Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 das meinte ich zu gotteskrieger :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Metroid 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Schön das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich kann auch nicht meine Maps Spielen bekomme die gleiche Fehlermeldung. Ich kann mir auch nicht mal ein level das schon da ist anschauen. Ich meine eins aus Bf. zB. Berlin oder so. Wird nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 hat niemand eine Lösung für mein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Scheint net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 das hört sich an als hättest du den falschen pfad angegeben Ich hab den Pfad so angegeben, wie er im Tutorial beschrieben ist (anstatt von Programm Files natürlich Programme und die Map ist auch im Modverzeichnis sichtbar. Sorry für die Verspätung, aber ich war auf Klassenfahrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 hhmmm wie fot hast du dir den editor schon gesaugt? wenns das erste mal war,probiers mal woanders,vielleicht ist deiner kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 Werd ihn mir am Wochenende (kostet nichts ) nochmal komplett runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Ich hab BC downgeloaden aber wie starte ich ihn es gibt keine .exe datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ich hab drei probleme: 1. Ich krieg kein Wasser rein. Im spiel sind da nur blaue Felder wo Water drauf steht. 2. Wie krieg ich es hin, dass Die Ticketzahl runter geht, wenn man die Mehrheit der Punkte eingenommen hat? 3. Wie bekomme ich mein eigenes Bild ins Spiel, wenn der Ladebalken zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 (bearbeitet) hhmmm wie fot hast du dir den editor schon gesaugt? wenns das erste mal war,probiers mal woanders,vielleicht ist deiner kaputt Ich hab ihn mir jetzt noch mal komplett neu installiert und es nochmal mit der selben Map und einer komplett neuen Map ausprobiert und es klappt immer noch nicht. Werde dan´n mal auf eine neuere Version warten. @ AL_PACINO Wasser kriegst du hin indem du das Gelände absenkst. Bearbeitet 22. Juni 2003 von Gotteskrieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ich hab drei probleme: 1. Ich krieg kein Wasser rein. Im spiel sind da nur blaue Felder wo Water drauf steht. 2. Wie krieg ich es hin, dass Die Ticketzahl runter geht, wenn man die Mehrheit der Punkte eingenommen hat? 3. Wie bekomme ich mein eigenes Bild ins Spiel, wenn der Ladebalken zu sehen ist? 1. Beim Erstellen der Map musst Du das Feld "Use Water" angewählt haben. Den Wasserstand kannst Du mit "Bild auf- bzw. abwärts" einstellen (Tasten mehrfach drücken). 2. Darauf suche ich auch gerade eine Antwort, BC scheint da einen Bug zu haben - oder ich bin einfach zu blöd. Bei mir hat es nur durch Herumexperimentieren geklappt. 3. Im Verzeichnis Menu in der init.con einen anderen Pfad eingeben (und natürlich das Startbild als .tga dort ablegen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Black Shark,21. Jun 2003, 10:51] Ich hab BC downgeloaden aber wie starte ich ihn es gibt keine .exe datei doch in der .zip datei. öffne die .zip datei, und führe dann das setup.exe aus. stimmts? mfg battlefielder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Ja ich habs jetzt brauch ich Fram net oder wie das heisst auch bei der beta Version von Bc 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pete-r Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 @AL_PACINO zu 2. Das funktiniert so: Jede Flagge hat bei ihren Eigenschaften (auf die Flagge doppelklicken) eine Option die "Area Value" heißt.Sobald ein Team eine Flagge einnimmt bekommt es die Value Punkte der Flagge.Und sobald die Gesamtzahl an Value Punkten das ein Team besitzt gleich 100 oder höher ist verliert das gegnerische Team Punkte. Ein Beispiel. Du hast eine Map mit 2 uneinnehmbaren (dort ist die Area Value standardmäßig 0) und 3 einnehmbaren Flaggen.Dann stellst du die Area Value der 3 einnehmbaren Flaggen auf 50.Dann wird sobald ein Team 2 dieser Flaggen erobert hat das gegnerische Team Punkte verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast horscht Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 @pete-r wenn du dich so gut auskennst damit, dann kannst du mir doch auch dabei helfen: 2 uneinehmbare Basen 3 neutrale Flaggen und jetzt sollen Team 1 schon von beginn an tickets abgezogen werden ohne dass eine der neutralen flaggen erobert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...