Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 @dc_freak: Öh, was ist der qc? Was die Abstürtze angeht, so hab ich da keine Ahnung von, hatte das Problem erst ein Mal. Ich schätze BF stürzt einfach deshalb ab, weil die Map aus irgendnem Grund (noch) nicht mit dem Spiel kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc_freak 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2003 qc=quellcode, bei mir passiert das jedes mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_.[r@bid!RaCoO'n]._ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Wenn ich BC1942 installiert hab, kann ich es meisstens nur einmal benutzen. Wenn ich es ein zweites mal starte, geht er gleich wieder raus und der Problemberichtshice kommt. Woran liegt das? Is bei nem Freund genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Vielleicht liegt es an microsoft dot net installier das vieh einfach noch mal gründlich neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerstanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Bei mir ist meine map beim testen immer angestürtzt, weil ich nen zu großes Objekt auf der Map hatte. als ich es entfernt hatte ging sie wieder. Ihr müsst ma drauf achten, welche "MEGA"Structures ihr einbaut. Bei mir wollte dieser "Staudamm" nicht ganz mitmachen. Heißt irgentwas mit "R" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc_freak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 Da sieht man mal was BC für ein verbuggter sh1ce ist ! Aber man hat ja keine alternative, mit dem editor42 will ich mich jedenfalls nicht rumquälen! Aber trotzdem noch ne frage: Wenn ich die Map mit Texturen zupinsel sind die in der fertigen Map nur Wüste. Muss man da die surface maps generaten oder was hilfe da?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2003 @ dc_freak Du kannst entweder Die normalen Texturen auf deine Map malen (wet sand, rock surface) oder du malst mit verschiedenen Farben auf deine Map, wobei du dann auch wieder die normalen Texturen als untergrund wählen kannst, die dann entsprechend gefärbt werden. Ich hoffe, das war das, was du wissen wolltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc_freak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Das war ja mein prob, das ich die gepinselten texturen in der fertigen map nich seh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 @ dc_freak Hast du zwischendurch die Texturen neu generieren lassen, oder hast du nach dem generieren und vor dem aufpinseln etwas an der groben texturierung gemacht? Könnte daran liegen. Außerdem befinden sich deine Txturen zu der Map im bf-Verzeichnis (ShadowWork). Musst mal nachschauen was in den Dateien ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 kann mir jemand sagen, wo ich die fahrzeuge von DC finde, den ich möchte in BC ein Fahrzeuge einfügen, weiss jedoch nihct wie die im BC heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dc_freak 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 @ dc_freak Hast du zwischendurch die Texturen neu generieren lassen, oder hast du nach dem generieren und vor dem aufpinseln etwas an der groben texturierung gemacht? Könnte daran liegen. Außerdem befinden sich deine Txturen zu der Map im bf-Verzeichnis (ShadowWork). Musst mal nachschauen was in den Dateien ist. muss das mal mit den surface maps probieren aber sonst mache ich alles wie ich sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Zwei Fragen: 1) Was genau bewirkt das zuweisen von "Default", "Desert" oder "Snowy" für die Surface Maps? Die von mir erstellten Terrain-Texturen werden doch trotzdem zugewiesen. 2) Weiß einer, wie man Fallschirm-Spawns in der Art von Market Garden erstellt? Die Spawns dort sind keinem Kontrollpunkt zugeordnet. Battlecraft verlangt aber von mir immer die Angabe eines Kontrollpunkts. Bearbeitet 5. Dezember 2003 von Homer P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 @ Homer.P Schau mal in deinem "BattleCraft 1942\Battlecraft 1942\TextureSets\" Ordner nach. Die Texturen mit der gleichen nummer, in den verschiedenen Ordnern sehen sich ähnlich. Außerdem erstellt BC bei "Desert" andere Übergänge als bei "Default". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bunker-yuri 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 tach schön... wollte mal wissen wie ich es anstelle das ich die häuser u.s.w vom "Aufstell modus" in den Textur modus übernehmen kann bzw in den Gelände modus ??? bei mir verschwinden beim umschalten von einen zum anderen immer die Häuser und brücken u.s.w das nervt wie kann ich das immer übernehmen??? bidde um schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]SenTineL 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 drück mal tabulator, wenn das überhaupt das is was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...