Zum Inhalt springen
Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast maestro

Hi, also ich habe vor mit dem Battlecraft ein paar Levels zu erstellen. Ich setze dabei eher auf Landgefächte zu Fuss. Naja, allesnoch secret

Was ich wissen wollte:

Wie siehts denn mi dem Skybox (Himmel) aus? Also womit kann mans am besten erstellen, wo kann ich andere laden, und wohin muss ich diedann einfügen?

Ich denke mal ich muss die Bilddatei in eine *.rfa datei packen, oder?

Also wnen ja, dann geht bei mir der RFA Extractor net. Wenn ich den starte, komme ne Folgende Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf *OK*, um die Anwendung zu beenden"

naja, wäre super wenn mir da einer helfen könnte...

Hi ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum und hab mich durchgerungen anzumelden.

Ich hatte immer das Prob was auch einige hier hatten das ich die Schatten Light Objekts usw nicht bearbeiten konnte.Immer Fehlermeldung 3DDevice Error.

Auf der orginal Homepage hab ich folgnedes gefunden :

Um die Schatten etc. berechnen zu lassen muss man die Map erst speichern dann testen sofort wieder raus mit "console : exit" und dann die berechnungen starten das gilt für die kompletten 2 - 5 Punkte. Bei mir ging es so und ich habe den neuesten Detonator sowie eine GeForce 3. Selbst die In Game Map funzt so .

Hatte irgendwer hier auch gefragt.

Aber eine Sache raff ich nich ich habe auf meiner Map zwei Seeflaggen. Aber ich krieg die Flagge nich an die Boje ran. Obwohl ich bei Midway die koordinaten abgekuckt habe.

Weiß jemand Rat?

Gruß der "neue" Slime"

um eine bojenflagge zu machen muss man bei den flaggen optionen(doppelklick auf die flagge) bei geometry eingeben:

cpboj_m1

Wie kann ich es anstellen, dass die Mainbase, die eigentlich uneinnehmbarist, doch eroberbar wird? Ich habe schon versucht die Zeile "unableToChangeTeam" in den Eigenschaften von 1 auf 0 zu setzen, daraufhin verschwindet zwar im Spiel der rote Kreis um die Flagge und das Symbol mit der weißen Flagge am rechten Bildschirmrand erscheint, der Kontrollpunkt wechselt aber nicht die Seite, obwohl ich 2 Minuten stehen geblieben bin.

Bearbeitet von Gotteskrieger

ich würde gern ma mit BC anfange leider weiss ich überhaupt nit wie dat geht nun wolt ich mal fragen wo es 'n Tutorial auf Deutsch gibt, wo es von anfang an (Mit den MOd einstellungen ;) ) bis zum Endsoeicher erklärt wird.

Gast maestro
Wie kann ich es anstellen, dass die Mainbase, die eigentlich uneinnehmbarist, doch eroberbar wird? Ich habe schon versucht die Zeile "unableToChangeTeam" in den Eigenschaften von 1 auf 0 zu setzen, daraufhin verschwindet zwar im Spiel der rote Kreis um die Flagge und das Symbol mit der weißen Flagge am rechten Bildschirmrand erscheint, der Kontrollpunkt wechselt aber nicht die Seite, obwohl ich 2 Minuten stehen geblieben bin.

musst die Zeiten fürs einnehmen und wieder holen umändern. am Anfang ist die Zeeit bei 999 Sekunden oder so. Dann dürfte es bei dir klappen

Gast maestro
ich würde gern ma mit BC anfange leider weiss ich überhaupt nit wie dat geht nun wolt ich mal fragen wo es 'n Tutorial auf Deutsch gibt,  wo es von anfang an (Mit den MOd einstellungen  ;) ) bis zum Endsoeicher erklärt wird.

So, hier kannste dir nen geiles, deutsches Tut laden: Fett-krasses TUT

Jo, und hier nochmal ein Thread wo es um Tuts für den BC geht: *klick*

musst die Zeiten fürs einnehmen und wieder holen umändern. am Anfang ist die Zeeit bei 999 Sekunden oder so. Dann dürfte es bei dir klappen

Stimmt hab ich völlig übersehen, ich dachte, dass diese Punkte auch ungefähr die Zeit von den normalen Kontrollpunkten hätten.

Stimmt hab ich völlig übersehen, ich dachte, dass diese Punkte auch ungefähr die Zeit von den normalen Kontrollpunkten hätten.

schlau seid ihr

anstatt ein "unabletochangeteam" auf 1 zu machen

hab ein dickes prob

bei mir hab ich iraq nich als team

@el dennito

mit dem rfa packer

Weiss jemand wie man die Cached Objects löschen kann den bei mir sind schon soviele Teile drinn weiss gar nicht mehr was was ist.

Hi, ich hab den Editor vorschriftsmäßig installiert und wenn ich dann auf "create a new level" clicke, kann ich nie LARGE auswählen, sondern immer nur small und medium.

Kann mir irgendeiner sagen warum das so ist oder wie ich dieses problem beheben kann? :unsure: