K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 alles schön und gut, aber ist es zuviel verlangt eine einfache antwort auf seine einfache frage zu bekommen.... der post von der nachtbar holt euch war auch nicht als antwort für dich gedacht! manchmal dauert es tage bis man ne antwort bekommt! darüber hinaus wurde diese frage schon hundertmal gestellt!!! :suchfunktion: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 k98 wir kennen langsam dein lieblings smilie, setzt doch das in dein avantar oder in deine sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fozzy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 (bearbeitet) Ja, nächstes mal benutz ich halt die Suchfunktion, trotzdem könnte man die Antwort doch mal in einem kleinem Post erwähnen. Das spart Zeit, Nerven und Serverplatz.... Bearbeitet 4. November 2003 von Fozzy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Ich hab n Tut bei www.mymapping.de gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frederik Gruber 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2003 Hallo, ich wollte mir eine .lst und .cfg für FH machen, aber da wollt ich ma fragen wie ich das machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frederik Gruber 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Kommt schon Leute, ihr wisst doch alle wie man das macht Ich bin mir sicher man muss da ne Datei entpacken, aber welche Kommt schon, helft mir ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 2 neue Fragen... Kann sein dass es die schon gibt aber ich habe kenen bock 19 seiten durchzulesen 1. Die tickets eines bestimmten teams erhöht? 2. wenn man ne map startet dann kommt doch immer so ne beschreibung direkt nach dem loadscreen und der Karte wo man fertig drücken muss( da iss dann immer die map beschrieben wer gegen wen und hinweise und so)wie mach ich den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fozzy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Ist es jetzt irgendwie möglich eine einfache Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten ? Wo zum Teufel müssen die Samples rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Du musst ein Ordner im BF Verzeinis erstellen, der StandartMesh heißt. Da müssen die samples rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 (bearbeitet) ok mal von anfang an... @ frederik gruber: ne Fh.lst gibts doch schon @Skowro 1: die anzahl der tickets(in prozent) kannst du in der Conquest.con festlegegen, im hauptverzeichis deiner map. Game.setNumberOfTickets 2 120 Game.setNumberOfTickets 1 120 Game.setTicketLostPerMin 2 15 Game.setTicketLostPerMin 1 15 wenn team 1 150 prozent tickets hat, und team 2 100 prozent, so hast du auf nem server mit 100 tickets team 1 mit 150 tickets, und team 2 mit 100 tickets. 2: kannst du in der init.con umstellen. ( Menu/Init.con) beispiel: ... rem ** Multiplayer Briefing ** game.setMultiplayerBriefingObjectives "Dein text" game.setMultiplayerBriefingMapType MULTIPLAYER_MAP_TYPE_ASSAULT_MAP ... @ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ) in deinem BF hauptverzeichnis Bearbeitet 19. November 2003 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich?? Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 Echt??, In dem Tut, dass ich hab steht StandartMesh. Woffür sind die eigentlich?? Braucht man für 2.0 au samples, wenn ja die alten, odda andere??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fozzy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 @ Fozzy: die samples gehören in einen Ordner namens standardMesh(VORSICHT! ES MUSS GENAU SO HEISSEN! NICHT ETWA standartMesh, wie Joe es geschrieben hat ) in deinem BF hauptverzeichnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2003 danke k98 endlich... Die Lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus852 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2003 (bearbeitet) hallo, ist es auch möglich in einer Map eine Art See zu machen? Also damit meine ich, unten im Tal das Meer und weiter oben den See, ist das möglich? Bearbeitet 23. November 2003 von Morpheus852 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...