Zip Datei muss dann auf dem Server in den Ordner mods/poe2 extrahiert werden. Download Server Hotfix für Windows und Linux (1,77kb) Der Hotfix wurde auf einem dedizierten Server getestet, auf dem PoE2 1.0 und BF2 1.4 installiert sind. Durch den Patch ist es jetzt möglich die verschiedenen Spielmodi von PoE2 auf dem Server laufen zu lassen. Update: Tutorial für gemischte Spielmodi Von Modteams wie PoE und PRMM mit Nachdruck gefordert, sind sie seit heute wieder möglich: Server mit gemischten Spielmodi. Für den Fall von Point of Existence bedeutet das Server mit Karten im Conquest-, Frontlines- und dem Nuke-Objective-Modus in Rotation. Wie das funktioniert, hat mach10 in Form eines Tutorials im PoE-Forum veröffentlicht. Wer sich unsicher ist, sollte hier vorbeischauen. Der Thread enthält ebenfalls ein Musterbeispiel als .txt Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 News vom 19.09.2006 PoE: Patch-Log, Features und Award Von der Wüste Nordafrikas geht es zurück in die Weiten der Ukraine. Wie unsere Aufklärung meldet, arbeiten die Köpfe hinter Point of Existence (PoE) zurzeit unter Hochtouren an einem ersten Patch für den vor knapp einem Monat erfolgten Release. Und die Liste der geplanten Änderungen und Bugfixes ist so lang, wie der Umfang der Mod. Die Betonung liegt hier ausdrücklich auf dem Wort geplant, denn die Entwickler stellen das gesamte Changelog in ihrem Forum vorab zur Diskussion. Die Abbildung des gesamten Inhalts würden den Rahmen dieser News sprengen, weshalb wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst haben. Ari, Kameras und Commander Eine einschneidende Änderung findet sich gleich zu Beginn des Logs. So ist unter anderem geplant, die mobile Artillerie nicht mehr für den Commander zugänglich zu machen. Er wird das Geschütz von Panzerhaubitze und M1974 weder bewegen noch abfeuern können. Dazu werden die Boliden selbst herabgestuft. Runter mit der Geschwindigkeit und runter mit den Hitpoints (200) soll es gehen. Wo bei der Ari gekürzt wird, soll bei bei Dingo und Dozer dazugelegt werden. Bei beiden Fahrzeugen soll die bisher nicht vorhandene Kameraansicht hinzugefügt werden. Tweaks, Fixes und intelligente MGs(?) Die fehlende Kamera wird auch noch bei einigen anderen Fahrzeugen hinzugefügt, dazu wird vieles gefixt, verändert und angepasst. Nahezu jeder Inhalt wird noch einmal optimiert. Sei es die Splash-Damage der Flugabwehrpanzer gegen Infanterie, die Kamera-Perspektiven bei Jets oder deren Bestückung mit neuen Raketen. Es wird sich viel tun in 1.1.0 und besonders ins Auge gestochen ist uns ein Eintrag aus dem Bereich Stationäre Waffen. Hier findet sich unter den Einträgen Kord und MG3 der Hinweis: Added AI, was einen Rückschluss auf automatisch feuernde MGs zulässt. Weitere Details erwarten wir mit Spannung. Neue Features: Rauch und AT-Rakete Natürlich kommen in dem Patch auch neue Inhalte nicht zu kurz. Der Commander ? wahrscheinlich um die Artillerie beschnitten ? kann sich über ein neues Spielzeug freuen: eine geballte Ladung Rauch, dessen Einsatz in Form eines Videos (.wmv, 1,4MB) verdeutlicht wird. Nicht für den Commander, sondern für überzeugte Tanker ist die neue Anti-Tank-Rakete gedacht. Ebenfalls in Form eines Videos (.wmv, 11,5MB) wird dessen Einsatz aus mehreren Perspektiven festgehalten. Wie aus dem Changelog zu entnehmen ist, werden Marder und BMP2 mit der Panzerabwehrrakete ausgerüstet, die auf dem BMP-2 montiert unter der Bezeichnung AT-5 Spandrel beschrieben ist. Neue Map: Olesko Castle Ende Juli dieses Jahres gab jilted einen ersten Ausblick auf eines seiner imposantesten Projekte. Eine Ingame-Video der Burg Olesko Castle, die als Teil einer neuen Map mit dem Patch ausgeliefert wird. Laut Info der Devs handelt es sich um eine Infanterie lastige Karte, auf der sich laut den Screens und der Mapübersicht alles um die vom Wasser umgebene Burg drehen wird. Einen finalen Namen haben die Devs noch nicht bekannt gegeben. Personalien und PC-Action-Award Zum Abschluss des Updates gibt es dann noch einige Personalien und die Verkündung eines Awards. Neu im Team sind Corsyus im Bereich Animationen, Sonic-NZ als Coder und TheCrow im der Abteilung Models. Zusätzlich zu dieser erfreulichen Meldung können die Modder noch einen Award verbuchen. Das Spielemagazin PC Action hat PoE als Super-Mod für die Novemberausgabe (11-2006) ausgewählt. Durch den Award stehen die Chancen gut, dass die ohnehin schon hohe Zahl von Spielern weiter wächst. Innerhalb der Foren zählt man schon 5000 registrierte Mitglieder - Zahl weiter steigend. Mehr Bilder in den News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 02.10.06 Point of Existence: Mixed Modnews Den Anfang machen die Entwickler von Point of Existence (PoE), in deren Forum aktive Spieler die Möglichkeit haben am Betatest einer neuen Map teilzunehmen. Das Projekt von Illicitfilms trägt den Titel Downpour und stellt angesichts von Regen eine Art Stresstest für Effekte in BF2 dar. Spieler, die sich die Karte herunterladen und installieren, werden gebeten ihre Erfahrungen zu schildern. Dabei sollen System Specs und FrameRate angegeben werden. Der Download findet sich im Entwicklerforum von PoE, für das eine Registrierung notwendig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 09.10.06 POE 2: Singleplayer Mod erschienen Gute Nachrichten an alle einsamen Wölfe und Singleplayerfans da draussen. Wer schon immer mal im Alleingang die Kriegskeule in Point of Existence 2 gegen die Bot KI schwingen wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Die immer fleißige Singleplayer Community von BFSP arbeitet schon seit dem Release, mit freundlicher Genehmigung des PoE 2 Modteams, an einer knackigen Singleplayer/Coop Mini-Mod für PoE 2. Nun ist der erste wirklich stabile Releasekandidat samt bequemen Installer veröffentlicht worden. Inhalt und Umfang Die Mini-Mod wird in zwei Teilen ausgeliefert, neben der eigentlichen 27 MB schweren Singleplayer/Coop Mod ist das herunterladen des 236 MB großen Mappacks #1 unerlässlich. Dieses Mappack beinhaltet nämlich die so wichtigen Mapdateien. Insgesamt finden sich im ersten Mappack fünf Point of Existence 2 Karten mit Botsupport wieder. Drei der Maps verfügen von Haus aus über den für LANs wichtigen Coop Modus. Die restlichen beiden Maps, "Battle of Sambir" und "Fallen", lassen sich dank unseres Coop-Tutorials aber in weinigen Minuten mit dem Coop Modus ausstatten. Dazu müssen nur einige kleine Veränderungen im Ordner Battlefield 2\mods\poe2_sp\levels unternommen werden. Von den Waffen und Fahrzeugen her steht euch im Singleplayer fast das gesamte Arsenal von PoE 2 zur Verfügung. Ihr könnt also vom Leopard über den Hind Helikopter bis zum Eurofighter und vieles mehr für die Jagd auf die Bots verwenden. Aber vorsichtig auch die KI nutzt den gesamten Umfang des deutsch-ukrainischen Kriegsgerätes. Für eine gescheite Gaudi ist also auf alle Fälle gesorgt. Zum Schluß der Inhaltsbeschreibung noch eine kleine Liste der im Mappack befindlichen SP/Coop Maps. Im Übrigen sind weitere Mappacks in Planung. # Battle of Sambir (16, 32) - Coop möglich durch Tutorial # Fallen (16) - Coop möglich durch Tutorial # First Snow (16, 32, 64) - Coop Ready # Orel (16) - Coop Ready # Rolling Thunder (16, 32, 64) - Coop Ready Download Bevor ihr diese Mini-Mod nutzen könnt müsst ihr natürlich die Point of Existence 2 Mod in der aktuellen Version installiert haben. Wie weiter oben schon erwähnt müssen beide Dateien, also die SP/Coop Mini-Mod und das dazugehörige Mappack, heruntergeladen werden. Point of Existence 2 SP MiniMod v3 (27 MB) Point of Existence 2 SP MiniMod-Mappack #1 (236 MB) Installation Die Installation der Mini-Mod und des Mappacks erfolgt über eine halbwegs bequeme Installer EXE. Es muss nur darauf geachtet werden das der Pfad, der sich leider nicht automatisch wählt, korrekt angegeben ist. Es wird für die Mini-Mod ein neuer Modordner gebildet. Somit werden keine wichtigen PoE 2 Originaldaten überschrieben. Installationpfad PoE2 SP/Coop Mini-Mod Battlefield 2\mods\poe2_sp Installationpfad PoE2 SP/Coop Mappack Battlefield 2\mods\poe2_sp\levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 12.10.06 PoE: Patch auf Version 1.1.5 Als hätten wir diese Woche noch nicht genug Veröffentlichungen neuer Versionen gesehen, kündigen auch die Entwickler von Point of Existence (PoE) einen Release an. Bereits heute Abend gegen 21 Uhr (3 p.m. EST) werden die Serverfiles der neuen Version 1.1.5 veröffentlicht, die eine umfangreiche Zahl an Änderungen beinhaltet. Sobald die neue Version live ist, wird diese News aktualisiert. PoE 2 Linux Server v1.1.5 Full Release (51MB) PoE 2 Windows Server v1.1.5 Full Release (51MB) Nach kurzer Rücksprache im PoE-Forum handelt es sich bei den neuen Serverfiles um einen vollständigen Release, der die Version 1.0.0 und den dazugehörigen Patch für BF2 in der Version 1.4 komplett ersetzt. Verwirrend ist hier die Tatsache, dass die neue Version mehr als 20MB kleiner ist als die alte. Neue Karte: "Spies like us" Natürlich beinhaltet 1.1.5 eine ganze Reihe an Änderungen an Waffen, Fahrzeugen und Maps. Das Changelog der neuen Version ist in den Serverfiles als .txt abgelegt und würde den Rahmen dieser News sprengen. Den vollen Text findet ihr in den Hinweisen der beiden Downloads oder als Download der .txt Datei seit wenigen Minuten auf unserem Server. Wichtige Punkte sind die Reduzierung von Geschwindigkeit und Hitpoints der Artillerie und die Tatsache, dass der Commander diese nicht mehr benutzen kann. Auch den neuen Wire-Guided-Missles für Marder und BMP2, die in den News vom September in Form eines Videos präsentiert wurden, sollten Spieler Aufmerksamkeit schenken. Neue Maps gibt es ebenfalls. Und auch wenn die Mapbeschreibung des Files mit dem Titel "Spies_like_us" etwas merkwürdig klingt ("Heres a picture of my sister... you can all have her. I hear she's pretty good") etwas komisch klingt, verbirgt sich dahinter doch anscheinend eine bemerkenswerte neue Winterkarte, die in der Nacht spielt. (Danke an [cHoe] AntiChrist für die Screens) Neu im Spiel: Shotgun und Artillerie Ein weiteres heißes Thema im Bereich der Neuerungen ist die Artillerie des Commanders, die von vielen Spielern als taktisch hemmendes Element betrachtet wird. Aktionen hinter den Linien des Feindes werden durch Scan und Zoom schwierig bis unmöglich. Die Funktion fehlte deshalb bisher in PoE und anderen Mods. Mit der Version 1.1.5 kommt sie nun zurück ins Spiel, wenn auch in abgeschwächter Form. Dem Commander werden wahlweise FH-70 (Deutschland) und MSTA-B (Ukraine) zur Verfügung stehen, um bestimmte Punkte der Karte in dichten Nebel zu Hüllen. Über die genauen Funktionen der von Nello erstellten und D_Fast gecodeten Ari schweigen sich die Devs jedoch aus. Ein weiteres Spielzeug ist die M-1014 Shotgun, die laut dem Upate mit einer Laserzielvorrichtung auf deutscher Seite zum Einsatz kommt. Unter Umständen ist damit auch ein Reflexvisier gemeint. Der Code der Waffe stammt von D_Fast und Seigman. Im Laufe des morgigen Tages will das Team weitere Features vorstellen. Client-Version Morgen Abend Serveradmins bleiben nach der Veröffentlichung der Files noch gut 24 Stunden, um ihre Maschinen auf die erste Welle von Spielern vorzubereiten. Laut dem Zeitplan der PoE-Entwickler soll die neue Version morgen Abend gegen 19 Uhr (1 p.m. EST) auf einem Server in eurer Nähe zur Verfügung stehen. Wer sonst nichts weiter vorhat, kann also wahlweise 40k für BF42 anspielen, die neue Version von PoE testen oder beim Zock-Abend der OPKler vorbeischauen. Wem das noch nicht ausreicht, bekommt Samstag Nations at War (NaW) 4.0 vorgesetzt. Na dann mal Prost! Update: Client als Torrent vorab Parallel zum Server wurde in der Downloadsektion von Hypernia einen Torrentlinks auf den Client Patch veröffentlicht. Diese Form des Release gehört inzwischen offenbar zum guten Ton. Wollen wir nur hoffen, dass das Passwort dieses Mal nicht wieder vorab durchs Netz oder den IRC-Channel wandert POE:2_V1.0.0-V1.1.5_Patch.torrent (50,5MB) Update: Der an dieser Stelle veröffentlichte Full Installer erwies sich als fehlerhaft. Der Link wird ggf. später wieder eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 13.10.06 PoE: Patch auf v 1.1.5 veröffentlicht Wie bereits angekündigt haben die Entwickler von Point of Existence heute Abend Version 1.1.5 ihrer Modifikation veröffentlicht, die neben vielen Änderungen und Optimierungen an Fahrzeugen, Waffen und Gameplay auch die neue Karte Spies like us enthält. Torrent-Nutzer freuen sich schon seit gestern Nacht über den Patch, der mit einer Größe von 51MB vor allem für Inhaber von ISDN-Leitungen sehr schonen daher kommt. Parallel zum Patch soll wohl auch ein neuer Full-Installer erscheinen, der mit 1,03GB zu Buche schlägt. Dieser war gestern kurz als Torrent zu sehen, ist bisher aber nicht wieder aufgetaucht. Sollte der Installer nicht kommen, ändern wir den Download wieder zurück auf den Full Installer der Version 1.0.0, der sich auch auf der PoE-Website findet. PoE v1.1.5 Patch für Version 1.0.0 (50,5MB) PoE v1.1.5 Patch für Version 1.0.0 (50,5MB) - Torrent PoE v1.0.0 Full Installer (1,03GB) (Links folgen) Viele neue Inhalte Natürlich beinhaltet 1.1.5 eine ganze Reihe an Änderungen an Waffen, Fahrzeugen und Maps. Den vollen Text findet ihr im Changelog . Wichtige Punkte sind die Reduzierung von Geschwindigkeit und Hitpoints der Artillerie und die Tatsache, dass der Commander diese nicht mehr benutzen kann. Neu im Programm sind die Wire-Guided-Missles für Marder und BMP2, die Karte Spies like us und der gestern vorgestellte Artillerieschlag mit Rauchgranaten des Commanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 06.12.06 PoE: Gebäude & Minimap Im Interactive Development Forum von Point of Existence (PoE) hat jilted sein neues Gebäude vorgestellt. Dabei zeichnet er den Weg nach vom erstellen des Terrains bis zur fertigen Textur. Sgt. Wedge hat sich das fertige Gebäude geschnappt und es gleich in eine neue Map integriert. Crimean Beach Assault So ist der vorläufige Name von der neuen Map von Greasy Mullet. Die Map wurde schon in einer der letzten News vorgestellt, jetzt zeigt Greasy Mullet im Interactive Development Forum die Minimaps zu der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...