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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles schön und gut, aber ist es zuviel verlangt eine einfache antwort auf seine einfache frage zu bekommen.... :huh:

der post von der nachtbar holt euch war auch nicht als antwort für dich gedacht!

manchmal dauert es tage bis man ne antwort bekommt!

darüber hinaus wurde diese frage schon hundertmal gestellt!!!

:suchfunktion:

Geschrieben

k98 wir kennen langsam dein lieblings smilie, setzt doch das in dein avantar oder in deine sig

Geschrieben (bearbeitet)
*argh* Ja, nächstes mal benutz ich halt die Suchfunktion, trotzdem könnte man die Antwort doch mal in einem kleinem Post erwähnen. Das spart Zeit, Nerven und Serverplatz.... :blink: Bearbeitet von Fozzy
Geschrieben

Hallo,

ich wollte mir eine .lst und .cfg für FH machen, aber da wollt ich ma fragen wie ich das machen könnte. :unsure:

Geschrieben

Kommt schon Leute, ihr wisst doch alle wie man das macht ;)

Ich bin mir sicher man muss da ne Datei entpacken, aber welche :unsure:

Kommt schon, helft mir ma ;)

Geschrieben

2 neue Fragen...

Kann sein dass es die schon gibt aber ich habe kenen bock 19 seiten durchzulesen :P

1. Die tickets eines bestimmten teams erhöht?

2. wenn man ne map startet dann kommt doch immer so ne beschreibung direkt

nach dem loadscreen und der Karte wo man fertig drücken muss( da iss dann

immer die map beschrieben wer gegen wen und hinweise und so)wie mach ich

den

????

Geschrieben

Ist es jetzt irgendwie möglich eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten ? Wo zum Teufel müssen die Samples rein ? *argh*:blink:

Geschrieben

Du musst ein Ordner im BF Verzeinis erstellen, der StandartMesh heißt. Da müssen die samples rein.

Geschrieben (bearbeitet)

ok mal von anfang an...

@ frederik gruber:

ne Fh.lst gibts doch schon ;)

@Skowro

1: die anzahl der tickets(in prozent) kannst du in der Conquest.con festlegegen, im hauptverzeichis deiner map.

Game.setNumberOfTickets 2 120

Game.setNumberOfTickets 1 120

Game.setTicketLostPerMin 2 15

Game.setTicketLostPerMin 1 15

wenn team 1 150 prozent tickets hat, und team 2 100 prozent, so hast du auf nem server mit 100 tickets team 1 mit 150 tickets, und team 2 mit 100 tickets.

2:

kannst du in der init.con umstellen. ( Menu/Init.con)

beispiel:

...

rem ** Multiplayer Briefing **

game.setMultiplayerBriefingObjectives "Dein text"

game.setMultiplayerBriefingMapType MULTIPLAYER_MAP_TYPE_ASSAULT_MAP

...

@ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ;) ) in deinem BF hauptverzeichnis

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich??

Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere???

Geschrieben
Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich??

Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere???

Geschrieben
@ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ;) ) in deinem BF hauptverzeichnis
Geschrieben

danke k98

endlich...

Die Lösung^^

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ist es auch möglich in einer Map eine Art See zu machen? Also damit meine ich, unten im Tal das Meer und weiter oben den See, ist das möglich?

Bearbeitet von Morpheus852

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