The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 also es ist so das ich im org bf1942 maps bauen und bearbeiten kann! es funzt nur bei dc net! hast du dann auch angegeben das es ein Mod pfad ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 ich will, das auf meinem flugzeugträger meherer helikoter drauf sind. Hab schon Probiert sie Irgendwie ind die Luft su setzen damit sie nacher auf dem Flugzeugträger sind, hat aber nicht geklappt. kann ich in BC irgendwie sehen wie gross der Flugzeut.. ist.?? ähm so geht das nicht wenn man den Träger verschiebt was viele Leute machen damit man ihn nicht findet dann werden die neuen Helis über den wasser respawnt an coordinate x/y/z und nicht auf den träger. Da müsste man die option wohl am träger für respawn oder ähnliches einstellen aber ich hab das auch noch nicht raus wie man Flieger im sekundentakt generiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast DaveStar Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2003 (bearbeitet) hmm mein Problem hat sich geändert.... Ein Freund kann auf seinem PC die Map öffnen.... aber ich kann überhaupt keine selber erstellnten maps öffnen!!! (selbst wenn es nur die map ist, die BC am anfang selbst generiert) an was kann dass liegen? EDIT: Problem gefunden.... Mein BF kann nicht nur keine selbst erstellten maps mehr öffnen, sondern überhaupt keine Maps mehr... Sprich: Battlecraft hat mein Battlefield zerstört Auch neuinstallation hat nix geholfen, cih werde wohl alles formatieren müssen... Mann das kackt mich jetzt schon an... Bearbeitet 30. Juli 2003 von DaveStar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 @davestar guckst du hier damit kannst du die registry löschen(von battlefield unc BC ) vielleicht funzt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrortubby 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 ich hab ein problem mit battlecraft: ich kann überhaupt keine gegenstände (bunker, bäume, ...) setzen. aba was bringt ne map ohne gebäuden und so?? kann mir vielleicht jemand helfen? danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 erst ma auf cached objects (links is dat) dann add new object dann suchste dir eins aus machst ok jetzt is dat links untergeordnet(bei cached onjects) dann gehst du auf das untergeordnete hältst die maustaste gedrückt und ziehst es auf deine map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrortubby 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 es entsteht aber kein neuer link wenn ich eins aussuch und auf ok drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 häää dat is ja komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Wie mach ich die MiniMap mit Farben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 oben bei tools musst du generate in game map machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search`n´Destroy 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo bin ein voll Noob und wollt fragen ob es auch irgendetwas leichteres als BC1942 gibt wenn jemand das programm RPG maker (nur für 2D rollenspiele) kennt der weiß wie einfach programmieren sein kann.und wenn es nichts leichteres gibt kann mir dann das Programm einigermaßen erklären???? Und gibt es für BC1942 eigentlich keinen deutsch-patch ,da ich mich kaum englisch kenntnisse habe. danke an allen die mir helfen können. mfg ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Oma 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 geh einfach mal in den thread battlecraft tetorials und fq! da findest du alles in deutsch und sehr gut erklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) @search... guckst du hier Bearbeitet 3. August 2003 von LarsMitDerBlechtrommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shuTo|SuKuBi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 hallöchne ich bins mal wieder ^^ ich habe mir die bc version 1.1b geloaded weill mir gesagt wurde das die texturen weicher und schöner aussehen so dachte mri load es mal und schaus dir an geloaded generate surface map gemacht und schwups sahs wirklich geill aus doch dann habe ich schattengemacht höchste auflöung dann das merge terrain gemacht dann erstmal gespeichert dann wollte ich die lightmaps machen doch wenn ich die lightmpas mache will kommt diese schwarze fenster dann kommen so ein paar sachen mti samples etc. und dann schmirt es ab geth aufm desktop ich weiss das das schon früher gefragt wurde doch ich habs mir nie durch gelesen weill ich das prob nie hatte dachte mir komm ich machs schnell mit der alten version doch dammit gehts jetzt uch net mehr kann mir jemand helfen? danke im voraus mfg SuKuBi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Dennito 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2003 Hallo, vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt und habe beim Suchbegriff "Ladescreen" auch Ergebnisse gefunden, doch dort wird ja nur der Threadname angegeben. Und da dieser Thread hier tausende Seite aufzuweisen hat, frage ich einfach so: Wie macht man einen Ladescreen??? Grüße, EL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...