Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Wie kann man eigentlich Objekte (z.B. Bäume) löschen.Ich hab nämlich einen Wald auf meiner Map, der so dicht ist, dass alles nur noch ruckelt, wenn man durch ihn durchfährt.

Falls diese Frage schon mal gestellt wurde tut es mir leid, aber die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht.

Hätte ich eigentlich selbst draufkommen können.

Ich hab stattdessen bei bestimmt über 100 Bäumen die Koordinaten in der ersten Zeile alle auf 0 gesetzt. :rolleyes:

Dankeschön!!

Hi Leutz,

also ich bin gerade dabei mir BattleCraft zu saugen,

weil ich auch versuchen möchte Maps zu basteln,

und da wollte ich fragen, ob es nötig ist, sich DIESES Sample zu saugen,

um BattleCraft nutzen zu können???

Ja es ist nötig wenn du schatten etc. für die Gebäude berechnen willst! Die Samples müssen aber in den Ordner : StandardMesh (erstellen)

im Battlefield Hauptverzeichnis.

Ne gute Seite mit Tutorial >embi

Moin ich hätte da gerne ma n problem!

wollte letztens mal ne map mit dc bauen und hab mir diese kleine file runter geladen die es da gibt!

dann read me auf und alles genau so gemacht wie es drinne steht! aber leider kann ich dann weder irgendein lev öffnen noch eine komplett neue karte machen! jedes mal stürzt mir BC ab! hat jemand ne ahnung was das sein kann? :(

Moin ich hätte da gerne ma n problem!

wollte letztens mal ne map mit dc bauen und hab mir diese kleine file runter geladen die es da gibt!

dann read me auf und alles genau so gemacht wie es drinne steht! aber leider kann ich dann weder irgendein lev öffnen noch eine komplett neue karte machen! jedes mal stürzt mir BC ab! hat jemand ne ahnung was das sein kann? :(

also meine Probleme kannst du auch haben wenn du sie gerne nimmst :lol:

ne jetzt mal ernst,

klappt es nur bei DC nmappen nicht oder auch bei BF org maps wenn du ne map öffnen oder erstellen willst. wenn das prog selbst beim starten nur abschmiert dann guck ma ein paar seiten in dem theat zurück da ich dort mal das problem + antwort mal glaube ich dort gesichtet zuhaben

Hi Leute ,

wen ich Battlecraft starte und am anfang den Mod auswählen muss und es auswähle stürtzt Battlecraft sofort ab .

THX

hi ich hatte mch mal hingestzt und wollte eine map machen daoch als ich einen bunker setzten wollte war der wasser färbig und man sah ihn im spiel nicht

Gast DaveStar

Also, ich hab auch mal ein problem:

Ich hab eine Map gemacht und nun will ich mal testen wie sie so aussieht...

Wenn ich sie jetzt von BC aus lade (oder in BF starte) dann lädt es den ladebalken (bie BF) durch, wartet ein paar Sekunden und stürtzt dann ab...

kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

[Anmerkung: bin editor n00b... kann also auch ein sehr doofes Prob sein]

Gast Möfrider

ich will, das auf meinem flugzeugträger meherer helikoter drauf sind. Hab schon Probiert sie Irgendwie ind die Luft su setzen damit sie nacher auf dem Flugzeugträger sind, hat aber nicht geklappt. kann ich in BC irgendwie sehen wie gross der Flugzeut.. ist.??

Gast DaveStar

@ ozzy

Du must einen Object Spawn setzen...

Dazu geht du Links in der Liste auf Object Spawn, klickst AddTemplate... dort kannst du dann die Einstellungen machen und den SpwanPoint dorthin setzen wo später die Panzer (oder anderes) erscheinen sollen.

-->

Also, ich hab auch mal ein problem:

Ich hab eine Map gemacht und nun will ich mal testen wie sie so aussieht...

Wenn ich sie jetzt von BC aus lade (oder in BF starte) dann lädt es den ladebalken (bie BF) durch, wartet ein paar Sekunden und stürtzt dann ab...

kennt jemand dieses problem und kann mir helfen?

[Anmerkung: bin editor n00b... kann also auch ein sehr doofes Prob sein]